Schlechtes Karma - Wie werde ich das wieder los?

cher85

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2008
Beiträge
5
Ort
Emden
Hallo,
ich glaube ich brauch kurz eure Hilfe.
Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten ein wenig mit Engel, jetzt kurz was zur Vorgeschichte:
Vor über zwei Jahren habe ich nach 5 Jahren Beziehung mit meinem Freund Schluss gemacht. Er hat mehrmals versucht mich umzustimmen, jedoch bin ich hart geblieben. Zum Schluss hat er mir mit sehr viel Hass gesagt: Du wirst nie einen Mann glücklich machen!
Danach hab ich natürlich neue Männer kennengelernt (aber alles schreckliche Reinfälle!) und bin seit einem Jahr fest liiert. Leider geraten mein jetziger Freund und ich immer wieder gegen einander, obwohl alles so schön sein könnte.
Jetzt ist mir die Überlegung gekommen das ich mit schlechtem Karma belagert bin!? Kann das sein? Und wie werde ich es wieder los? :confused:
Würd mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Lieben Gruß
 
Werbung:
Hi,

dein Exfreund kann dich meiner Ansicht nach nicht mit schlechtem Karma belegen, das kannst nur du. Wenn er jedoch sagt, dass du nie einen Mann glücklich machen wirst und du reagierst darauf, dann ist das ein Zeichen mangelnden Selbstwertefühls. Wenn du mit dir im Einklang bist, dann weißt du dass dir in dieser Hinsicht niemand etwas einreden kann. Hat er es jedoch geschafft, es dir einzureden und glaubst du es auch, werden sich zwangsläufig auch Erfahrungen einstellen, die genau das bestätigen. Die Erfahrungen eines Menschen werden unter anderem durch die Entscheidungen beeinflusst, die er/sie trifft - und wenn du entschieden hast, dass seine Worte wahr werden dann werden sie es.