Schlechtes Karma - Wie werde ich das wieder los?

Meine Antwort zu der Titelfrage: Einfach nicht daran glauben. Da ist man einiges los.
 
Werbung:
das prinzip habe ich in "wie äusserst sich magie(oä?)" beschrieben und ist eigentlich grundvorgang des menschlichen schöpfungsvermögens und magischen potenzials - eigentlich ein normaler ablauf - aber da dieser unter herrschaft des eigenwillens und der loslösung von weiheit/wahrheit geschiet hat der mensch es geschafft sich den dollsten sachen gefangen zu geben...

glaubensprojektion meint:
grundvorausetzung - "glaubensbild" - auswirkung und verknüpfung: zb. schön gross weiss hell erleuchtend heilend sanft etc blabla
das ganze geht als wunschbild nach aussen da man ja genau dieses bild ansprechen möchte...
was passiert also?
dieses bild formt weine astrale wolke

wird diese mehrfach oder von mehren belebt bildet sich eine art kraftlinienstruktur die man sogar irgendwann als nahezu "lebend" oder zumindest existent bezeichen kann ("... von gedanken eingeholt werden...")
im grossen stil erwächst daraus eine art äon, das zwar ein geschöpf des menschen ist sich aber um zu (über)leben an seinen schöpfer wenden muss, da dieser ihm am ehesten entspricht.
aufgrund des drängens nach daseinsbehauptung(ganz der schöpfer....) und des offenbarung in der astralis ist es kindferspiel nicht nur das bedürfnis(beim schöpfer) zu stimulieren sondern auch das wie der "bezahlung" ausfindig zu machen.

das heisst legt es jmd oder ne gruppe drauf an kann schonmal ein erscheinung im kleid des erwarteten geliefert werden - oder wenn man eine weinende madonna sehen möchte bekommt man auch eine...
das tolle daran ist dann wärend dessen nicht nur die glaubensbindung, sonder auch die begeisterung wächst und nahezu explosionsartig steigt - resultat:
tolle ernte - sattes "futter" - denn von der "zuwendung" leben sie.
(sie - die mit heiligen namen betitelt werden aus unwissenheit)
 
hallo peterle, ich versteh nicht ,warum man ,wenn man nicht der gleichen meinung wie andere ist und anscheinend davon auch anscheinend keine ahnung hat ,ausfallend werden muss.ich sage auch nicht, dass das, was du schreibst , mist und blödsinn ist,also so sei freundlich schreibe entweder in einem anderen ton oder lass es überhaupt .ich weiss sehr wohl wovon ich schreibe und habe es nicht notwendig ,mich von dir da runternmachen zu lassen.:confused:wenn du nicht an glaubst,warum bist du dann in diesem forum.schon bemerkt,dass es das ENGELFORUM ist?
 
Im Grunde hat Peterle schon recht.
Mit deinen Gedanken kannst du alles ermöglichen.
Deshalb Achtung.
Je stärker eine Glaubensstruktur ist, umso eher wird sie dein Leben beeinflussen.
Wenn ich den Glaubenssatz: "Ich werde mit keinem Mann glücklich" habe, wird es so eintreten.
Kann bis zum Seelengelübde sein.
Dieses sollte man auflösen. Z.B. mit Vergebung, Gebete, Unterstützung der Erzengel....

Lg
Lumen
 
Hallo,
ich glaube ich brauch kurz eure Hilfe.
Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten ein wenig mit Engel, jetzt kurz was zur Vorgeschichte:
Vor über zwei Jahren habe ich nach 5 Jahren Beziehung mit meinem Freund Schluss gemacht. Er hat mehrmals versucht mich umzustimmen, jedoch bin ich hart geblieben. Zum Schluss hat er mir mit sehr viel Hass gesagt: Du wirst nie einen Mann glücklich machen!
Danach hab ich natürlich neue Männer kennengelernt (aber alles schreckliche Reinfälle!) und bin seit einem Jahr fest liiert. Leider geraten mein jetziger Freund und ich immer wieder gegen einander, obwohl alles so schön sein könnte.
Jetzt ist mir die Überlegung gekommen das ich mit schlechtem Karma belagert bin!? Kann das sein? Und wie werde ich es wieder los? :confused:
Würd mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Lieben Gruß

Hallo Cher,
das hört sich eher so an, als wenn du denkst er könnte dich verflucht haben...
Son Blödsinn, jeder sagt doch mal irgendwas fieses zum anderen und trägt davon nichts nach. Schau bei dir selbst, was könntest DU falsch machen oder was ist die Ursache eurer Streitereien. Es gibt doch ne Menge Menschen die immer wieder Pech in ihren Beziehungen haben und das wird auch seinen Grund haben. Manche gelangen immer wieder an den gleichen Typ Mann..
Immer gleich was übersinnliches damit zu verbinden finde ich persönlich ärmlich.
Mal ist man auch selbst verantwortlich.
Was mußte ich mir anhören, als ich einen Autounfall hatte....ich war selbst Schuld und es war auch kein Zeichen, außer vielleicht, daß ich besser aufpassen sollte.
Wenn man natürlich an das Schlechte glauben möchte geschieht es auch.

LG Alika
 
Vielen Dank für die Antworten bisher!
Ich kann mir jetzt sicher sein das alles nichts mit meinem Ex zu tun hat ;-)
Dann werde ich wohl mein Selbstwertgefühl aufwerten, ich denke auch das da irgendwann was kaputt gemacht wurde und ich nun immer die gleichen Situationen wieder anziehe. Sonst bin ich ein sehr positiver Mensch! - alles ausbaufähig ;-)

Auf die Hilfe der Engel will ich aber auf keinen Fall verzichten, da ich fest an ihre Existenz und Kraft glaube - auch aus eigener Erfahrung!
Schade find ich die Diskussion mit dem schlechten Beigeschmack.
In der heutigen Zeit sollte man jeden an das Glauben lassen, was er für richtig hält. Solange man andere Wesen damit nicht verletzt. Und ich finde es sehr traurig das es immer wieder Menschen gibt die ihren Weg durch setzen wollen, obwohl die Anderen glücklich sind mit ihrem Glauben - und das ist das Wichtigste.
Meinung vertreten, okay - aber nicht niedermachen.

Nochmals Danke an alle...
 
Schade find ich die Diskussion mit dem schlechten Beigeschmack.
In der heutigen Zeit sollte man jeden an das Glauben lassen, was er für richtig hält. Solange man andere Wesen damit nicht verletzt. Und ich finde es sehr traurig das es immer wieder Menschen gibt die ihren Weg durch setzen wollen, obwohl die Anderen glücklich sind mit ihrem Glauben - und das ist das Wichtigste.
Meinung vertreten, okay - aber nicht niedermachen.

Da gebe ich dir 100%ig recht!! :)
 
Hi peterle,

natürlich kann man sich alles mögliche an den Hals bringen durch unbedachte Handlungen, aber wenn ich einen Engel aufrufe (Engel sind Energien) und zwar mit Namen, dann wird diese Energie auch aktiv. Ich habe deine Aussagen gelesen bisher aber nichts dazu geschrieben, weil ich fand, dasss cher85 sich selbst aussuchen kann, welche unserer Aussagen bei ihm/ihr Resonanz finden und welche nicht. Ich bin zwarn icht deiner Meinung, aber deswegen puste ich dich nicht weg :)

Übrigens habe ich das Gefühl dass hinter deinen Aussagen massive Ängste stecken, die einen tiefen Grund haben, weswegen du dich vor den Entitäten so fürchtest. Im Übrigen sind diese Entitäten, die sich von unseren Ängsten ernähren und nicht ins Licht wollen, nieder schwingender als die hohen göttlichen Energien. Deswegen werden sie, wenn man sich ihnen stellt, von den göttlichen Energien aufgelöst. Diese Enitäten sind nicht nur Verstorbene, es sind auch Dämonen und Dämonen entstehen aus eigenen Ängsten, die machen wir uns selbst.

Gerade jetzt wo du anderen Nutzern einreden möchtest, dass sie von diesen Dingen die Finger lassen sollen produzierst du in Handarbeit wieder einen Dämon, ein Schatten oder wie du es nennst eine Entität. Und das nur weil du Angst hast. Ängste sind niedrige Schwingungen die dich von höherem (wie den Energien der Engel) fern halten. Schade dass du dort stehen bleiben willst.


Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
ich musste mir bereits gestern eingestehen vorschnell antipathisch reagiert zu haben

angst ist aber nicht
unwissenheit auch nicht

die sog. "göttlichen lichtkräfte" sind nicht mehr als die "dämonen" - sie leben aus der gleichen natur - auch wenn sie ihrer struktur nach tatsächlich aus "höheren äthern" bestehen - diese aber als "göttlich" zu deklarieren ist schlichte unwissenheit oder blendung.

es ist aber tatsächlich so, dass jeder nach seinem besten wissen gewissen und wollen handeln muss - aus diesem grunde überlasse ich euch auch wieder das feld
 
Zurück
Oben