Schamanismus und Astrologie

Werbung:
16.02.1974
Ort: Penzberg
Uhrzeit: 13.10 Uhr nachmittags
Nabelschnur um den Hals.
So, und jetzt bitte ein Horoskop!

Terrorelf
Hi!
Mond im Fischen :Gefühle wie ein Ocean-interessierst dich für Okkulte Themen!Jupiter im Schützen (diese Generation!)und Neptun im Schützen!!Venus Trigon Neptun:du hast eine ungewönliche Fähigkeit das Ideal der universellen Liebe zu begreifen!Saturn im 12 Haus (Fische)!AZ im Krebs ...also sehr viel Gefühl, du kannst dich in Situationen und Gefühle anderer Menschen hineinversetzen, !!und und -kann leider nicht alles hier erwähnen
Reicht dir das?:)
LG
 
Hi!

Na wenn schon, dann schreib alles. *g* Allerdings hate jetzt nur meine Anlagen aus astrologischer Sicht beschrieben - wies da schamanisch aussieht, davon weiß ich noch nix. ;)

Terrorelf
 
Hi!

Na wenn schon, dann schreib alles. *g* Allerdings hate jetzt nur meine Anlagen aus astrologischer Sicht beschrieben - wies da schamanisch aussieht, davon weiß ich noch nix. ;)

Terrorelf
das würde mich jetzt auch interessieren, ob Du ein richtig-echter-astrologisch-beglaubigter Schamane bist..... *bin ja gar nicht neugierig*
 
Hi!

Na wenn schon, dann schreib alles. *g* Allerdings hate jetzt nur meine Anlagen aus astrologischer Sicht beschrieben - wies da schamanisch aussieht, davon weiß ich noch nix. ;)

Zu deiner Geburtszeit hätte ich noch eine Frage!Wegen der Nabelschnur und so!
Aber dann bitte eine PN!!Es ist so viel wo man schreiben müsste!!
 
Sind wir hier jetzt im Astrologie-UF gelandet??? :confused:

ich finde, dass diese Art von Astrologie schon hierher passt, vielleicht nicht so ganz zum Thema dieses Thread´s.

@Ricky,

was du schreibst, damit kann ich etwas anfangen. :danke: Allerdings bin ich auch schon ein bisschen älter und habe so manches ausprobiert. Beim Schamanismus bin ich erst vor kurzem angekommen. (was auch wieder zu deinem Textauszug passt, denn diese Absichtslosigkeit oder innere Neutralität herstellen zu können, empfinde ich als wichtig, um anderen zu helfen.)

lg Pluto
 
Werbung:
Ich war ein bisschen irritiert von deinem Zitat:ich bin was ich bin...und dachte Du stellst nur eine ironische Frage;).
Die Antwort lautet:man hat nicht nur mit Planeten im Skorpion Gaben und Talenten - was aber mit Spiritualität , Hellsichtigkeit,Intuition und Übersinnliche Fähigkeiten zu tun hat!Dann sind es meistens Neptun (Schütze+ Fische -),Pluto (Skorpion ) am Werk!
LG Ricky


:)
wenn ich ironische fragen stellen würde dann würde man es merken ;)
aber würde ich mal ausschliessen :)

das zitat hat mir sehr gut gefallen & soll eben das über mich aussagen ;)

ich habe grossen respekt vor der astologie und menschen die sich damit auskennen, interessiert mich auch aber ich muss ehrlich zugeben mir ist es zu verwirrend, ich blicke da mit die ganzen planeten, eigenschaften usw. sowas von nicht durch!!!
deshalb meine frage :)
 
Zurück
Oben