Scha'mantsch: Entschädigung der Geister

Manchmal sollten wir die Achtung auch denjenigen bringen, die die "Hauptarbeit" machen und uns vielmehr in Demut üben.
Du scheinst immer noch zu glauben, dass die schamanischen Menschen gar nichts tun.
Die Beziehung zwischen Menschen und Verbündeten ist ebenbürtiger als Du glaubst. Der Mensch tut, was er als Mensch tun kann und die Verbündeten tun, was sie als Geistwesen tun können.
Nur in der Zusammenarbeit kann schamanische Arbeit funktionieren.
 
Werbung:
Du scheinst immer noch zu glauben, dass die schamanischen Menschen gar nichts tun.
Die Beziehung zwischen Menschen und Verbündeten ist ebenbürtiger als Du glaubst. Der Mensch tut, was er als Mensch tun kann und die Verbündeten tun, was sie als Geistwesen tun können.
Nur in der Zusammenarbeit kann schamanische Arbeit funktionieren.


Was ich nicht verstehe...

die Geister tun es ja freiwillig.
und
Warum wollen Energien, Schwinungen oder wie man sie sonst noch nennen möchte, etwas materielles?
Ich mein sie sind nicht materiell, also wozu zb. Lebensmittel, Blut?
Das würde doch nur funktionieren, wenn sie meinen Körper "besetzen".
Sie erfahren duch meinen Körper, sozusagen.
Ja, und wenn es auch ohne funkt, dann verzichte ich lieber.
 
Was ich nicht verstehe...

die Geister tun es ja freiwillig.
und
Warum wollen Energien, Schwinungen oder wie man sie sonst noch nennen möchte, etwas materielles?
Ich mein sie sind nicht materiell, also wozu zb. Lebensmittel, Blut?
Das würde doch nur funktionieren, wenn sie meinen Körper "besetzen".
Sie erfahren duch meinen Körper, sozusagen.
Ja, und wenn es auch ohne funkt, dann verzichte ich lieber.

Materie besteht auch aus Energie - ich kann mir vorstellen, dass sie mit dieser Energie etwas anfangen können. Und nicht jeder Verbündete möchte etwas Materielles, manche möchten auch, dass man etwas Bestimmtes tut.
 
Materie besteht auch aus Energie - ich kann mir vorstellen, dass sie mit dieser Energie etwas anfangen können. Und nicht jeder Verbündete möchte etwas Materielles, manche möchten auch, dass man etwas Bestimmtes tut.


danke,

verstehe was du meinst.

Kanns mir nur vom Verstand ned vorstellen, das Energie die direkt mit Energie "arbeiten" kann, erst was materielles möchte, was sie dann transformiert um an die Energie ran zu kommen.

Naja, ich lass mich mal überraschen, was sich bei meinem Seminar so für mich "offenbart":)
 
mhh... sadira - sind für dich die wesenheiten der anderen wirklichkeiten reine energie?
sind für dich die anderen wirklichkeiten orte, die man ausschließlich geistig betreten kann?

:)
 
mhh... sadira - sind für dich die wesenheiten der anderen wirklichkeiten reine energie?
sind für dich die anderen wirklichkeiten orte, die man ausschließlich geistig betreten kann?

:)


die Verbindung mit Wesenheiten selbst, ist für mich reine Engergie.
Die Wesenheit selbst kann durchaus materiell sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben