schlechte mutter???

letzte woche wahren wir mit unseren töchtern unterwegs, unsere große 7jahre ist los gelaufen natürlich unsere kleine 3 jahre, ihr nach.sie hat sich von meiner hand losgerießen. unsere große blieb dann stehen, die kleine rannte weiter auf eine hauptstraße zu,ich war wie gelähmt. konnte nicht zu ihr laufen.mein mann lief ihr nach und hat sie fest gehalten. zum glück war er da!!! mein gedanke, bin ich eine schlechte mutter? was war los mit mir,kann ich mein kind nicht beschützen?

Hallo.:)

Ich kann mir meinen vorrednern nur anschließen!!.
Wir haben 4Kids 10,8,6 und 4,solche sachen passieren nunmal (ist zwar nicht gut) aber es kann schon mal vorkommen.
Mir bzw meiner Frau sind auch schon dinge mit denn Kindern passiert wo ich oder meine Frau einen Schock hatten.Aber deswegen bin ich (wir) keine schlechten Eltern.
Gerate weil du "schuldgefühle" hast,glaube ich (bin ich mir sicher) liebst du deine Kinder (wie wir) über alles,du bist deswegen keine schlechte Mutter bzw seid keine schlechten Eltern deswegen.:umarmen:


schutz.jpg



alles liebe Chris.:umarmen:
 
Werbung:
Nanana poschlb!
Das hat ja wohl rein gar nichts damit zu tun ob Du eine gute oder schlechte Mutter bist - es ist passiert - Männe war da - gut is !
JEDEM IST SO ETWAS SCHON MAL PASSIERT UND NIEMAND IST DAVOR GEFEIT !!!
Dieser Sekundenschockzustand - den hat jeder von uns auf die eine oder andere Art und Weise schon mal kennengelernt - wichtig ist,daß beide Kids lernen: Straße - nicht hinlaufen oder drüberlaufen ohne Mama oder Papa.
Mach Dir nicht jetzt son Kopf - Schutzengel war da - sagt lieb DANKESCHÖN ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben