Schluss/Auszeit

Das find ich jetzt gut !! Ehrlich :umarmen:
Vor einigen Wochen hast Dich da noch ganz anders angehört. Ich wünsche Dir wirklich dass es schaffts, und wenn es wirklich willst , dann packst das auch:)

Hallo Sun!!
Na das freut mich jetzt aber wirklich mal,das ich von dir mal eine positive meldung bekomme!!!naja ich habe sehr an mir gearbeitet...und arbeite immer noch!!!Heute weiss ich es genau,ich schaffe das!!!!!
wünsche einen liebevollen Abend:umarmen:Alexandra
 
Werbung:
Hallo Sun!!
Na das freut mich jetzt aber wirklich mal,das ich von dir mal eine positive meldung bekomme!!!naja ich habe sehr an mir gearbeitet...und arbeite immer noch!!!Heute weiss ich es genau,ich schaffe das!!!!!
wünsche einen liebevollen Abend:umarmen:Alexandra

Weisst Du , ich hatte es von Anfang an immer nur gut gemeint :zauberer1
Aber Du wolltest es nicht hören , weisst ja , gelle:umarmen:
Und ich wusste dass Du dass nicht hören wolltest , drum hab ich Dich auch so geärgert *grins*
Vielleicht hab ich ja nen kitzekleinen Beitrag dazu geleistet , dass zumindest nachgedacht hattest ???:umarmen:

Grüßle Tina:kiss4:
 
tina, ich hab ein paar beiträge von dir gelesen. du arbeitest mit der holzhammermethode. erfrischend, ernüchternd, doch leider trau ich dem braten nicht so ganz... ist nur so ein gefühl, gell...tut nix zur sache, nix für ungut...:)
 
Weisst Du , ich hatte es von Anfang an immer nur gut gemeint :zauberer1
Aber Du wolltest es nicht hören , weisst ja , gelle:umarmen:
Und ich wusste dass Du dass nicht hören wolltest , drum hab ich Dich auch so geärgert *grins*
Vielleicht hab ich ja nen kitzekleinen Beitrag dazu geleistet , dass zumindest nachgedacht hattest ???:umarmen:

Grüßle Tina:kiss4:

Im grunde hattet ihr alle recht!!!!!:banane:
Aber wenn man blind vor liebe ist,traurig,enttäuscht ec.will man nicht hören was andere negatives dazu sagen!!!:schmoll:
Man hat seinen standpunkt,und in dieses Loch verkriecht man sich....und man glaubt keiner versteht einen!!!

Heute weiss ich,das leben geht weiter....auch wenn er im Herzen weiterlebt!!!

:danke::danke::danke:
 
Im grunde hattet ihr alle recht!!!!!:banane:
Aber wenn man blind vor liebe ist,traurig,enttäuscht ec.will man nicht hören was andere negatives dazu sagen!!!:schmoll:
Man hat seinen standpunkt,und in dieses Loch verkriecht man sich....und man glaubt keiner versteht einen!!!

Heute weiss ich,das leben geht weiter....auch wenn er im Herzen weiterlebt!!!

:danke::danke::danke:

*lach*
Weisst wie ich mich immer freu , wenn ich dann so etwas lese :jump5:
Hier sind soviele Betroffene, und hier findest alles an Antworten , und so wie Du selbst erkannt hattest , das wissen wir , wie das ist.
MAN WILLS NICHT HÖREN !! :lachen:
Du schaffst das!!
Und vergiss nicht , dass es NUR mit Dir zu tun hatte.
Bearbeite Deine Verletzungen die aus ganz anderer Quelle kommen.
Nicht durch ihn enstanden , sondern durch ihn gezeigt bekommen:umarmen:

Liebe Grüße Tina:kiss4:
 
*lach*
Weisst wie ich mich immer freu , wenn ich dann so etwas lese :jump5:
Hier sind soviele Betroffene, und hier findest alles an Antworten , und so wie Du selbst erkannt hattest , das wissen wir , wie das ist.
MAN WILLS NICHT HÖREN !! :lachen:
Du schaffst das!!
Und vergiss nicht , dass es NUR mit Dir zu tun hatte.
Bearbeite Deine Verletzungen die aus ganz anderer Quelle kommen.
Nicht durch ihn enstanden , sondern durch ihn gezeigt bekommen:umarmen:

Liebe Grüße Tina:kiss4:



NOCHMALS :danke::danke::danke::danke:

Wenn ich mal wieder einen rat brauche,höre ich gleich auf dich...lachen

Viel spass noch...Alexandra:kiss4:
 
tina, ich hab ein paar beiträge von dir gelesen. du arbeitest mit der holzhammermethode. erfrischend, ernüchternd, doch leider trau ich dem braten nicht so ganz... ist nur so ein gefühl, gell...tut nix zur sache, nix für ungut...:)


Tja , da musst nach Deinem Gefühl gehen.:)
Ich selbst hab hier vor langer Zeit auch die Erfahrung der Holzhammermethode erfahren. Da war ein User , mit dem Namen Rosim.
Ich hab mich immer so maßlos über ihn aufgeregt wenn er mit einem Satz knallhart zu einem Hilferufenden Neuling reingedonnert kam.
Dann zoffte ich mich mal mit ihm:zauberer1
Das ging Beiträge lang hin und her,
in einem Beitrag wo auch jemand um Hilfe bat.
Die Schreiberin kam nach einer ganzen Weile später wieder in den Thread rein , und meinte plötzlich , dass im Grunde jetzt beide ihr geholfen hatten.
Rosim mit seiner Hammermethode und ich mit meiner damaligen Tina Art, die immer so lieb alles erklährte.
Ich dachte damals ich spinn, ehrlich , als ich dann dass von ihr las.
Inzwischen bleibe ich meiner Art des helfens treu. Jeh nachdem wie es der andere auch versteht.
Ich selbst bin ein warmherziger Mensch, und schreibe niemals mit böser Energie bestimmt nicht. Die wo mich kennen , lesen meine Worte niemals als Hammermäßig , glaube ich nicht.
Wie Du selbst sagt , eher ernüchternd:)

Liebe Grüße Tina:)
 
liebe tina

ich höre da immer eine verbitterung heraus. jaja, ernüchternd. nicht negativ, aber verbittert. das hast du doch nicht nötig...

lg
schama...
 
Werbung:
zurück zum thema: ich hab ihn jetzt losgelassen. und ich bin sicher, er kommt zurück... auf die eine oder andere art. wir gehören zusammen.

so ein gefühl werde ich mit keinem anderen menschen/mann haben. jedes wort, jede berührung von ihm ist medizin.

der andere mann in meinem leben tut mir auch sehr gut. es ist komisch. er spürt immer, wenn meine emotionen hochkommen. genau dann setzt er sich zu mir und nimmt mich einfach in den arm. doch es ist ihm nicht bewusst. er ist ein unbewusster mensch.

ich bin hin- und hergerissen. doch was solls. das ist das leben. intensiv.
 
Zurück
Oben