Schlechtes Karma - Wie werde ich das wieder los?

cher85

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2008
Beiträge
5
Ort
Emden
Hallo,
ich glaube ich brauch kurz eure Hilfe.
Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten ein wenig mit Engel, jetzt kurz was zur Vorgeschichte:
Vor über zwei Jahren habe ich nach 5 Jahren Beziehung mit meinem Freund Schluss gemacht. Er hat mehrmals versucht mich umzustimmen, jedoch bin ich hart geblieben. Zum Schluss hat er mir mit sehr viel Hass gesagt: Du wirst nie einen Mann glücklich machen!
Danach hab ich natürlich neue Männer kennengelernt (aber alles schreckliche Reinfälle!) und bin seit einem Jahr fest liiert. Leider geraten mein jetziger Freund und ich immer wieder gegen einander, obwohl alles so schön sein könnte.
Jetzt ist mir die Überlegung gekommen das ich mit schlechtem Karma belagert bin!? Kann das sein? Und wie werde ich es wieder los? :confused:
Würd mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Lieben Gruß
 
Werbung:
Hi,

dein Exfreund kann dich meiner Ansicht nach nicht mit schlechtem Karma belegen, das kannst nur du. Wenn er jedoch sagt, dass du nie einen Mann glücklich machen wirst und du reagierst darauf, dann ist das ein Zeichen mangelnden Selbstwertefühls. Wenn du mit dir im Einklang bist, dann weißt du dass dir in dieser Hinsicht niemand etwas einreden kann. Hat er es jedoch geschafft, es dir einzureden und glaubst du es auch, werden sich zwangsläufig auch Erfahrungen einstellen, die genau das bestätigen. Die Erfahrungen eines Menschen werden unter anderem durch die Entscheidungen beeinflusst, die er/sie trifft - und wenn du entschieden hast, dass seine Worte wahr werden dann werden sie es.
Wenn die Männer, die du weiterhin getroffen hast, Reinfälle waren, dann solltest du auch einmal dich selbst anschauen. Denn das weist darauf hin, dass schlechte Gewohnheiten / Muster, die du in deiner alten Beziehung praktiziert (aber als deine eigenen verdrängt hast), sich in der neuen Beziehung wiederholen. Wenn du in der alten Beziehung bestimmte Muster verdrängst, triffst du danach garantiert wieder einen Mann, der dieselben oder ähnliche Muster aufweist, wie dein Exfreund. Und das willst du doch nicht?
Zu einer Beziehung gehören nämlich immer zwei Menschen, die Gutes tun aber auch zu einander und für sich selbst Fehler begehen. Schau einfach nach welche das bei dir sein könnten.

Die Engel würde ich in diesem Prozess um Hilfe bitten. Ich würde darum bitten, dass sie mir helfen, meine Blockaden aufzulösen und mir Klarheit zu geben über mich, meine Gedanken, meine Gefühle und meine Verhaltensweisen und jenen meines Exfreundes sowie über die Beziehung dieser Dinge zueinander.

Liebe Grüsse
Caramella
 
meine vorgängerin hat recht darin wenn sie sagt dass "er" das nicht vermag und einiges - aber nicht alles! - mit deinem selbstwertgefühl sprich vertrauen zu tun hat.
karma ist etwas anders und diffizieler

vom engelskram und wunschmagie würde ich aber DRINGEND abraten - damit holst du dir wirklich was weg...
die gleiteten wege (dazu gehören auch konflikte) forciert zu manipulieren bringt in der regel mehr schaden als "nutzen" und steigert in der regel auch den "gegenpol" - da mensch sich in der regel natürlich "nur das beste" wünscht ...
das gesetz des ausgleichs wirkt unerbitterlich!

meistere dein leben und deine aufgabe auf eigenen beinen!
 
hallo, auch ich stimme Caramella zu.versuch mal den kontakt mit deinem inneren kind aufzunehemen und bitte Erzengel Chamuel und Erzengel Michael um hilfe. du ziehst dir da nix rein ,denn dein schutzengel ist ja da. wenn ich dir helfen kann ,schreib mir ein pn.
 
erzählt den leuten doch nicht solchen mist!!!
und bindet sie nicht unnötig an spiegelspärenentitäten!!!

das ist echt mies das spiel - zumal ihr anscheinend am wenigsten mit bekommt was abgeht und wer hier eigentlich wem hilft...
 
Aber hallo peterle,

warum bist du eigentlich in einem Esoterikforum, wenn du eh nicht an diese Dinge glaubst? Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen?:confused: Du mußt doch keine Kommentare abgeben zu Themen die dir nicht gefallen. Außerdem ist es kein Mist, wenn man an Engel glaubt. Das gibt einem sehr viel Kraft, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es schadet doch überhaupt nicht, darüber wenigstens nachzudenken oder auch zu beten. Im übrigen ist das was Caramella geschrieben hat ja psychologisch gesehen auch noch richtig.

LG Reikiengerl
 
es geht weder um "glauben" noch psychologische integrität...

die sache wird noch schlimmer wenn ihr nichtmal wisst womit ihr kontakt aufbaut und was ihr projiziert - wie du so schön in dem wort "glauben" zu ausdruck bringst...

und genau aus diesem grund kann ich davor nur warnen - wenn ihr nichtmal wisst was für prozesse und entitäten ihr aufruft....

und genau diesen mist kann man niemandem empfehlen - denn ihr helft damit nicht den hilfe suchenden - sondern ihr helft damit den jenseitigen entitäten neue futterquellen zu sichern - das nenne ich wirklich mies
 
hallo, auch ich stimme Caramella zu.versuch mal den kontakt mit deinem inneren kind aufzunehemen und bitte Erzengel Chamuel und Erzengel Michael um hilfe. du ziehst dir da nix rein ,denn dein schutzengel ist ja da. wenn ich dir helfen kann ,schreib mir ein pn.


Ich bin der Überzeugung, das es die Engelwelt gibt und das die Wesen dieser Welt ebenso vielfältig sind wie wir.
Was ich nicht nachvollziehen kann, daß immer nur die obersten der Engel um Hilfe gebeten werden. wo es doch in unserer Kultur ds Wissen großer Wesen gibt die klar sagen wie es laufen muß (Mit menschlichen Händen und Füssen; Christus Jesus)

LG
 
noch so ein blödsinn...
(soweit du damit das "handauflegen" meinen solltest...)

das ist ein asiatisches experiment in der imitation jesu gewesen und ist nicht mehr als energetische manipulation und hat NULL mit "heiligung" und dem wirken jesu zu tun

zu den entitäten: es gibt leider (zu) viele davon...
der grossteil sind projetionen menschlicher glaubensprojektionen die sich zwangsläufig an ihre schöpfer wenden um sich selbst zu erhalten - das schauspiel kann dabei ganz den "wünschen" angepasst werden....
 
Werbung:
noch so ein blödsinn...
(soweit du damit das "handauflegen" meinen solltest...)

das ist ein asiatisches experiment in der imitation jesu gewesen und ist nicht mehr als energetische manipulation und hat NULL mit "heiligung" und dem wirken jesu zu tun

zu den entitäten: es gibt leider (zu) viele davon...
der grossteil sind projetionen menschlicher glaubensprojektionen die sich zwangsläufig an ihre schöpfer wenden um sich selbst zu erhalten - das schauspiel kann dabei ganz den "wünschen" angepasst werden....



Hi, Peterle!

Woher weißt du das alles?
Und woher weißt du, dass Engel auch Projektionen sind?
Und was sind Projektionen von Glaubensprojektionen? :confused:


LG

believe
 
Zurück
Oben