Schuld und Verantwortung

Werbung:
Ich trage keine Schuld und mach mich nicht schuldig, weil es nicht geht, wenn es Schuld nicht gibt..
Wenn ich mich definitiv schuldig mache, muss ich das auch über meine Gefühle und meinen Kopf aushalten + ausbaden, 5 Monate heulen, leiden, ... Hiess ja ~früher~ nicht umsonst, dass Mitgefühl die grösste Strafe ist? Falls das heute auch noch so ist.
 
2017 könnte es auch schon Menschen geben, die alles an Schuld aufnehmen und damit was machen, solange in Situationen bleiben, bis was klar ist, ... das wären dann die Ausgesandten, Mitarbeiter kwasi, kujasi, oder wie man das schreibt.
 
Metabebene

@Schnepe, kannst du dich einfach mal zurück halten und deine Manipulationsversuche unterlassen?

Du fordert sehr viel Aufmerksamkeit für dich ein, und es ist vielen von dem was du schreibst ohne echte Aussagen, nur ein aneinanderreihen von Wörtern.

Gerade @flimm hat immer viel Verständnis für dich aufgebracht und nur bist du einengend, (5 Mail hintereinander) und textest sie zu.

Auch wenn du krank bist hast du nicht das Recht andere zu bedrängen, dass was du machst nennt man Manipulation.

Also bitte lass gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpina schrieb:
es ist vielen von dem was du schreibst ohne echte Aussagen, nur ein aneinanderreihen von Wörtern.

Das dachte ich bei dir mal, da könnte dein Vorwurf und meine Denke jetzt "reflektiert" zusammenpassen.
 
Metabebene

@Schnepe, kannst du dich einfach mal zurück halten und deine Manipulationsversuche unterlassen?

Du fordert sehr viel Aufmerksamkeit für dich ein, und es ist vielen von dem was du schreibst ohne echte Aussagen, nur ein aneinanderreihen von Wörtern.

Gerade @flimm hat immer viel Verständnis für dich aufgebracht und nur bist du einengend, (5 Mail hintereinander) und textest sie zu.

Auch wenn du krank bist hast du nicht das Recht andere zu bedrängen, dass was du machst nennt man Manipulation.

Also bitte lass gut sein.
flimm ist weiblich, eine Sie? Ansonsten hab ich mir angewöhnt, nichts mehr auf Böses zu sagen/schreiben, oder versuche es, weil gerade diese Menschen dann direkt traurig, verletzt usw. sind. :rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
flimm ist weiblich, eine Sie? Ansonsten hab ich mir angewöhnt, nichts mehr auf Böses zu sagen/schreiben, oder versuche es, weil gerade diese Menschen dann direkt traurig, verletzt usw. sind. :rolleyes:;)

Was nicht heisst, dass alles an Bösem zu Ruhe animieren sollte, unter kaltblütigen Schauspielern, die sich selbstsicher präsentieren und sich überlegen vorkommen, aber selbst da bringt irgendein Gequassel nicht mal was ... Guten Abend die Damen und Herren.
 
Zurück
Oben