Schoss da ein Schamane auf den Isegrim?

G

GrauerWolf

Guest
Was ist denn das für ein Bullshit? :wut1: Das hat doch Blödzeitungsniveau!

http://www.welt.de/kultur/article131222789/Schoss-da-ein-Schamane-auf-den-Isegrim.html

Der Autor... sorry... Schreiberling hat doch offensichtlich null Ahnung! Ich würde mir eher die rechte Hand abtrennen lassen, als einem Wolf so etwas anzutun!

Wer immer das getan hat, wollte provozieren, als er den toten Körper genau vor einem Naturschutzschild aus dem Auto warf. Dahinter steht purer Haß auf diese Tiere und wem sind sie wohl am meisten im Weg? Denen, die alle Rehe, Hirsche, Wildschweine etc. ausschließlich für sich reklamieren!

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
"Die Welt" ist zwar Springerpresse, aber der Titel wär dann doch eher was für ne Etage tiefer , Bildzeitung oder so.
 
Ich muß mal wieder den Spalter machen. Die Chance daß ein sogenannter "Schamane" den Wolf getötet hat, ist genauso hoch wie jede andere auch, im Gegenteil kann sich sowas in der Eso und Plastikschamanenbranche sicherlich enorm gut verkaufen.

ciao, :blume: Delphinium
 
I...im Gegenteil kann sich sowas in der Eso und Plastikschamanenbranche sicherlich enorm gut verkaufen.
Ich hoffe sehr, Du hast unrecht. Nur, wie müßte ein solcher Typ gestrickt sein?
Mir hat's, als ich die Bilder das erste Mal (unerwartet) zu Gesicht bekam, fast den Magen rumgedreht und anschließend den Nachtschlaf gekostet. Oder um's volkstümlich auszudrücken: Ich war fix und fertig... :(
Ich könnte ein Teil von einem Wolf nur als Geschenk annehmen, wenn ich z.B. bei irgend einer Wanderung einen Wolfsschädel finde und es fällt mir ein Zahn buchstäblich in die Hand. Auch ein Büschel Haare an einem Strauch wäre so ein Geschenk, aber sowas hier...? *schauder*

LG
Grauer wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben