Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

Yamina schrieb:
Hallo zusammen...:)
Siehe auch das Kopftuch...wir laufen mit Rasterlocken, Irokesenschnitt,Glatze+
weiss der Kuckuk wie manche rumlaufen...aber komischerweise beim Kopftuch hört die Toleranz auf...
Als ob es in der Welt nichts wichtigeres oder schlimmeres gibt....siehe neueste Nachrichten...
lg,YAMINA:liebe1:

in der Türkei ist Kopftuch tragen gesetzlich verboten!
 
Werbung:
Martadada schrieb:
habe gerade gegooglet. scheint wohl einige zu geben, die das mit dem schweinefleisch behaupten. veganer sagen das auch. aber egal. ich finds nicht soo wichtig. ist mir einfach in den ohren geblieben... mal waschen?:weihna1

Hmmm... niemand isst Menschenfleisch, aber wie es schmeckt weiss man? Interessant. :D

Was anderes zum Schnitzel. Guckt euch mal das an: http://www.joynt.at/cms/paniertsmi/
 
Martadada schrieb:
Was mich noch interessieren würde: Mein Vater hat oft gesagt, dass Schweinefleisch dem Menschenfleisch ähnlicher ist als das anderer Tiere. Ob das wohl stimmt???
Da könnte was dran sein, hatte man nicht Genversuche mit Schweinen untenommen, zwecks Organverpflanzung?

Wobei Gerüchte kursieren viele.
Habe dieses auch schon von Schaffleisch gehört.
Angeblich soll Menschenfleisch ja süßlich schmecken - möchte dies allerdings nicht nachprüfen.
Trotzdem eckelt es mich vor Kaninchenfleisch.

LG
v
Olga
 
Trotzdem eckelt es mich vor Kaninchenfleisch.

Hauskaninchen stinkt einfach ekelhaft bei der Zubereitung. Hab das früher mal öfters für meine Tiere gekocht und es hat sich mir regelmäßig der Magen umgedreht...

Außerdem stört mich da die Form der Haltung.
Tiere mit so ausgeprägten Hinterläufen in so winzige Ställe einzusperren... wortlos!!!!

Gruß von Rita
 
Olga schrieb:
Da könnte was dran sein, hatte man nicht Genversuche mit Schweinen untenommen, zwecks Organverpflanzung?

Wobei Gerüchte kursieren viele.
Habe dieses auch schon von Schaffleisch gehört.
Angeblich soll Menschenfleisch ja süßlich schmecken - möchte dies allerdings nicht nachprüfen.
Trotzdem eckelt es mich vor Kaninchenfleisch.

LG
v
Olga



Schweine und Menschen sind sich sich von den Organen her identisch, bis auf den Appendix, der bei den Schweinen fehlt.
Die Indios ind Südamerika haben sich jedenfalls schnell an Schweinefleisch gewöhnt, nachdem es von den Spaniern eingeführt worden war. Und diese Indianer haben damals jedenfalls gern Menschenfleisch gegessen.


Sage
 
Die Muslime sind etwa zu 45%!!!INtegrationsunwillig!!!sie kassieren stuetze und stellen abartige forderungen auf z.b.verlangen von lehrerinnen in schulen sich zu verschleiern oder schnitzelverbot in kindergaerten!!!
http://www.kurier.at/nachrichten/oesterreich/7390.php


aber unsere gutmenschen sehen das nicht,ist ja alles ok und wunderbar was diese integrationsunwilligen fuer forderungen stellen.das ist abartig:schnitzelverbot in deurtschen kindergaerten und lehrerinnen die sich verschleiern?wo leben wir denn?im iran?was fuehrt man in 10 jahren ein?steinigungen?????aufhaengen der homosexuellen an kranen oder wie sehe ich das?:nudelwalk

so ein wertvoller Beitrag muss einfach belohnt werden. Passt er doch blendend ins Forum.
 
Als Integration bezeichne ich net unbedingt Schweinsschnitzel essen, aber Sprache auf jeden fall.
Wär schön, wenn sich dann Einheimische auch integrieren täten.
 
Werbung:
Zurück
Oben