Scha'mantsch: Entschädigung der Geister

Werbung:
oije - nein, mein ich nicht ....

du schriebst doch selber, diese wesenheiten können durchaus materiell sein.
und dann hast du gefragt, wie die energie aus materiellen dingen ziehen ..
deshalb hab ich einen vergleich gemacht.

das auch imaterielle wesen - also in unserer wirklichkeit imateriell(und das nicht immer wirklich, aber dann wirds kompliziert *g*) - aus materiellen dingen energie erhalten können, ist auch möglich.

:)
 
oije - nein, mein ich nicht ....

du schriebst doch selber, diese wesenheiten können durchaus materiell sein.
und dann hast du gefragt, wie die energie aus materiellen dingen ziehen ..
deshalb hab ich einen vergleich gemacht.

das auch imaterielle wesen - also in unserer wirklichkeit imateriell(und das nicht immer wirklich, aber dann wirds kompliziert *g*) - aus materiellen dingen energie erhalten können, ist auch möglich.

:)


ich meinte ein Ahne der mich aufsuchte.
also ist er ja in gewissem Sinne materiell, wenn er von der Vergangenheit aus mit mir in Kontakt tretet.

is irgendwie ned so einfach....mit dem Schreiben auszudrücken was man meint:)
 
Hallo Sadira,

geh mal davon aus, dass unser materieller Körper eine Verdichtung unseres Energiekörpers ist - dann wird es vielleicht ein bischen leichter zu verstehen.
Wir sind lediglich 5 Prozent Körper, der Rest ist Energie ;o)

Grüaßle,
Nana
 
Auf meinem Ahnenaltar finden sich immer auch ein Bund Blöömskes.
Und mitunter sind die noch nicht ganz drauf, lassen sie schon alles hängen.
Abends draufgestellt, am nächsten morgen reif für den Kompost.

Es ist die Lebensenergie, die herausgesogen wird.
 
Off-Topic Beiträge entfernt, bitte beim Thema bleiben. Da ich leider aufgrund des Zusammenhangs der Beiträge auch die Reaktionen darauf entfernen mußte, hoffe ich, dass nichts wesentliches für den Thread dabei war.

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben