Schamanismus und Astrologie

Werbung:
25.01.1963
07:10
Linz/OÖ

und jetze bin ich ma neugierig
Dein Horoskop habe ich auch noch!

Irrgenetwas war bei Dir auch kurz nach der Geburt - irrgendwelche Komplikationen!!Und ja Du hast Neptun im Skorpion(die Generation von 1955-1970) am Medium Coeli (Berufung).Jupiter trigon Neptun....vielleicht PN besser!;)
 
haaaaaaaaaaaaallllooooooooooooooooooo!




dachte eigentlich nicht, dass eine nabelschnur um den hals astrologische auswirkungen hat bzw. in einem der häuser steht.
aber falls doch, gibts die hier auch

Ich habe auch bei dir Saturn im ersten Haus - das bedeutet Komplikationen bei der oder kurz nach der Geburt!..und
 
also wenn du noch übrige Zeit hättest, dann würde mich ja schon auch interessieren was du zu meinem Geburtsdatum zu sagen hast...

26.12.1970
07.15
Lustenau/Vorarlberg

Danke und Grüaßle,
Fay Inanna
 
also wenn du noch übrige Zeit hättest, dann würde mich ja schon auch interessieren was du zu meinem Geburtsdatum zu sagen hast...

Also schon die Neugier dass wir hier im Forum solche Themen lesen, lässt darauf kommen, dass wir alle in Richtung Spiritualität Magie Übersinnl...interessiert sind!
Das ist auch dann kein Wunder dass in all diesen Horoskopen so etwas sehe!
Und wir 2 haben etwas ähnliches..Du hast Mond, AZ und Neptun im Schützen...!
dann kommt noch, Jupiter,Venus und Mars im Skorpion.Pluto im 9.ten Haus (schütze)
LG
 
Hi!
Mond im Fischen :Gefühle wie ein Ocean-interessierst dich für Okkulte Themen!Jupiter im Schützen (diese Generation!)und Neptun im Schützen!!Venus Trigon Neptun:du hast eine ungewönliche Fähigkeit das Ideal der universellen Liebe zu begreifen!Saturn im 12 Haus (Fische)! AZ im Krebs ...also sehr viel Gefühl, du kannst dich in Situationen und Gefühle anderer Menschen hineinversetzen, !!und und -kann leider nicht alles hier erwähnen
Reicht dir das?:)
LG

Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Bist Du sicher, dass Du die richtigen Daten eingegeben hast? Das Geburtsjahr ist mit 1974 angebeben. Jupiter befand sich 1971 und dann wieder 1983 im Schützen.

Die weiter oben angegebenen Daten zeigen eine Sonne-Jupiter Konjunktion im Wassermann im 9. Haus im Sextil zum Mond Konj. Nördl. Mondknoten im Schützen im 6. Haus und im Quadrat zu Mars im Stier im 11. Haus und Saturn in den Zwillingen im 12. Haus. Was das im einzelnen zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen, da müsste man einen versierten Astrologen fragen. Nur soviel zum 9. Haus:

Whereas the Moon was associated with the Great Earth Goddess, influencing human life through its earthly and mortal environment, the Sun was the Supreme Lord and Ruler of the Divine Heaven. […] Its traditional rulership includes religion, revelations, dreams, visions and soothsaying. Today we call it the house of religion and the church, often forgetting that spiritual matters were once intricately linked with divination as a route to divine revelation. Cardan referred to the Sun’s sphere as that which pertained to the moral world, although ancient pagan religion was not only concerned with doing what is morally right, but also paying due respect to the gods, connecting with their will, and winning their approval in order to gain their favour. [...]

Being associated with the Sun, all things concerned with Higher Spirit or philosophical understanding are attributed here, and it is linked with places where wisdom and understanding are developed (such as universities, at one time the dominion of the church). Its identification with long distance travel is said to be an extension of the desire to learn, in the sense that we travel to broaden our horizons physically and mentally, and this seems naturally supported through the modern association Jupiter.

9th House Associations through History:
Manilius: destiny and decrees of the gods, temple of the sun
Others: travel, God, manifestations of the gods, revelations, soothsaying, friendship of and benefit from kings
Firmicus: religion, foreign travel, the social class of men, the home of the sun god, favourable because it aspects the ascendant by trine
Al-Biruni: travel, religion, fate, attainment of knowledge from the stars and divination, philosophy, interpretation of dreams
Lilly: foreign lands; long journeys; far away places, religion, clergy, dreams visions, learning
Modern: higher education, travel, foreigners, languages, moral ideas, conscience, dreams.

Associated Planets:
The Sun rejoices in the 9th.
Sagittarius and Jupiter are cosignificators.

Deborah Houlding: The Houses, Temples of the Sky

9. Haus
Allgemein: das höhere Denken und das Weltbild, die Erweiterung des Horizontes durch innere und äußere Reisen, die Sinnfindung und die eigene Lebensphilosophie, Suche nach Wahrheit und Bedeutung, Glaube, Religion und das persönliche Gottesbild, Ethik, höhere Werte und Erkenntnisse, höhere Bildung, Einsicht, Intuition und Inspiration, Ideale, Metaphysik, große Reisen und Auslandserfahrung.

Sonne im 9. Haus
Das zentrale Thema der Selbstentfaltung ist die Suche nach dem Sinn des Lebens und die Entwicklung eines religiösen Weltbildes.
Stärke: der Kosmopolit: Großes Interesse an Philosophie und Religion, aber auch an fernen Kulturen, exotischen Bräuchen und allem, was die eigenen Horizonte erweitert. Reist gern zur Selbstentfaltung und –erfahrung. etc. etc. etc.

Hajo Banzhaf: Schlüsselworte zur Astrologie

*g* Guter Mann, ich habe Theologie studiert.

Ach …

Ich selbst habe eine Zwillings- (Kommunikation) Sonne im 9. Haus und habe insofern vor ein paar Jahrzehnten den Beruf der Fremdsprachenkorrespondentin erlernt. Auf "weltlicher" Ebene kann ich sagen, internationaler Austausch/"Multikulti" im weitesten Sinne ist mein Lebenselixier, die "spirituelle" Ebene lasse ich mal außen vor.
 
Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Bist Du sicher, dass Du die richtigen Daten eingegeben hast? Das Geburtsjahr ist mit 1974 angebeben. Jupiter befand sich 1971 und dann wieder 1983 im Schützen.

Die weiter oben angegebenen Daten zeigen eine Sonne-Jupiter Konjunktion im Wassermann im 9. Haus im Sextil zum Mond Konj. Nördl. Mondknoten im Schützen im 6. Haus und im Quadrat zu Mars im Stier im 11. Haus und Saturn in den Zwillingen im 12. Haus. Was das im einzelnen zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen, da müsste man einen versierten Astrologen fragen. Nur soviel zum 9. Haus:

Ja danke für die Korrektur !ich wusste dass ich etwas falsch eingegeben habe - daher die Frage an ihn war ob die Uhrzeit...

Das 9-te Haus stimmt schon wird dem Schützen zugeordnet:Ausland, Fremsprachen...aber auch Intuition ,Reisen nach innen - das heisst kommt drauf an wofür sich der Mensch entscheidet!!;)

Ja er hat Mond und nördlichen Mondkn. im Schützen 6-Haus, Jupiter im Wassermann, Venus im 8-ten Haus!!....
LG Ricky
 
also wenn du noch übrige Zeit hättest, dann würde mich ja schon auch interessieren was du zu meinem Geburtsdatum zu sagen hast...

26.12.1970
07.15
Lustenau/Vorarlberg

Danke und Grüaßle,
Fay Inanna

Ich wünsch dir auf jeden Fall schon heute alles Gute zum Geburtstag, bin nämlich die nächsten Tage nicht da!:)

lg - chollo
 
also wenn du noch übrige Zeit hättest, dann würde mich ja schon auch interessieren was du zu meinem Geburtsdatum zu sagen hast...

Also schon die Neugier dass wir hier im Forum solche Themen lesen, lässt darauf kommen, dass wir alle in Richtung Spiritualität Magie Übersinnl...interessiert sind!
Das ist auch dann kein Wunder dass in all diesen Horoskopen so etwas sehe!
Und wir 2 haben etwas ähnliches..Du hast Mond, AZ und Neptun im Schützen...!
dann kommt noch, Jupiter,Venus und Mars im Skorpion.Pluto im 9.ten Haus (schütze)
LG

Danke dir, das du drüber geschaut hast, das was du geschrieben hast, weiß ich schon, ich hab so gut wie alles in den Häusern 9-12 ;o)
Aber wie deutest du das jetzt?
Das würde mich interessieren...

Grüaßle,
Fay Inanna
 
Werbung:
Zurück
Oben