schlechte energien in der wohnung

ich bin im Februar hier einzogen. Eine Kollegin hatte die Wohnung, zog mit ihrem Freund zusammen und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, sie mir mal anzuschauen.

Eigentlich wollte ich aus der alten Wohnung nicht raus. Aber dachte mir, na ja, gucken kostet nichts. Ich hab geklingelt, bin hier rein und es war so, als wenn ich schon immer hier gewesen wäre. Kein schlechtes Gefühl, keine Unruhe, nichts.

Im Nachhinein habe ich sogar dann erfahren, dass ihre Freundin und damalige Kollegin mit ihr hier eingezogen ist. Sie ist an Krebs erkrankt und mit 25 Jahren gestorben. Ich hab einige Sachen hier abgelöst, die noch von ihr stammen, ihre Küche, Regale, Schränke, Lampen, ect. pp. Aber ich hab noch nie ein dumpfes Gefühl gehabt hier. Eher so ein Gefühl von Dankbarkeit. Und das will was heißen, denn in solchen Dingen bin ich normal sehr ängstlich *g*. Weiß nicht, woran es liegt. Für gewöhnlich möchte ich auch nichts von Toten haben, aber in dem Fall habe ich mich über die Sachen sehr gefreut.

Hört sich vielleicht blöde an, aber manchmal habe ich das Gefühl, sie weiß es, und sie gönnt es mir.

Grüße von einer wohnungsmässig glücklichen
Silvia:)
 
Werbung:
-wer weiß, wer weiß es hat so sollen sein nun, genieße deine neue Wohnung es ist sicherlich mit ihrem Einverständis.

Werde glücklich dort wo du dich wohlfühlst, dann ist das richtig für dich !

Gruß Brigitte
 
Hallo Lori,

ja, das gibt es - schlechte Energien in der Wohnung. Wobei "schlecht" ein sehr relativer Begriff ist, es können auch Schwingungen sein, die fremd sind und deshalb als bedrohlich erscheinen.
Ich beschäftige mich seit Jahren mit solchen Themen und habe deshalb eine Räuchermischung entwickelt, die dazu da ist, die Räume von sämtlichen "negativen" Energien zu reinigen.
Dazu benutzt Du ein Räucherstövchen oder räucherst auf Kohle. Wichtig ist zuerst die Fenster geschlossen zu halten und dann ziemlich kräftig die Wohnung durchzuräuchern. Es dürfen also ruhig richtige Schwaden von Rauch durch die Wohnung ziehen. Danach, öffnest Du alle Fenster, damit die im Rauch gebundenen Energien nach draußen ziehen können.
Die Mischung von der ich spreche heißt: Erneuerung. Kannst ja mal auf den Link von mir gehen ...

Liebe Grüße :)
Sororcula
 
hab bisher nur so kurz überflogen.
erste frage: du schreibst, das kommt mehr oder weniger regelmässig - schon mal geguggt, ob das mit bestimmten mondständen übereinstimmt? könnt ja sein, dass schlicht und einfach, ihr, die bewohner, mondfühlig seit und deshalb eure umwelt zb. an vollmond anders wahrnehmt.

was ich mache: regelmässig zu neumond räuchern, mit salbei, oder einer mischung aus salbei, lavendel, rosmarin.

grüsslies
zauberweib
 
Werbung:
HI also ich hab auch mal Kurtz überflogen. Noch ein Paar Gründe die mit eine Rolle spielen könnten:

-Wenig Licht
-Neue Umgebung (umgewöhnung)
-Neue Einrichtung (vielleicht neue Möbel)
-Etwas Einbildung ;)
-Die Jahreszeit
-Mondstände
-Farben im Raum
-Veränderungen im Leben durch den Umzug
-Viel lesen hier Im forum :)

Naja ich mein nur das es nicht umbedingt immer Negative Energien sein müssen .

Lg Choo
 
Zurück
Oben