1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schoss da ein Schamane auf den Isegrim?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von GrauerWolf, 15. August 2014.

1. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was ist denn das für ein Bullshit? :wut1: Das hat doch Blödzeitungsniveau!

http://www.welt.de/kultur/article131222789/Schoss-da-ein-Schamane-auf-den-Isegrim.html

Der Autor... sorry... Schreiberling hat doch offensichtlich null Ahnung! Ich würde mir eher die rechte Hand abtrennen lassen, als einem Wolf so etwas anzutun!

Wer immer das getan hat, wollte provozieren, als er den toten Körper genau vor einem Naturschutzschild aus dem Auto warf. Dahinter steht purer Haß auf diese Tiere und wem sind sie wohl am meisten im Weg? Denen, die alle Rehe, Hirsche, Wildschweine etc. ausschließlich für sich reklamieren!

LG
    Grauer Wolf

2. Abbadon

Abbadon Guest

"Die Welt" ist zwar Springerpresse, aber der Titel wär dann doch eher was für ne Etage tiefer , Bildzeitung oder so.

3. shido

shido Sehr aktives Mitglied

weder das eine noch das andere Blatt wird von Schamanen ernst genommen

4. Abbadon

Abbadon Guest

Mag sein.

Ich les auch nur die Runen. Vorher auch mal Kaffeesatz, aber mit den Pads heutzutage ist's schwierig geworden, seufz.

Lucia gefällt das.
  5. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

:lachen:

6. Abbadon

Abbadon Guest

Werbung:
    Oh, drei auf einen Streich;) Kussi links, kussi rechts:kiss4:

7. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Ich muß mal wieder den Spalter machen. Die Chance daß ein sogenannter "Schamane" den Wolf getötet hat, ist genauso hoch wie jede andere auch, im Gegenteil kann sich sowas in der Eso und Plastikschamanenbranche sicherlich enorm gut verkaufen.

ciao, :blume: Delphinium

8. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Ich hoffe sehr, Du hast unrecht. Nur, wie müßte ein solcher Typ gestrickt sein?
    Mir hat's, als ich die Bilder das erste Mal (unerwartet) zu Gesicht bekam, fast den Magen rumgedreht und anschließend den Nachtschlaf gekostet. Oder um's volkstümlich auszudrücken: Ich war fix und fertig... :(
    Ich könnte ein Teil von einem Wolf nur als Geschenk annehmen, wenn ich z.B. bei irgend einer Wanderung einen Wolfsschädel finde und es fällt mir ein Zahn buchstäblich in die Hand. Auch ein Büschel Haare an einem Strauch wäre so ein Geschenk, aber sowas hier...? *schauder*

LG
    Grauer wolf

9. shido

shido Sehr aktives Mitglied

interessant.....kannst Du das naeher erklaeren?:D

10. Abbadon

Abbadon Guest

Werbung:
    Wer auch immer, grüssen wir ihn mal freundlich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen