schamanismus in kärnten?

Gehöre zwar zur Hexen und Heidenfraktion, aber ich suche ebenfalls nach Leuten, die z.B. Trommeln oder sich über naturspiritualität austauschen wollen. Befasse mich viel mit Geomantie und Kraftorten, deswegen sind die Spirits für mich nix Unbekanntes ;-)
Da gäbe es zum Einen den Stammtisch in Villach (wo auch Unterkärntner hinkommen) und zum Anderen den Termin in meiner Signatur.

GreeZ;
JamesVermont
 
Werbung:
hy!

betreibst du energiearbeit oder sowas in der richtung?
bist du krank? wenn sich hier ein grüppchen bildet kann dir bestimmt geholfen werden. und falls ich was finden sollte sag ich bescheid!

lg berni

selam berni,

Ich kann meinen Zustand sehr schwer beschreiben.
Hab mich seit einem Jahr so arg verändert das es mir Angst macht.
Wär nett wenn du dich meldest...

Viele Grüße
 
hallo!

so, und nun zur eigen iniziative die du machen könntest:

voerst: ich könnte dir haufenweise vorschlagen, da ich nicht weiß wieviel zeit
du am tag investieren möchtest, schlag nur ein paar sachen vor.

lese bücher, die dein intellekt schulen.

meditiere täglich. falls du von der meditation keinen schimmer hast, kann ich dir ja ein paar tipps geben.

kaufe dir das buch "Hypertrance" von Gitta Peyn(rebeka), und übe es aus.

für dein wohlbefinden, gehe im wald spazieren und öffne dein herz für die natur. die natur wirds für dich auch tun. alles ist beseelt. Bäume, steine, felsen, eidechsen, spinnen....!

lg berni
 
Hey schamana,

Da ich die Schule erstmal abgebrochen habe, bleibt mir viel Zeit um mich zu kümmern.
Werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen und nach vorne blicken.

Danke und VG

samo
 
hier samo, ein bücher tipps:

"Hypertrance" von Rebeka (Gitta Peyn)
"meditation" von Rebeka (Gitta Peyn)
"Körper" von rebeka (Gitta Peyn)
"Easy zum ziel" von Ackermann

Bücher von Carlos Castaneda, sind auch sehr interrissant

müsste vorerst mal reichen....
 
Hallo,

also es gibt da schon ein paar Schamanen...:)
Kurt Brückler bildet immer wieder welche aus ... da gibt es dann auch Treffen mit Schamanischen Reisen für jeden der Interessiert ist.
wenn du Informationen möchtest schick mir bitte ne Pn.
Alles Liebe
 
Also um diesen 4 Jahre alten wieder in schwung zu bringen. Jeder der nur schamanisch denkt, trommeln will, die welt retten oder weiß der geier was sonst. treff ma uns kärntner. ganz kärnten sei dazu aufgerufen diese alten spirits wieder ins leben zu rufen. du liest gerade diesen thread durch? warum wohl. es ist zu 100% kein zufall das du hier bist. du bist auch auf der suche. du bist anders als die anderen. dafür würden viele für verückt halten. macht nix, mir gehts auch so. steh dazu.............. sei das licht, gehe ins licht und bleib solange du willst.

Eines kann dir keiner wegnehmen,

dein lächeln! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben