schamanismus in kärnten?

schamana

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2007
Beiträge
15
Ort
Velden
Hallo ihr lieben!

gibts denn in unterkärnten kein interrese an denn schamanischen heilarbeiten?
alles andere wird hochgepriesen, nur die "wirklichen" wurzeln werden hier vernachlässigt. Keine vorträge, kurse, feuerläufe, schwitzhütten......!
dabei is das ein so GEILES thema.
natürlich sind SCHAMANEN in wirklichkeit "einzelgänger", aber unter gleichgesinnten machts in gruppen bestimmt dopellt so viel spaß!!!!

Meldets euch schnell!!! es muss hier bald was passieren*g*(oder zumindest bald).
gemeinsam können wir vielleicht etwas interrissantes auf die beine stellen!

BIS BALD, euer Berni

Eines kann dir keiner wegnehmen,

dein lächeln! :)
 
Werbung:
Hi,

die Frage ist, was mit Unterkärnten meinst. Wenn von der Gegend Pliberk, Bistrica, oder Šmihel nad Pliberkom sprichst, dann wundert mi nix. Weil da sagen sich ja Fuchs und Henn Gute Nacht. Außer dem Perchtenlauf zum Nikolo gibt´s dort nix. :schnl:

Dabei stecken die Karawanken voller Kraft und es gibt herrliche Orte wo sicher was gemacht werden könnte.

bin mir sicher, dass auch schon was gemacht wird, musst halt nur an die richtigen Leute geraten.

Vielleicht schaffst es ja, etwas ins Leben zu rufen.

lg Mev
 
Hallo ihr lieben!

gibts denn in unterkärnten kein interrese an denn schamanischen heilarbeiten?
alles andere wird hochgepriesen, nur die "wirklichen" wurzeln werden hier vernachlässigt. Keine vorträge, kurse, feuerläufe, schwitzhütten......!
dabei is das ein so GEILES thema.
natürlich sind SCHAMANEN in wirklichkeit "einzelgänger", aber unter gleichgesinnten machts in gruppen bestimmt dopellt so viel spaß!!!!

Meldets euch schnell!!! es muss hier bald was passieren*g*(oder zumindest bald).
gemeinsam können wir vielleicht etwas interrissantes auf die beine stellen!

BIS BALD, euer Berni

Eines kann dir keiner wegnehmen,

dein lächeln! :)

hallo schamana, wenn du dieses thema unter treffen/kontakte gepostet hättest, dann kann es sein, dass du jemanden findest.
dieses unterforum ist gedacht sich über schamanismus auszutauschen, nicht jemanden zu suchen.

ich werde ihn verschieben, vielleicht meldet sich ja jemand bei dir ;)
 
Hy!

Natürlich könnte mann auch ganz Kärnten her nehmen, aber meinen tu ich eher denn raum von klagenfurt bis zum süd-osten kärntens.

da hast du allerdings recht. gemacht wird da bestimmt schon IRGENDWAS.

ich suche zwar noch nicht so lang(1,5j.)aber gefunden hab noch nix!

Danke, ja das kind werde ich schon schaukeln*g*!!!:zauberer1
 
mal schauen,

diesen Sommer, bei meinem Heimaturlaub werd ich auf alle Fälle mal meine Djembe mitnehmen und mich auf die Petzen schmeißen.
und mit einem Freund eine Trommelsession starten, bis zum Morgengrauen.
c080.gif


wird sicher die Post abgehen :banane:
 
selam Kärntener,

Schamanismus in Kärnten?
Die gleiche Frage stelle ich mir auch da es mir seit einem Jahr nicht gerade gut geht.

Wär schön wen sich wer meldet.

Viele Grüße
 
hy!

betreibst du energiearbeit oder sowas in der richtung?
bist du krank? wenn sich hier ein grüppchen bildet kann dir bestimmt geholfen werden. und falls ich was finden sollte sag ich bescheid!

lg berni
 
Werbung:
Servus Berni

Ich bin ursprunglich aus dem Lavanttal, leb aber in Sudafrika. Fuhlte mich durch dich angesprochen, da mein Freund ein Shamanic Healer ist aber leider in Irland.
Ich bin auf dem Moment damit beschaftigt um ein Seminar in Karnten zu organisieren fur eine ganz neue Heilmethode die auch Shamanismus mit einschliesst. Falls du Interesse hast um mir behilflich zu sein und mehr daruber rausfinden mochtest schick mir bitte ein email.

Grusse aus dem Busch

Monika
 
Zurück
Oben