Schluss/Auszeit

Er hat mich gefressen mit Haut und Haaren. Mir die Zehen gelutscht wie verrückt. Vorgestern wäre es wieder so weit gekommen, wenn ich mitgemacht hätte. Doch ich wollte nicht. Ich wollte reden, ein bisschen weinen. Seine Praxis ist total verdreckt, er hat 10 Kilo zugenommen.

Scheissdreck, ich muss mir selbst helfen. Bin einfach am Anschlag. Und er auch. Hälts nimmer aus. Sagte, es sei zu intensiv.
 
Werbung:
Was ich mir wünsche? Ein Kind von ihm.

Scheiße.

Warum? Damit du das Meckern und Nörgeln an dem Kind weitergeben kannst, weil es dann das schwächste Glied in der Kette ist?
Sorry, wenn ich grad so krass bin- aber halte dir mal bitte deine widersprüchlichen Gefühle vor Augen.
Im einen Moment schreibst du von einer erwünschten Schwangerschaft und im nächsten "Scheisse".
Passt das zusammen?
Nein.
Du bist voll in einem Gefühlschaos. Komm wieder runter von der Palme ...

LG :)
 
Kinder werden bei solcher Konstellation doch leider immer zum Spielball. Schon einige haben versucht mit einem kind jemanden an sich zu binden und am Ende leidet das Kind am meisten
 
Jetzt hört mal auf. Ich hatte tausend Möglichkeiten, ihm ein Kind unterzujubeln. Habs natürlich nicht gemacht, zweimal die Pille danach genommen, meinen Körper mit der Antibabypille geschunden. Bin doch nicht bescheuert...
 
Was ich mir wünsche... von ihm? Nichts. Er schuldet mir aber irgendwie etwas. Es fühlt sich an, als ob er einen Teil von mir geraubt hat.

Ich merke, ich werde töricht wie ein störrisches Kind. Klinke mich aus. Meditieren...
 
Was ich mir wünsche... von ihm? Nichts. Er schuldet mir aber irgendwie etwas. Es fühlt sich an, als ob er einen Teil von mir geraubt hat.

Ich merke, ich werde töricht wie ein störrisches Kind. Klinke mich aus. Meditieren...

"leiden-schaf(f)t" bringt keinen frieden und keine freude, aber:

""ein streben ohne intensität kann sich durch einsicht und meditation verwandeln, doch wirkliche, starke, tiefliegende begierden müssen erfüllt und ihre früchte gekostet werden, egal ob sie süß oder sauer sind."
/nisargadatta maharaj/
:wut1:
leider. :zauberer1
 
Liebe Scahmanin!

***Ich weiss ein Kind der Liebe ist immer etwas Schönes! Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: DENK NACH!!!!***

(Habe hier auch meinen Beitrag unter: Gibt es noch eine Chance)

Ich weiss ich würde mich wieder so entscheiden, aber es ist ein schwerer Weg.

Alles Liebe an dich
 
"leiden-schaf(f)t" bringt keinen frieden und keine freude, aber:

""ein streben ohne intensität kann sich durch einsicht und meditation verwandeln, doch wirkliche, starke, tiefliegende begierden müssen erfüllt und ihre früchte gekostet werden, egal ob sie süß oder sauer sind."
/nisargadatta maharaj/
:wut1:
leider. :zauberer1

das hört sich gut an, aber wir müssen BEIDE unsere begierde UNTERDRÜCKEN. es fällt ihm genauso schwer wie mir. doch wir können nicht so weitermachen. es ist unmöglich. wir haben schon genug zerbrochen.
 
Werbung:
Hallo Schamanin,

ich versteh überhaupt nicht dein Problem. Du schreibst er geht FÜR 6 Wochen in die USA nicht IN 6 Wochen (also für immer).

Vielleicht solltest du einfach mal klarer formulieren was da bei euch schief läuft, außer dass seine Praxis verdreckt ist, er abgenommen hat, du dich theatralisch auf den Boden fallen ließest, Bilder und Brillen zerbrochen werden und er dir die Zehen lutscht – wie verrückt. Ach ja, der Spiegel im Lift bekam ja auch noch den missglückten Todesstoß mit dem Ring.

Das kommt mir alles vor wie eine billige Schmierenkomödie, aber ein Problem, ein wirkliches, kann ich, aufgrund deiner Schilderung, gar nicht erkennen.

Ruhepol
 
Zurück
Oben