schamanismus in kärnten?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach Schamanen in Kärnten über Euch gestolpert :banane:
Könnte es vielleicht sein, dass ich hier wirklich fündig werde?
Ich befasse mich jetzt seit ca. einem Jahr damit und bin daher auf der
Suche nach Gleichgesinnten

Auf bald und alles liebe
Alicia68
 
Hallo ihr lieben!

gibts denn in unterkärnten kein interrese an denn schamanischen heilarbeiten?
alles andere wird hochgepriesen, nur die "wirklichen" wurzeln werden hier vernachlässigt. Keine vorträge, kurse, feuerläufe, schwitzhütten......!
dabei is das ein so GEILES thema.
natürlich sind SCHAMANEN in wirklichkeit "einzelgänger", aber unter gleichgesinnten machts in gruppen bestimmt dopellt so viel spaß!!!!

Meldets euch schnell!!! es muss hier bald was passieren*g*(oder zumindest bald).
gemeinsam können wir vielleicht etwas interrissantes auf die beine stellen!

BIS BALD, euer Berni

Eines kann dir keiner wegnehmen,

dein lächeln! :)
hallo, ich bin neu hier und freue mich da mitzumachen und lese schon längere Zeit interessiert einige Themen, ja das Thema Schamanismus Kärnten interessiert mich auch ich habe ein Basiseminar gemacht und möchte auf jeden Fall was weitermachen, ich war gerade gestern in den Julischen Alpen bergsteigen und hab mir auch gedacht was diese Alpen für magische Orte und Kraftplätze sind .... würde mich freuen wenn etwas zustande kommen würde lg Heli
 
Werbung:
Zurück
Oben