Schnitzelverbot in deutschen/sterreichischen Kindergrten?

10 Jahre nach dem letzten Posting ...kopfschüttel.....
ich frage mich warum man so in den Archiven wühlt und alte Sachen auskramt?!?!?
 
Werbung:
10 Jahre nach dem letzten Posting ...kopfschüttel.....
ich frage mich warum man so in den Archiven wühlt und alte Sachen auskramt?!?!?
Vll. damit mal gezeigt wird, wie unterschiedlich die Reaktionen sind, wenn sowas gemacht wird?
Der eine macht das seit Jahren mit Furzthemen und Hetzthemen, und bekommt besonders bei zweiteren seine Likes, der andere machts zum aufzeigen und da wirds auf einmal blöd gefunden.
 
10 Jahre nach dem letzten Posting ...kopfschüttel.....
ich frage mich warum man so in den Archiven wühlt und alte Sachen auskramt?!?!?

weil...man sich anschauen kann, wie war es, wie ist-zustand, was hat sich verändert, was gleich geblieben, warum jeweils, welche schlußfolgerungen, was zu lernen, was zu vergessen, welchen impuls nimmt man mit, welchen kann man verarbeiten, weil man weder nur bis zur eigenen nasenspitze denkt, noch im luftleeren erfahrungslosen raum lebt, ...es gibt garantiert noch mehr oder weniger gute gründe...
 
weil...man sich anschauen kann, wie war es, wie ist-zustand, was hat sich verändert, was gleich geblieben, warum jeweils, welche schlußfolgerungen, was zu lernen, was zu vergessen, welchen impuls nimmt man mit, welchen kann man verarbeiten, weil man weder nur bis zur eigenen nasenspitze denkt, noch im luftleeren erfahrungslosen raum lebt, ...es gibt garantiert noch mehr oder weniger gute gründe...
neuer Thread eröffnen mit Hinweis was vor 10 jahren geschrieben wurde?
 
Zur Zeit ist das Thema wohl sehr aktuell :D

So ist es.

Schweinefleisch wird in deutschen Kindergärten zum Auslaufmodell. Muslimische Kinder dürfen es nicht essen, die Kindertagesstätten bestellen es ab. Weil das Thema politisch heikel ist, regeln es die Kommunen lieber im Stillen. So in Frankfurt: Dort „verzichten wir auf Wunsch des Kunden grundsätzlich auf Schweinefleisch“, sagte eine Sprecherin des beauftragten Cateringunternehmens Wisag. Offiziell bestreitet das die Stadt.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kitas-in-frankfurt-bestellen-schweinefleisch-ab-14059211.html

Eine Nachricht aus dem Jahre 2016 - nicht aus dem Jahre 2006.
 
Auf gut Österreichisch nennt man das, was du tust "hussen". Du bist ein Husser. Einer der ärgsten, der mir je untergekommen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben