Schreckliches Gefühl im Gesicht

Stehst du vielleicht derzeit stark unter Stress? Das könnte damit zusammen hängen. Das Shampoo hat dann noch das zusätzliche Salz gegeben. Aber ich kein kein Arzt, und empfehle dir einen aufzusuchen.

Lieber zu früh als zu spät!
 
Werbung:
Zittern ist gut, hast du dich mal gefragt, warum du dich "nicht wohl in deiner haut fühlst" oder "vielleicht aus der haut fahren möchtest"....hst du mit wut zu tun? klar is es wohl ne allergie, aber was steckt psychisch hinter so hautgeschichten? thema Abgrenzung ist auch so ein Hautthema.braunbärin
 
Werbung:
Das ist ohne Dich persönlich zu sehen wirklich schwer zu sagen. Man müßte nämlich als erstes unterscheiden : was spielt sich real körperlich ab - und was in Deiner Wahrnehmung. Das kann nämlich voneinander getrennt verlaufen - dass körperlich nix Auffälliges passiert, aber Deine Wahrnehmung des Körpergeschehens VÖLLIG verändert ist. (Damit meine ich nicht, dass Du es Dir einbildest - sondern es ist eine Frage des Ansatzpunktes : körperlich oder seelisch.)

- Es könnte sinnvoll sein, allfällige Giftrückstände im Körper homöopathisch auszuleiten. (Die Haut hat ja die Stoffe aufgenommen und gespeichert - zB. im Fettgewebe unter der Haut. Und von dort können diese Stoffe immer wieder abgegeben werden.)

- Eine möglicher seelischer Hintergrund : dass da die Erinnerung an ein unbewältigtes Vorleben ausgelöst worden ist und durchgebrochen ist.

Alles Liebe,

Gawyrd
 
Zurück
Oben