Schluss/Auszeit

heftig!!heut scheint der tag der freundlichen worte zu sein..lies es mal in ruhe durch,wie kannst du bitte meinen es wäre da kein problem,wenns für sie aber eins ist???
 
Werbung:
das hört sich gut an, aber wir müssen BEIDE unsere begierde UNTERDRÜCKEN. es fällt ihm genauso schwer wie mir. doch wir können nicht so weitermachen. es ist unmöglich. wir haben schon genug zerbrochen.

Ich weiß nicht, irgendwie glaube ich, er holt sich bei dir nur den Sex, den er von seiner Frau nicht bekommt.
 
Es gibt tausend Möglichkeiten, die Story zu schildern. Momentan bin ich irgendwie negativ drauf. Aber das kenne ich ja bereits von mir.

Leute, es ist echt. Es ist Seelenverwandtschaft und so weiter. Aber ich erkenne nunmal auch die unschönen Seiten davon. Und ich erkenne dadurch auch meine eigenen Abgründe.

Was bei uns schiefläuft... es ist von Anfang an schief gelaufen. Wir lernten uns kennen, es knallte sofort, und der Mann ist verheiratet und hat von Anfang an gesagt, dass er seine Frau nicht verlassen würde. Er sagte also Nein, tat aber das Gegenteil. Wir haben seit über einem Jahr eine schmerzhafte Affäre. Versuchten, uns zu trennen, doch es klappte nie so richtig. Ich versuchte, meinen Verstand endlich einzuschalten, doch die Gefühle sind einfach zu stark.

Ich lebe nun seit einem Jahr von meinem Mann getrennt, er hat jetzt endlich in die Scheidung eingewilligt. Er weiss nicht, dass ich eine Affäre hatte. Und ich finde, es geht ihn auch nichts an.
 
irgendwas scheine ich falsch zu machen. nur was? erklärs mir. ich bin manchmal etwas dämlich...:)

Okay, mal im Ernst:

Was sind eure gemeinsamkeiten? Worin unterscheidet ihr euch? Was lauft in dieser Beziehung richtig und was läuft falsch. Welche Probleme siehst du?

Okay, vllt ist es zuviel alle Fragen zu beantworten, aber versuch erstmal zu reflektieren
 
Werbung:
Okay, mal im Ernst:

Was sind eure gemeinsamkeiten? Worin unterscheidet ihr euch? Was lauft in dieser Beziehung richtig und was läuft falsch. Welche Probleme siehst du?

Okay, vllt ist es zuviel alle Fragen zu beantworten, aber versuch erstmal zu reflektieren

unsere gemeinsamkeiten
-wir sind beide ziemlich ausgeflippt und benehmen uns gerne daneben
-naturverbundenheit
-interesse am buddhismus
-wir machen beide musik
-wir können uns wunderbar unterhalten

unterschiede
-altersunterschied

was richtig läuft
-alles, jedenfalls wenn wir zusammensind, was leider selten vorkommt. hinterher immer ein schlechtes gefühl wegen seiner frau. sie weiss mittlerweile von unserer beziehung, weiss aber nicht, dass wir uns immer noch sehen (wir hatten immer wieder schluss gemacht)
-er kennt mich in- und auswendig

was falsch läuft
-er ist der meinung, dass ich seine bedürfnisse nicht beachte (allerdings redet er leider nur selten darüber, ich glaube, er hat hemmungen, über sich zu reden)
-ich dagegen erzähle oft von mir (um ihm auch mut zu machen, dass er auch mal auspackt)
-ich habe das gefühl, dass er meine hilfe braucht. doch sobald ich ihm etwas gutes tun will, blockt er ab
-er ist verdammt intelligent. das ist mir unangenehm. ich fühle mich ständig ertappt


probleme
-mein problem ist, dass mein verstand total ausgesetzt hat. ich habe lange gekämpft, mir gesagt, dass es keinen sinn macht. doch ich kann ihn nicht aus meinem herzen rausreissen... früher hatte ich mit so etwas nie probleme (schluss zu machen mit einer beziehung). ich hätte auch nie einen verheirateten mann angerührt. das ist gar nicht meine art...
-meine angst: wenn er sich tatsächlich trennen würde und zu mir käme: ich will nieeee wieder heiraten. glaube seit dem ganzen tohuwabohu nicht an die ehe.
 
Zurück
Oben