Schlechtes Karma - Wie werde ich das wieder los?

Hallo,
ich glaube ich brauch kurz eure Hilfe.
Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten ein wenig mit Engel, jetzt kurz was zur Vorgeschichte:
Vor über zwei Jahren habe ich nach 5 Jahren Beziehung mit meinem Freund Schluss gemacht. Er hat mehrmals versucht mich umzustimmen, jedoch bin ich hart geblieben. Zum Schluss hat er mir mit sehr viel Hass gesagt: Du wirst nie einen Mann glücklich machen!
Danach hab ich natürlich neue Männer kennengelernt (aber alles schreckliche Reinfälle!) und bin seit einem Jahr fest liiert. Leider geraten mein jetziger Freund und ich immer wieder gegen einander, obwohl alles so schön sein könnte.
Jetzt ist mir die Überlegung gekommen das ich mit schlechtem Karma belagert bin!? Kann das sein? Und wie werde ich es wieder los? :confused:
Würd mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Lieben Gruß


Hallo cher,
also mit sonem Nicknamen kann ich verstehen wass Du meinst :D
Nee,im ernst, Cher kann ja nichts dafür....aber wenn Du das ein schlechtes arma nennst,dann muss meines die Hölle pur sein,ist es nicht,denn das Aneinandergeraten sind Ego-machtkämpfe und Gtenzabsteckungen und können völlig normal sein.....
Karma wird man nicht los,aber Du kannst Dein Ego verstehen lernen und dann anders mit den Situationen umgehen und halt einfach langsam und sicher erwachsen werden,wir gehn doch alle da durch....
Und der Satz von ihm:"Du wirst nie einen Mann glücklich machen!"
kann in Deinem Glaubenssystem verankert sein und den kannste rausnehmen und ersetzen mit einer positiven Affirmation die das Gegenteil aussagt...
 
Werbung:
Hallo Cher85,

Jetzt ist mir die Überlegung gekommen das ich mit schlechtem Karma belagert bin!?

mit Karma hat das nichts zu tun. Er hat etwas gesagt, was Du in Dein Unterbewußtsein als Überzeugung/Glaube aufgenommen hast. D.h. unterbewußt bist Du davon überzeugt, daß Du keinen Mann glücklich machen kannst und das wovon Du überzeugt bist, das begegnet Dir im außen. Ändere Deine Überzeugung, dann ändert sich auch das Außen.

Du selbst erschaffst Deine Realität durch Deine Überzeugungen. Niemand kann Dich verfluchen oder Dir irgendetwas verwehren, wenn Du selbst es nicht willst. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Gerade jetzt wo du anderen Nutzern einreden möchtest, dass sie von diesen Dingen die Finger lassen sollen produzierst du in Handarbeit wieder einen Dämon, ein Schatten oder wie du es nennst eine Entität. Und das nur weil du Angst hast. Ängste sind niedrige Schwingungen die dich von höherem (wie den Energien der Engel) fern halten. Schade dass du dort stehen bleiben willst.

Ja!!
Es ist echt arg zu beobachten wie sehr uns Angst fesseln kann. Sie schnürt uns die Luft zum Atmen ab und erzeugt einen regelrechten Verfolgungswahn.

Ob man jetzt glaubt, daß Engel echt oder Hirngespinste sind.
Fakt ist: der Glaube an Engel kann die Schnüre der Angst durchtrennen, weil er die positiven Selbstheilungskräfte ankurbelt.
 
Zurück
Oben