Schluss mit dem Rauchen II

Raucherentwöhnung / Rauchverbot

  • Habe zwar längere Zeit damit aufgehört, aber zwischendurch wieder mal geraucht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Guten Morgen,
ich habe da etwas entdeckt, als ich meine ersten beiträge durchgeschaut habe.https://www.esoterikforum.at/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=132998
Und habe die umfrage neu gestartet (mit einer kleinen erweiterung), da sie ja immer noch aktuell ist.
Also ich habe mittlerweile, also eine ganze weile schon, mit dem rauchen aufgehört. Und bin überglücklich darüber.
Schon alleine weil es momentan sehr unpraktisch ist, Raucher zu sein :weihna1

PS.: Hoffe das thema ist nicht schon wo anders neu aufgemacht worden.
Und entschuldigt bitte unzulänglichkeiten in der umfrage, ist schon spät :stickout2
 
Werbung:
Ach fast vergessen, es kann mehrfach ausgewählt werden und die umfrage ist öffentlich.
 
Rauchen ist gesund :)

lG

FIST, der Raucht, weil FIST wissen will, warum er hustet :stickout2
 
Also ich hab als ich vor 8 Jahren schwanger wurde sofort mit dem Rauchen aufgehört.
Nur leider hab ich als meine Kleine 3 Jahre alt wurde wieder damit angefangen und tue es bis heute noch.
Da es aber immer teurer wird, überlege ich seit einiger Zeit wieder damit aufzuhören, aber ich hab keine Ahnung ob ich es schaffen werde.
Zur Zeit sieht es schlecht aus damit.
L.G.
 
Also ich rauche nur noch selbstgedrehte Zigaretten.
Täglich 1-2 Stück. Ich darf nur nicht auf die Idee kommen, am Wochenende zu saufen, denn dann steigt der Ziggikonsum doch drastisch an.
Soweit konnte ich es schon reduzieren. Aber ich konnte noch nicht ganz darauf verzichten.
Ich habe in 4 Wochen eine Sitzung bei einem Typie, der in den asiatischen Klöstern energetische Heilung gelernt hat. Der wird mich dann mit Akupunktur bearbeiten. Er meinte da gibt es eine Stelle am Ohr, wenn er die stimuliert, dann könnnte ich kein Rauch mehr ausstehen.
Das werde ich testen - da bin ich ja mal gespannt....
Greetz
Groovy
 
Hi,

ich habe mal aufgehört, leider wieder angefangen, durch Zufall, ich drehe meine Zigaretten selber,komme mit einem Beutel Tabak 1 Woche aus, besser als Zigaretten, naja besser gar nicht zu rauchen, ist auch gesünder.

Ich weiss nicht ob ich es schaffen würde wenn ich aufhören möchte, Rauchverbor finde ich eigendlich nicht schlecht, also wie in Bussen, Zügen und Flieger, wenn ich aber essen gehe und muss dann raus zum Rauchen, finde ich es Freiheitsberaubung, aber das ist unsere Gesselschaft eben und die kann man eh nicht ändern, weil wir kleinen können es doch gar nicht.

Also gutes Qualmen

Missi
 
Also in der Zwischenzeit bin ich doch schon jedes Monat am Überlegen ob ich nicht doch besser aufhören sollte damit, denn die Preise sind echt schon ein Wahnsinn!
Selbst gedreht hab ich mir noch nie welche, ich glaub ich kann das gar nicht.
Gibt es da nicht solche eigenen Stopfmaschinen oder wie das heisst?
Und wieviel Unterschied macht das finanziell eigentlich?
L.G.Sonja
 
Also ich rauche nur noch selbstgedrehte Zigaretten.
Täglich 1-2 Stück. Ich darf nur nicht auf die Idee kommen, am Wochenende zu saufen, denn dann steigt der Ziggikonsum doch drastisch an.
Soweit konnte ich es schon reduzieren. Aber ich konnte noch nicht ganz darauf verzichten.
Ich habe in 4 Wochen eine Sitzung bei einem Typie, der in den asiatischen Klöstern energetische Heilung gelernt hat. Der wird mich dann mit Akupunktur bearbeiten. Er meinte da gibt es eine Stelle am Ohr, wenn er die stimuliert, dann könnnte ich kein Rauch mehr ausstehen.
Das werde ich testen - da bin ich ja mal gespannt....
Greetz
Groovy

Hallo, wäre nett, wenn du mir schreibst, wie die Methode bei dir gewirkt hat. Ich möchte auch so gerne mit dem Rauchen aufhören, kann meinen inneren Schweinehund aber nicht richtig überwinden! :(

lg und alles Gute!

Ps.: Wenn ich täglich nur 1-2 Zigaretten rauchen würde, wäre ich überglücklich! ;)
 
Werbung:
mein mann und ich waren starke raucher und haben beide in september aufgehört und nicht wieder angefangen.

wir haben uns die nicotinpflaster als unterstützung gekauft und hatten damit keinen entzug ich kann jeden der aufhören will es mit dem pflastern zu versuchen
 
Zurück
Oben