Schamanismus und Astrologie

Vielen Dank Chollo und eine gute Zeit für Dich - schöne Feiertage und spannende Rauhnächte!

Liebe Grüße,
Fay
Mein kleiner Sohn hat im moment Magen-Darm....das braucht Zeit!!
aber trotzdem kurz zu deinem Horoskop!BeispielPluto im 9-ten Haus kann bedeuten dass du dich tief von deinem Land oder aber Vergangenheit,Kultur entfremdet fühlst!ein Glaubenssystem von anderen Menschen erschüttert wird oder im Widerspruch zu deiner Überzeugung steht!Du wirst gezwungen sein all diese Glaubenswerte in Frage zu stellen weil auch in Spannungsaspekt zu deinem Jupiter in Jungfrau steht !...
 
Werbung:
Ich werde mir schon etwas mehr Zeit über deinen Horoskop nehmen!Wie Du schon gesagt hast - Du kennst deine Daten schon, das heisst Du hast dich damit schon befasst!daher werde ich eher karmische Daten deuten!sonst ist einfach zu viel!_:)
 
@ ricky vielen Dank für deine Mühen und dem kleinen Mann eine gute Besserung!

@ Pluto - Nö, im Grunde ging es um Familienaufstellung und dann hat sich der Faden verselbstständingt ;o)

Grüaßle,
Fay
 
Hallo meine lieben


Ich konnte den Herrn Oswald endlich erreichen...habe ihm meine Angaben gegeben...und er wird jetz nachschauen...manooo ist das spannend....wenn ich glück hab dann sagt er das die aufstellerin keine ahnung hat....

Als ob er wusste das ich pleite bin hat er auch gar nix verlangt...ich find das hammer....

Ich danke lucia und terrorelf für den tip!!!!
Meld mich wenn ich mehr weis...
 
Also leute es ist effektiv so das ich den zugang zu den pflanzen und waldgeistern habe ......und jetz???

Ganz pragmatisch würde ich mal sagen: "Dann sag Ihnen Hallo!"

Das wird Deinem Dilemma aber wahrscheinlich nicht gerecht. Und dann denke ich, ist es ratsam, lass es langsam angehen, lass diese Information sacken, beruhige Dich, suche Dir einen Lehrer, wenn für Dich der richtige Zeitpunkt gekommen ist und Du den richtigen Lehrer für Dich entdeckt hast und dann gehe einen Schritt nach dem anderen, in DEINEM Tempo!

Und nicht vergessen: geniesse auch die anderen Seiten des Lebens, das bedeutet nämlich nicht, dass Du nun 24 Stunden am Tag mit Waldgeistern schwätzen musst..... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben