schlechte energien in der wohnung

Lori

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2005
Beiträge
11
hallo alle zusammen!

ich habe folgende frage: also prinzipiell fühlen mein freund und ich uns in unserer wohnung sehr wohl. aber von zeit zu zeit ist ein unruhige stimmung, wir können kaum schlafen, ich hab ein ungutes gefühl und wir fühlen uns nicht wohl. nach einer weile passt es wieder wie vorher. habt ihr auch erfahrungen damit?

lg,
lori
 
Werbung:
an diesem Thema wäre ich auch sehr interessiert. Kann man negative Energien messen ? Gibt es diesbez. Hilfsmittel ?

Auch habe manchmal den Verdacht, dass in unserer Wohnung negative Energien herrschen könnten, bin mir aber nicht sicher (die Vorbesitzerin ist aus Angst ausgezogen).
 
Huhu!

gerade wollte ich einen ähnlichen Thread aufmachen.
Mir geht es genau so. Seit wir in unsere neue Wohnung gezogen sind,
sprechen wir plötzlich im schlaf. Das haben wir beide vorher nie getan.
Es gibt Tage, da finden wir gar nichts wieder, wir suchen und suchen. Am nächsten Tag liegt es dann plötzlich direkt vor uns.
Ich frage mich woher diese Energien kommen. Wir haben die Wohnung vorher eigentlich gereinigt und ausgeräuchert. Wir haben sogar ein Bannritual gemacht und Pentagramme an den Fenstern und Türen...
Hilft alles nichts. Ich meine, es ist nicht schlimm oder unangenehm... nur eben komisch.

Gruß
alexis
 
also ich habe es schon mit gebeten probiert, das funktioniert ganz gut. ich hab mal gehört, es gibt wesen, die sich in einer zwischenwelt befinden und nicht auf die andere seite können. die docken sich dann anscheinend an wen an um so energie zu bekommen. gebete senden ja lichtpunkte auf die andere seite, das kann solchen wesen dann helfen ich bin ja kein experte, aber das scheint mir plausibel.
 
sie bannen einfach. dir das zu erklären, hieße dir den gesamten Bla über Elemente und Psychologie zu erklären... aber ich glaube nicht dass du das wissen willst.

aber du hast recht, Gebete helfen normalerweise auch.

alexis
 
Ein SEHR gutes Thema...

Das ist merkwürdig.... uns geht es genau so! Zur Zeit können wir nachts gar nicht gut schlafen. Mein Partner (Michael) schläft schlecht; ich auch und ich wache nachts oft auf und schlafe nur schlecht wieder ein!

Vielleicht weiß ja jemand, wie man das testet, ob da wirklich negative Energien sind? Wobei das bei mir unterschiedlich ist; früher habe ich besser geschlafen. Ich wohne schon 27 Jahre in dieser Wohnung, Michael seit 3 Jahren.
 
ich glaub, die einfachste Erklärung wäre halt, dass man eine Weile brauch, bis man sich an die neue Umgebung gewöhnt hat. Aber daran liegt es wohl bei uns nicht. :schaukel:

alexis
 
naja schlechte energien hausgeister ich denke in meiner wohnung ist von allem ein bisschen.
und ich hasse meine wohnung... zum glück ziehe ich im august aus. :banane:
 
Werbung:
Tsina schrieb:
naja schlechte energien hausgeister ich denke in meiner wohnung ist von allem ein bisschen.
und ich hasse meine wohnung... zum glück ziehe ich im august aus. :banane:


wenn du deine wohnung hasst ,dann würd ich ausziehen. sonst zieht es unweigerlich negatives an und eventuel auch geister huuuuuu huuuu huuuuuu ! :geist: :geist: :geist:

ja das mit den geistern is sicherlich auch wahr


libste grüsse
Budai
 
Zurück
Oben