Schluss mit dem Rauchen II

Raucherentwöhnung / Rauchverbot

  • Habe zwar längere Zeit damit aufgehört, aber zwischendurch wieder mal geraucht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Wenn man die Diagnose LUNGENKREBS plötzlich mitgeteilt bekommt und evtl. noch eine Chance bekommst zum weiterzuleben, dann fragst DU nicht lange ob Du aufhören sollst oder kannst. Die Entscheidung war sehr schnell gefällt. Ich wollte weiterleben! Glaubt mir, was dann alles von der OP angefangen mit mir geschah, war nicht lustig. Ich wünsche es keinem. Es ist jetzt 6 Jahr her und ich scheine es geschafft zu haben. Erinnert werde ich noch sehr oft daran,nämlich bei jedem Wettterwechsel. Habe allerdings auch Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen, die jetzt nicht mehr da sind.
Ich habe gern und viel geraucht;
Übrigens, der Tumor war noch nicht mal 1 cm gross und hat mich einen ganzen Lungenlappen gekostet. Überlegt es Euch !
 
Werbung:
Zurück
Oben