Schluss/Auszeit

hallo schamanin!!
ich hatte hier auch mal so einen Beitrag,wurde auch nur blöd angemacht...ich weiss was du fühlst und denkst!!!!denn ich hatte das selbe Problem(und kämpfe immer noch)!!!Aber hier suchst du am falschen platz nach einer Lösung,denn wer das nicht selbst Erlebt hat,kann gar nicht nachvollziehen,wie sich sowas anfühlt und in welches loch man fallen kann.
aber das leben muss weitergehen,auch wenns sehr schmerzahft ist!!!du musst deinen eigenen weg finden um mit dem umzugehen können!!!Mir hat das viele lesen über seelenverwandschaften geholfen,und ich beschäftige mich auch sehr viel mit den Engeln!!!es wäre auch nicht schlecht,wenn du das spiegelgesetz kennen würdest,damit du es verstehen kannst,warum das so ist wie es ist!!
Ich wünsche dir viel kraft und energie,denn die wirst nun brauchen.
alles Liebe Alexandra:kiss4:
 
Werbung:
Ich habe gerade mit einer sehr guten Freundin telefoniert. Die schöne Helena...

Es war so: Als ich ihn kennen lernte, lag ich am Boden. Ich war total fertig von meiner Ehe und den tausend Verpflichtungen, die ich hatte. War diszipliniert, hatte mich selbst aber dabei aufgegeben. Mein SV hat mir geholfen, mir den Weg gezeigt und mir viel Kraft gegeben. Und ich gab ihm Kraft dadurch, dass er sein Ego aufpolieren konnte, indem er meine rapide Besserung auf seine "Fähigkeiten" zurückführen konnte.

Jetzt wo ich selbstständig bin, mich scheiden lasse und meinen Weg gehe, kann er nicht damit umgehen. Ich sagte ihm bei der letzten Begegnung, dass er offenbar doch einer von den Männern ist, die Angst vor mir haben. Was er gleich umdrehte und meinte, er kenne mich, und das würde eher mir Angst machen... Es ist tatsächlich wie eine Schmierenoper, wie einer hier schrieb.

Es braucht Zeit. Denn unsere Liebe ist dennoch da. Ich habe mich sehr zum Positiven verändert in dieser Zeit. Versuche ehrlich zu sein, niemanden zu manipulieren (was ich früher unbewusst immer tat!). In unseren Gesprächen geht es oft um Grundsätze. Um Glauben. Um Gott und die Welt. Ausgerechnet er, der selbst Probleme hat, schafft es, an mich heranzukommen. Ich könnte ihn hörig machen, da ich tatsächlich einen traumhaften Körper habe. Doch das will ich nicht. Ich will ihn und keine Marionette.

Weiter geht das Leben.
 
Ich habe gerade mit einer sehr guten Freundin telefoniert. Die schöne Helena...

Es war so: Als ich ihn kennen lernte, lag ich am Boden. Ich war total fertig von meiner Ehe und den tausend Verpflichtungen, die ich hatte. War diszipliniert, hatte mich selbst aber dabei aufgegeben. Mein SV hat mir geholfen, mir den Weg gezeigt und mir viel Kraft gegeben. Und ich gab ihm Kraft dadurch, dass er sein Ego aufpolieren konnte, indem er meine rapide Besserung auf seine "Fähigkeiten" zurückführen konnte.

Jetzt wo ich selbstständig bin, mich scheiden lasse und meinen Weg gehe, kann er nicht damit umgehen. Ich sagte ihm bei der letzten Begegnung, dass er offenbar doch einer von den Männern ist, die Angst vor mir haben. Was er gleich umdrehte und meinte, er kenne mich, und das würde eher mir Angst machen... Es ist tatsächlich wie eine Schmierenoper, wie einer hier schrieb.

Es braucht Zeit. Denn unsere Liebe ist dennoch da. Ich habe mich sehr zum Positiven verändert in dieser Zeit. Versuche ehrlich zu sein, niemanden zu manipulieren (was ich früher unbewusst immer tat!). In unseren Gesprächen geht es oft um Grundsätze. Um Glauben. Um Gott und die Welt. Ausgerechnet er, der selbst Probleme hat, schafft es, an mich heranzukommen. Ich könnte ihn hörig machen, da ich tatsächlich einen traumhaften Körper habe. Doch das will ich nicht. Ich will ihn und keine Marionette.

Weiter geht das Leben.




Gut so!!!!:trost:
 
Ich muss einen klaren Kopf bekommen. Habe fast nichts gegessen heute.

6 Wochen ist er also weg. Er hat sich seit ein paar Tagen nicht gemeldet. Er will Abstand.

Was kann ich tun, um halbwegs glücklich zu sein ohne ihn? Und was tue ich, wenn er sich wieder meldet?

Mein letzter Funken Vernunft sagt, dass ich den Kontakt abbrechen muss. Wenn er sich wieder meldet, sollte ich ihm sagen, dass er sich entscheiden muss. Seine Frau oder ich. Wie stelle ich das an? Ist das okay?

lg
Schama...
 
Ich muss einen klaren Kopf bekommen. Habe fast nichts gegessen heute.

6 Wochen ist er also weg. Er hat sich seit ein paar Tagen nicht gemeldet. Er will Abstand.

Was kann ich tun, um halbwegs glücklich zu sein ohne ihn? Und was tue ich, wenn er sich wieder meldet?

Mein letzter Funken Vernunft sagt, dass ich den Kontakt abbrechen muss. Wenn er sich wieder meldet, sollte ich ihm sagen, dass er sich entscheiden muss. Seine Frau oder ich. Wie stelle ich das an? Ist das okay?

lg
Schama...

Wenn er sich wieder meldet, sollte ich ihm sagen, dass er sich entscheiden muss. Seine Frau oder ich. Wie stelle ich das an? Ist das okay?

Wenn Du meine ehrliche Meinung hören möchtest ??
Nein ist nicht Ok !!

Weiter oben hast Du Dir Deine Antwort bereits schon gegeben , bevor die Frage hier gestellt hattest.

Mein letzter Funken Vernunft sagt, dass ich den Kontakt abbrechen muss.

Warum wohl wäre Deine vernunft in diesem Fall besser??

Kannst Du mir die Frage beantworten??

Liebe grüße Tina
 
Warum gibts nie ein Happyend?

Ich bin eine Träumerin. Denke immer, dass alles möglich ist in diesem Leben. Ich glaube, dass ich in diesem Leben nichts versäumen darf. Habe einen extremen Nachholbedarf, da ich lange eingesperrt war (auch in einem früheren Leben). Ich möchte die Menschen mit diese Freiheitsdrang anstecken, ihnen vorleben, dass niemand sich verstecken muss.

Und das möchte ich auch meinem SV weitergeben. Auf die eine oder andere Weise.

Ich schäme mich für jeden Buchstaben, den ich hier tippe. Mein Freundeskreis schaltet ab, wenn ich von dem Thema anfange. Daher rede ich mit niemandem mehr darüber.
 
Warum gibts nie ein Happyend?

Ich bin eine Träumerin. Denke immer, dass alles möglich ist in diesem Leben. Ich glaube, dass ich in diesem Leben nichts versäumen darf. Habe einen extremen Nachholbedarf, da ich lange eingesperrt war (auch in einem früheren Leben). Ich möchte die Menschen mit diese Freiheitsdrang anstecken, ihnen vorleben, dass niemand sich verstecken muss.

Und das möchte ich auch meinem SV weitergeben. Auf die eine oder andere Weise.

Ich schäme mich für jeden Buchstaben, den ich hier tippe. Mein Freundeskreis schaltet ab, wenn ich von dem Thema anfange. Daher rede ich mit niemandem mehr darüber.


Hallo Scamanin73


Es ist doch zu schön du konntest den Menschen das schon nicht vermitteln und jetzt versuchst du es bei ihm. Tröste dich es ist unser letzter Versuch und schämen brauchst du dich auch nicht. Ich die immer den Frieden vermitteln will gerate ausgerechnet an einen gewalttätigen Alki und musste feststellen, das noch nicht einmal das reicht um Schlusszumachen. Mir bleibt auch nichts anderes übrig als geduldiges schauen auf mich selbst und konsequentes Handeln.

alles Gute Rael
 
Ich muss einen klaren Kopf bekommen. Habe fast nichts gegessen heute.

6 Wochen ist er also weg. Er hat sich seit ein paar Tagen nicht gemeldet. Er will Abstand.

Was kann ich tun, um halbwegs glücklich zu sein ohne ihn? Und was tue ich, wenn er sich wieder meldet?

Mein letzter Funken Vernunft sagt, dass ich den Kontakt abbrechen muss. Wenn er sich wieder meldet, sollte ich ihm sagen, dass er sich entscheiden muss. Seine Frau oder ich. Wie stelle ich das an? Ist das okay?

lg
Schama...



nein ist nicht ok!!!!wenn du ihm dieses ultimatum setzt,gehts nach hinten los!!!Lass ihn aus Liebe gehen!!!und wenn er sich meldet,redet wie normal freunde...ohne vorwürfe ec.!!!so fahre ich am besten mit meinem SV.Ich weiss ist leichter gesagt wie getan,aber ich bin in der gleichen Situation,und wenn die Liebe wirklich so gross ist,wird er irgendwann von alleine kommen.Dann wenn die Zeit dazu reif ist.
wünsche dir einen Lichtvollen Tag Alexandra
 
hallo,du schreibst,daß du ihn von dir abhängig machen könntest,da du einen wundervollen körper hast..........meinst du wirklich,daß du diesen mann liebst,oder geht es dir darum ,macht auszuüben und deinen willen durchzusetzen?
nur als denkanstoß und nicht bös gemeint tab
 
Werbung:
Warum gibts nie ein Happyend?

Ich schäme mich für jeden Buchstaben, den ich hier tippe. Mein Freundeskreis schaltet ab, wenn ich von dem Thema anfange. Daher rede ich mit niemandem mehr darüber.

Das kann man gut nachvollziehen, nur wenige Freunde sind bereit, auch diesen Prozess mitzumachen, für viele ist das ein Thema ohne Ende. Ich glaube es stehen sich bei euch auch ziemlich 2 äusserst entscheidungsschwache Menschen gegenüber. Fragt euch beide, warum ihr euch nicht entscheiden könnt. Ist es vielleicht, dass er Misstrauen hat, sollte er sich entscheiden, diese Entscheidung er irgendwann wieder bereuen könnte? Ich als Mann kann Dir sagen, dass ich auch mich in emotionalen Dingen nicht entscheiden kann - vielleicht im innern garnicht will. Nun ist es nicht so dass ich Affären pflege, sondern nur Herzensentscheidungen will. Fragt euch, was euch verbindet, was euch trennt.

Du bereust ja gerade deine Kurz-Entscheidung. So spontan sie vielleicht fiel, umso mehr Kraft braucht sie zur Umsetzung. Erkenne die Dinge wie sie sind, hinterfrage dich vor allem auch selbst. Aus Abstand kann auch Nähe werden.

leicht gesagt, ich weiss....
 
Zurück
Oben