schlechte energien im haus grund für müdigkeit?

Hallo danielawoe, :daisy:

hast du nach deinem Umzug die Wohnung vorher neu gestrichen und tapeziert und dann auch noch energetisch gereinigt? Das ist sehr wichtig. In den Tapeten hängen sich die Energien der Vorbewohner fest. Energetisch reinigen geht mit Salbei: Räucherung, oder Salz in Schalen aufstellen (surfe mal im web, vielleicht gibt es da noch mehr).

Wasseradern und dergleichen würde ich auch noch annehmen.

Dann kommt es noch darauf an welche Leute noch im Haus wohnen, ob da welche drunter sind, die depressiv sind. Mir wurde mal gesagt, dass in einem Mehrfamilienhaus die Energien der anderen selbst an den Wänden und Decken nicht halt machen. Und ich kann dir sagen: es stimmt. Letztes Jahr wohnte ich auch in einem Haus und von Jahr zu Jahr wurde ich depressiver und missstimmiger, kein Antrieb für irgendetwas. Da, wo wir jetzt wohnen, zeigt sich jetzt (nach fast einem Jahr) eine wirkliche Veränderung bei mir. Ich beginne wieder meinen Interessen nachzugehen und warte nicht schon am Morgen dass es Abends wird.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben