schlechte energien in der wohnung

Hallo,

da hatten wir hier aber Glück, ich bin 3 Wochen vor ´meinem Mann hier eingezogen und schlief noch auf einer Matratze am Boden weil das Schlafzimmer noch nicht da war.
Ich fühlte mich hier von Anfang an geborgen und Sauwohl entschuldigt den Ausdruck aber so war es.

Gruß Brigitte :tanzen:
 
Werbung:
Huhu Ihr Lieben,

nun, ich bins wieder und möchte mal wieder die altbekannte Frage in den Raum stellen: "Was ist für Euch negative Energie"?
Warum deutet für Euch ein Sprechen im Schlaf auf "negative" Energien hin?
Wieso glaubt ihr, "negative Energien" im Raum zu haben oder warum müssen an Schlafstörungen unbedingt andere (Seelen z.B. oder "negative" Energien) schuld sein?

Ein Umzug ist immer einge gewöhnungsbedürftige Sache, die Verbindung, die man mit dem alten Vertrauten gehabt hat, scheint plötzlich unterbrochen, das Gefühl im eigenen Zuhause sicher zu sein, ist nicht mehr da, weil man zum neuen Zuhause noch keine feste Bindung aufgebaut hat.
Das ist für sensible Menschen immer eine ungewöhnliche - nicht ganz alltägliche - Situation und auch das Unterbewusstsein reagiert auf diese Dinge.
So z.B. mit Schlafstörungen?!?! oder mit "Sprechen im Schlaf"?? Was für mich persönlich im ersten Schritt nur ein Hinweis darauf ist, dass mein Unterbewusstsein mit der Eingewöhnung und dem Alltagserleben beschäftigt ist.

Es gibt da so viele Möglichkeiten........ vielleicht seid ihr wirklich sehr sensibel und es hängen noch so viele "fremde" Energien anderer Menschen in den Räumen, so dass ihr Euch einfach noch nicht "zu Hause" fühlen könnt, sondern fremd im eigenen Heim.

Vielleicht, aber nur vielleicht und nicht sehr wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt, sind dort wirklich erdgebundene Seelen. Aber - um ehrlich zu sein, ich glaube nicht daran, für mich sind es ganz normale Vorgänge von Anpassung, Veränderung und Verarbeitung.

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo Zusammen,

um unerwünschte Besucher fern zu halten gibt es noch eine Möglichkeit aus dem Feng Shui. Hängt vor Euren Eingängen einen Bagua-Spiegel auf. Seht Ihr übrigens im jedem chinesischen Restaurant, in der Regel vor dem Eingang und an den Fenstern.

Ansonsten sollte man wirklich genau reflektieren, was das sein könnte. Es sind nicht immer Geister!!!! Es könnten Wasseradern sein, oder ein Handyfunkmast ganz in Eurer nähe, die die Schlafgewohnheiten verändern können. Probiert es einfach mal aus, in dem Ihr Eurer Betten umstellt. Anleitungen dazu findet man im jedem Feng Shui - Buch.

Liebe Grüße vom Fauchi
 
Lori schrieb:
hallo alle zusammen!

ich habe folgende frage: also prinzipiell fühlen mein freund und ich uns in unserer wohnung sehr wohl. aber von zeit zu zeit ist ein unruhige stimmung, wir können kaum schlafen, ich hab ein ungutes gefühl und wir fühlen uns nicht wohl. nach einer weile passt es wieder wie vorher. habt ihr auch erfahrungen damit?

lg,
lori
Hi Lori,
die Situationen, die ihr beschreibt und die auch in Antworten an euch beschrieben werden, haben meistens als Ursachen:
-Geomantische Störfelder aus dem Erdreich. sie können mittels einem erfahrenen Rutengeher gefunden und auch neutralisiert werden.
- die zweite Ursache sind Verstorbene, die noch rumgeistern. Das ist sehr häufig der Fall, manchmal könnt ihr sie auch sehen. Typische Anzeichen für "Geister" sind:- Dinge sind plötzlich nicht mehr auffindbar, bzw., sie liegen an einem anderen Platz, oder wieder am gleichen Platz, nur einen Tag später. Euch fallen Dinge aus der Hand, ohne Grund-die Glühbirne flackert oder geht aus, das Radio geht von alleine an.
-Schlafstörungen - Ihr habt das deutliche Gefühl, da ist jemand da

Wenn es all zu schlimm wird, es gibt ganz einfache Wege zur Auflösung der Spukereien.
shananda
 
Hallo,

also wenn ich nicht sensitiv bin dann freß ich einen Besen oder wir hatten hier einfach Glück in der Wohnung alles war paletti von Anfang an.

Ich hatte mir das Haus wo 100 Wohnungen sind aber nur 8 Stockwerke hat damals von außen angeschaut und mir die Menschen angeschaut die hier rauskamen um zu sehen ob sie heiter aussehen lacht nicht es war so.

Das hat mir erst recht den Antrieb gegeben hier einzuziehen denn es waren lauter heitere Gesichter und entspannte.

Stimmt bis heute nur nette Leute hier außer den Ausnahmen.

Schönes Wochenende wünsche ich euch

Euer Sternenkind :banane:
 
Grüß Euch

Ist ja ein spannendes Thema.

Ich bin, sicherlich durch meine Tätigkeit, überzeugt, dass es erdgebundene Seelen / Energieen gibt. Sie sind nicht bösartig, stören aber dennoch.
Sie werden in der Clearingsarbeit zu ihren wahren Bestimmungsort geführt.

Wen es interessiert, der kann ja mal auf meiner Website ***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!!!*** unter Clearing nachlesen.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich natürlich jederzeit anschreiben.

Alles Liebe
Karoma
 
Huhu,

zuerst einmal, GENAU das wollte ich mit meinem Posting zum Ausruck bringen, allerdings regt mich manchmal auf, dass vor lauter Glaube an mystische Dinge, der Blick für das normal naheliegende verlorengeht.
Die mystik sollte doch immer erst in Erwägung gezogen werden, wenn alles andere ausgeschlossen ist.

Manchmal ist ein "Hilfe"-Suchender, der bei mir ein Clearing in Auftrag gibt, richtig gehend enttäuscht, wenn es keine Seelen zu suchen und zu finden gibt und wir gemeinsam den Grund der Beschwerden im Persönlichen finden.
Da möchte so mancher lieber für das "aussergewöhnliche" einen Batzen Geld hinlegen, wenn dafür etwas aussergewöhnlich aufregendes gefunden werden könnte und mag gar nicht richtig zuhören, wenn man Hilfe anbietet, die weniger spektakulär ist.

Verkehrte Welt.

LG
Hekate
 
Hallo!

Also wenn ich ein ungutes Gefühl habe bei mir zu Hause, dann räuchere ich und mache Folgendes:


DAS DREIFACHE GITTER
Es ist von höchster Wichtigkeit, daß du deinen Raum energetisch rein hältst. Dies liegt daran, daß du (und alle anderen auf diesem Planeten) in Transmutation begriffen bist und Dichte reduzierst. Energien im Radius von mindestens 800 Metern um dich herum beeinflussen dich. Die Technik des dreifachen Gitters ist eine unglaublich vielseitige Methode, einen energetisch reinen und stabilen Lebens- und Arbeitsraum und eine gute Atmosphäre beim Autofahren zu schaffen. Sie basiert auf dem Prinzip: „Bitte, und dir wird gegeben." Wenn du um etwas bittest, ist es wichtig, so spezifisch wie möglich zu sein.
Diese Technik benötigt bestimmte Gruppen, um ihre besonderen Funktionen auszuführen. Die Legionen von Michael sind besonders gut darin, Energie in eine bestehende Struktur zu leiten und sie aufrechtzuerhalten. Die Engel der Zerstörungskraft sind dagegen wie ein kosmischer Kohlefilter. Sie erschaffen den Raum, in dem das Licht seine nächsthöhere Ebene finden kann. Diese Wesen erschaffen göttliches Potential und Ausdehnung des Lichts und dürfen nicht mit den dunklen Mächten verwechselt werden, die Kondensierung des Lichts bewirken. Circle Security ist eine Abteilung der Intergalaktischen Planeten- und Sternenföderation. Ihre Aufgabe ist es, interdimensionale und interuniversale Kommunikationsgitter aufrechtzuerhalten.
Mit der Technik des dreifachen Gitters bittest du eine bestimmte Gruppe, ihre Ebene des Gitters aufzubauen und dessen Größe, geometrische Form und Ort zu bestimmen. Kugelförmige Gitter sind die stabilsten und am leichtesten zu unterhalten. Daher empfehlen wir, sie für alltägliche Dinge (Heim, Auto, Arbeitsplatz) anzuwenden. Das Gitter sollte wöchentlich erneuert werden, oder immer dann, wenn sich die Energie schwach anfühlt.

„Legionen Michaels: Gitterebene eins, kugelförmig, mein Haus. Zerstörerengel: Gitterebene zwei, kugelförmig, mein Haus. Circle Security: Gitterebene drei, kugelförmig, mein Haus."

„Zerstörerengel, bitte erstellt euer Gitter und beseitigt astrale Wesenheiten, verirrte elektromagnetische Störfelder, Angst, Disharmonie, Wut, ungünstige astrologische Einflüsse, Erwartungshaltung, Frustration, Viren, Pilze, Bakterien, astrale Störungen, unzureichende Kommunikation, Trauer, Feindbilder, Mangel, Einsamkeit. Beseitigt alles, was in dieser oder einer anderen Sprache nicht erwähnt worden ist, von dem ihr jedoch wißt, daß es aus diesem Raum verschwinden muß."
Dies sind nur ein paar Vorschläge. Nenne alles, was du in deiner Situation benötigst.

Wenn sich die Klärung abgeschlossen anfühlt, sage: „Das gleiche in umgekehrter Richtung!" Und wenn das abgeschlossen ist, sage: „Stoppt die Drehbewegung. Vielen Dank."

„Legionen Michaels, bitte nehmt in euer Gitter die Energien der Elohim der Gnade, der Hoffnung, des Friedens, der Reinheit, der Freiheit, der Harmonie und des Sieges auf. Erstellt das vereinigte Chakra und laßt Liebe, Intimität, Zentriertheit, Klarheit, volle Verbindung mit dem Geist, Toleranz, klare Kommunikation, Gesundheit, Wohlstand, Meisterschaft und Souveränität einfließen. Außerdem alles, was in dieser oder einer anderen Sprache nicht erwähnt worden ist, und von dem ihr wißt, daß es nötig ist. Laßt die Energie einfließen, die mir hilft, meinem Geist ohne Zögern zu folgen. Bitte versiegelt das Gitter. Vielen Dank."

Auch das waren nur Vorschläge. Nenne alles, was du brauchst.

„Circle Security, bitte richtet die Gitter auf die höherdimensionalen Gitter aus. Entfernt alle Parasiten und alle Verzerrungen aus den Gittern. Laßt Frequenzen für klare Kommunikation mit dem Geist einfließen. Versiegelt die Gitter. Vielen Dank."

GITTER FÜR DEIN HEIM
Im obigen Beispiel haben wir ein mögliches Gitter für dein Heim gegeben. Wenn du zu Hause ein Gitter aufbaust, spüre nach, welche Energien dich in deiner Umgebung negativ beeinflussen und welche Energien du brauchst, um täglich unterstützt zu werden.
Wohnst du in der Einflugschneise des örtlichen Flughafens? „Beseitigt Mikrowellen und Radarstrahlen." Streitest du dich viel mit deinem Partner oder deinen Mitbewohnern? „Beseitigt karmische Monaden, Wut, Groll, mangelhafte Kommunikation, die Neigung, nachtragend zu sein, veraltete telepathische Bilder, astrale Wesenheiten..." „Laßt klare Kommunikation, Mitgefühl, Meisterschaft, Souveränität, Intimität, Ehrlichkeit, Liebe und transpersonale Standpunkte einfließen."

Wohnst du in einem Wohnblock voller lauter, streitender und nervtötender Nachbarn? „Beseitigt Haß, Gewalt, astrale Wesen- heiten, Feindbilder, Angst, Kampf, Hoffnungslosigkeit, Streß, das Karma anderer Menschen, Gedankenlosigkeit..." „Laßt Harmonie, göttliche Vorsorge, Frieden, Klarheit, Sanftheit, Ehre... einfließen."

Hast du schwere Mutations- und Klärungssymptome? „Beseitigt Dichte, veraltete Bilder von der Realität, Kampf, Widerstand, Müdigkeit, veraltete genetische Kodierungen..." „Laßt Frieden, Hoffnung, Verbindung zum Geist und Hingabe einfließen. Gnaden- und Reinheits-Elohim, fordert von mir, was immer nötig ist..."

Bitte die Zerstörerkräfte, die Gitter konstant in beide Richtungen zu drehen. Die Gitter werden sich solange drehen, bis du sie bittest, damit aufzuhören. Dies hilft deiner Umgebung und dir, nicht zu speichern, was du losläßt.

GITTER FÜR DEIN AUTO
Desorientierung auf Grund paralleler Verschmelzungen, Verwirrung auf Grund von Mutationen scheinen sich beim Autofahren zu verstärken. Oft wissen die Menschen nicht, wo sie sind oder wohin sie fahren. Das ist natürlich gefährlich. Wir schlagen deshalb vor, das Auto mit einem Gitter zu umgeben und dieses Gitter jedesmal zu erneuern, wenn das Haus verlassen wird. Es wird als hilfreich empfunden, einen Bergkristall in den Rückspiegel zu hängen und die Gitter aus diesem Kristall zu speisen. Der Kristall hilft auch, sich daran zu erinnern, die Gitter zu erneuern. Umfaßt den Kristall und sagt: „Gitter, erneuert euch." Hier folgen einige Vorschläge, um was gebeten werden kann:

Bilde ein rundes Gitter um das Auto und bitte die Zerstörerkräfte: „Beseitigt Unkonzentriertheit, Desorientierung, Frustration, Durchsickern aus anderen Parallelen, ungünstige astrologische Einflüsse, das Karma anderer Menschen..." „Laßt Klarheit, Zen-gleiche Gelassenheit, einwandfreie technische Funktion, eine stabile Realitäts-Blase... einfließen." Du kannst auch die Legionen Michaels bitten, dich ans Ziel zu beamen. Bitte keinesfalls um Unsichtbarkeit! Dein Auto könnte angefahren werden.

Gitter für deinen Arbeitsplatz
Wir möchten ausdrücklich betonen, daß das dreifache Gitter nicht benutzt werden kann, um andere Menschen zu manipulieren. Es schafft eine Umgebung, in der bestimmte Energien schwieriger durchkommen können und bestimmte Energien leichter zur Verfügung stehen. Wenn jemand anderen wirklich auf die Nerven gehen will, kann diese Person das tun. Sie wird sich aber mehr anstrengen müssen. Mit dem Gitter schaffst du den Raum für höhere Möglichkeiten. „Beseitigt Konkurrenzverhalten, Ego-Spiele, Manipulation anderer, Selbst-Manipulation, Geheimniskrämerei, Feindbilder, Kampf, Frustration, Unzufriedenheit, Angst, Täuschung, unzureichende Kommunikation, Respektlosigkeit, zu starker Individualismus, astrale Wesenhei- ten, Täuschung, veraltete telepathische Bilder, Ungeduld..." „Laßt Ehrlichkeit, Integrität, Visionen, Erfüllung, Meisterschaft, Souveränität, Sachverstand, Zusammenarbeit, Geduld, das vereinigte Chakra, Freude, Harmonie, Humor ... einfließen." Du kannst das dreifache Gitter auch um einen Ort bauen, ohne dich an ihm aufzuhalten. Versuche einmal, das Gitter um ein Einkaufszentrum, ein Gericht, ein Lebensmittelgeschäft, ein Postamt zu erstellen, bevor du dorthin gehst. Vielleicht würde es Spaß machen, die Gitter um das Parlament und andere Regierungsgebäude aufzubauen. Denke daran, daß man damit niemanden manipulieren kann. Die Gitter machen nur bestimmte Energien mehr oder weniger leicht verfügbar.

Die Technik des dreifachen Gitters ist sehr vielseitig, und wir haben dir Beispiele für den alltäglichen Gebrauch genannt. Die kugelrunde Geometrie ist sehr stabil und leicht aufrechtzuerhalten. Wenn du immer in den Gittern lebst, wird es einfacher sein, den Himmel auf Erden zu leben.

LG Joy
 
Hallo Hekate,

ich kann nachvollziehen was du mit dem normalen und Persönlichen meinst und das du manche dinge als eine art Spirituelle histerie mit dem verlust des normalen siehst. Aber gerade das Feng Shui zeigt uns das wir von Energiehen immer und überall umgeben sind und auch wir Persönlich in uns tragen. Alles was ist ob Mensch oder Fplanzen oder auch Räume SIND durch Energie. Das schöner Wohnen Feng Shui kan kleine abhilfen schaffen aber die reinigung von negatieven aber auch das einleiten von Positieven (Chi/Lebensenergie) sind nach meinen Erfahrungen und nach meiner Ausbildun ers einmal das wichtigste und auch schwierigste. Jeder Raum jedes Haus ja sogar der Platz auf dem ein Haus gebaut wurde hat seine Geschichte und seine Hinterlassenschaft. Immer mehr Menschen reagieren auf diese Energien sensiebel. Also ich persönlich bin überzeugt meinen Wohnraum nach Feng-Shui zu reinigen und auf mich persönlich zu füllen. Nicht jeder verträgt die gleichen Energien und glaubt mir es giebt so viele verschiedene. Ich hatte schon Aufträge bei dehnen ich Tage gebraucht habe.


Licht und Liebe Risa
 
Werbung:
Ach was ich als Essenz dazu sagen wollte ist.

Man kann die Spirituelle Ebene und ihre Energien nicht von dem NORMALEN und PERSÖNLICHEN trennen.Da alles eins ist.
 
Zurück
Oben