Schon mal was von Clearing gehört?

Vielen Dank für eure Mitteilungen! War sehr interessant, auch mal andere Gesichtspunkte zu erfahren.
Das mit meiner Kindheit war ja nur ein Beispiel - ich habe gernerell mit meiner Vergangenheit abgeschlossen und lebe heute. (Das habe ich schon gelernt! :guru: )
Mit dem Fühlen, Glauben und Channeln habe ich noch so meine Probleme, daher mag ich einfach Seminare, wo ich mich auch mit anderen - Gleichgesinnten - austauschen kann. Und bevor ich irgendetwas mit irgendeinem Menschen mach, will ich genaue Informationen darüber. (Vielleicht ist das ein bisserl österreichisch!)
Außerdem ist es bei uns nicht möglich, Tätigkeiten in diese Richtung auszuführen, ohne ein Diplom zu besitzen. Und dass es meine Lebensaufgabe ist, anderen zu helfen - in welche Richtung auch immer - weiß ich mit Bestimmtheit. :banane:
Allerdings glaube ich auch daran, dass nichts durch Zufall passiert, sprich - man liest auch nur Bücher, die auch eine persönliche Hilfe sind. Sobald mich was brennend interessiert, möchte ich mehr darüber wissen und bilde mich dementsprechend weiter.
Ich hatte bei meinen eigenen Versuchen, die Seele(n) los zu werden schon einige schräge und komische Erfahrungen. Nur was wirklich dahinter steckt - dafür habe ich noch zu wenig Erklärung und Bezug. Und da wären wir wieder mal beim Thema Seminar. Da kann ich Fragen stellen und das für mich Wichtige rausholen. Ist das genehmigt? :rolleyes:

Liebe Grüße

Helga (leider noch nicht ganz erleuchtet!)
 
Werbung:
Hallo Helga,

was soll ich dazu sagen?

Genehmigen????

Würdest du es dir den verbieten lassen, auch noch von uns? Interesant.

Ich selbst habe solche Seminar (oder wenigestens so ähnliche) auch gemacht (früher mal).
Eine Zeitlang bin ich rumgelaufen und habe (mit anderen) Lichtsäulen gebaut für diese Erdgebundenen Seelen.
Andere von Besetzungen befreit oder von niedere Dämonen (wirklich sehr anstrengend) :)

Glücklicherweise habe ich mir mittlerweile ein anderes Tätigkeitsfeld herausgesucht.

Licht und Dunkel wurde irgendwann eins. Warum das Dunkel ins Licht führen, wenn es schon Licht ist. Warum nicht das Licht im Dunkel erkennen und dadurch das Dunkel als Licht erkennen.

Wie du schon sagtest nichts ist ohne Grund. Wenn so sein soll geschiehts.



Alles Gute :kiss3:

Alexander
 
hi, helga 17

ich bin ganz neu hier (grade mal 1 std. alt), mir sprang sofort deine frage nach clearing ins auge. soviel ich weiß, hat clearing mit der sekte scientology zu tun und die wollen die weltherrschaft besitzen. bücher über die sc. kannst du leihen und ich persönlich würde dir empfehlen, eines zu leihen.
mag sein, dass diese worte dir krass erscheinen, aber es ist die wahrheit.
wenn du also dieses clearing mitmachst: beobachte kritisch und bewahre deinen gesunden menschenverstand.
mfg sophia :)
 
Hallo,

diese Ausbildung habe ich bereits vor vielen Jahren gemacht und arbeite erfolgreich damit..., (bin u.a. auch Dipl. Mentaltranerin und Coach..., arbeite auch mit Emotional-& Chakra-Balancing und setze Radionik ein) bei wem machst Du die Ausbildung?

Liebe Grüße Fee
 
Inner Clearing hat absolut nichts mit ST zu tun....

was die machen ist was ganz anderes und natürlich m.E. keinesfalls "empfehlenswert"

beste Grüße Fee
 
Hallo Helga 17

schau doch mal im virtuellen Brockhaus-Lexikon nach, da ist einiges unter "Clearing" zu lesen. Sehr interessant.
Der Beitrag von Sophia stimmt seeeehr nachdenklich..... :confused4
 
na, ob n brockhaus so das geeignete nachschlagewerk für techniken der lichtarbeit/energiearbeit ist...

begriffe werden oft mit verschiedenen bedeutungen belegt. gemeint ist hier, das entfernen von fremdenergien aus dem eigenen system
 
Hallo ihr Lieben!

Es freut mich, dass sich während meiner Abwesenheit (war die zwei Tage in Baden bei Wien um das Seminar zu besuchen) doch noch einiges getan hat!

Zuerst mal - mit ST hat es wirklich nichts zu tun, für mich war es sehr interessant, inspirierend und nachvollziehbar. :zauberer1 Ich bin auch der Meinung, dass man mit dieser Technik sehr viel bewirken kann und es unsere (meine) Aufgabe ist, den Menschen zu helfen. Die Ausbildung hat der Schweizer Roland Knaus (Schwager von Trutz Hardo) gemacht, der nächste Teil findet nächstes Wochenende statt (da geht es dann auch um Magie und Dämonen). Aber allein, was in den paar Tagen und 4 Clearings vorgekommen ist, ist schon toll, faszinierend und eigentlich unglaublich.

Bei mir persönlich waren keine Seelen, sondern Gefühle, die ich mir aufgeschnappt habe (Weltschmerz, Trauer, Ängste), die nicht zu mir gehören und die dann im Endeffekt ins Licht geschickt wurden. Es war ein schwarzes Loch in mir, das sich dann im Endeffekt in einem schwarzen Wirbel "vertschüsst" hat. Ich bin sehr froh darüber. Am Abend, kam mir dann die "Erleuchtung", dass das der Müll meiner Kinder war, der während der Schwangerschaft bei mir abgeladen wurde. (Ich war vier mal schwanger und das auch nicht unbedingt gerne!) Und diese Dateien haben nicht zu mir gehört!!!

Ich fühle mich wohl und habe das Bedürfnis, dieses Wissen an anderen zu praktizieren. Und ich bin der Meinung, alle Leute, die in Zukunft zu mir kommen, werden das auch "brauchen". Ich werde natürlich niemanden zu einem Clearing zwingen, denn da würde ich dann ins Karma eingreifen. Wenn die Personen aber kommen, ist es nur die Hilfe, die ich in der Lage bin zu geben.

Alles Liebe! :kiss4:

Helga

PS.: Und mit der Hilfe von oben kann ja gar nix schiefgehen! Darum bin ich auch überzeugt von dieser Lichtarbeit!
 
Würdest du es dir den verbieten lassen, auch noch von uns? Interesant.

Eine Zeitlang bin ich rumgelaufen und habe (mit anderen) Lichtsäulen gebaut für diese Erdgebundenen Seelen.
Andere von Besetzungen befreit oder von niedere Dämonen (wirklich sehr anstrengend) :)

Glücklicherweise habe ich mir mittlerweile ein anderes Tätigkeitsfeld herausgesucht.

Licht und Dunkel wurde irgendwann eins. :escape:


Dein oben angeführter Text hat mich jetzt doch noch irgendwie sehr nachdenklich gestimmt und mich muss mich jetzt extra damit beschäftigen. Erstens mal - ich würde mir von niemandem etwas verbieten lassen, wenn ich davon überzeugt bin (Ich bin auch ein Stier und habe meinen "Sturkopf"). Wenn du schon viele Lichtsäulen gebaut hast und Clearingarbeit gemacht hast kommt mir in den Sinn, nachdem du Licht und Dunkel vereint hast - dass du dir irgend einen Dämonen "aufgerissen" hast, der dir auf einer Seite vielleicht hilft, dir aber bestimmt nix gutes will!
Womit beschäftigst du dich jetzt? Was machst du?

Würde mich wirklich sehr interessieren!

Alles Liebe :schaukel:

Helga
 
Werbung:
Zurück
Oben