Schamane in Frankreich

Werbung:
... anscheinend gibts keine franzoesischen schamanen...

kennst du hi-ah (oder so)? - lies mal fluadl's "workshop bei einer schmanin"... ist einfach interessant!
 
Ich denke eher: WIR kennen keine französischen Schamanen, die meisten von uns dürften eher im deutschsprachigen Raum ansässig sein.
Hast Du schon im französischen WEB gegoogelt?
 
Ich denke, bei der Schwemme von ähm Schamanen finden sich ganz sicher auch zahlreiche in France :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Oki, danke erst einmal fuer eure Antworte

@aussteiger, ja ich hab schon einmal von ihr gehoert. Hab jedoch ein komisches Gefuehl bei ihr. Hab sie zwar noch nie getroffen, aber das komische Gefuehl hatte ich damals und auch jetzt, als ich auf ihre Seite ging.
Aber danke fuer den Vermerk von fluad's, ist eine interessante Geschichte.

@Ahorn, jup hab auch schon gegoogelt, aber eher nix. Die Franzosen halten sich bei esoterischen Dingen eher zurueck und sprechen wenig drueber. Und ein Grossteil der "Erfahrenen" verbreiten sich eher ueber Mundpropaganda als durch das Web. Ab und zu findet man gute Seiten, aber die meisten werden doch eher empfohlen:) egal wo, in Deutschland oder auch anderswo.

@Delphinium... die Franzosen sind ein wenig anders gestrickt, als die Deutschen. Somit gibt es weniger Gute und aber auch Selbsternannte hier.
Nicht nur in der Rubrik Schamane sondern auch in anderen Bereichen der Eso.

lg Claudia:)
 
Frankreich ist ein schamanisches Entwicklungsland. Nicht zufällig ist der französischsprachige Zweig der FSS in der Schweiz angesiedelt. (www.chamanisme.ch) Ich hab mir einmal ganz gezielt die französischen websites angeschaut, weil ich gerne einmal etwas in der Bretagne gemacht hätte. Aber etwas wirklich überzeugendes hab ich da nicht gefunden. Das heißt zwar noch nichts, aber zumindest ist in Frankreich vom Schamanismusboom noch nichts zu merken.
Liebe Grüße
navajo
 
Frankreich ist ein schamanisches Entwicklungsland. Nicht zufällig ist der französischsprachige Zweig der FSS in der Schweiz angesiedelt. (www.chamanisme.ch) Ich hab mir einmal ganz gezielt die französischen websites angeschaut, weil ich gerne einmal etwas in der Bretagne gemacht hätte. Aber etwas wirklich überzeugendes hab ich da nicht gefunden. Das heißt zwar noch nichts, aber zumindest ist in Frankreich vom Schamanismusboom noch nichts zu merken.
Liebe Grüße
navajo

Glückliche Franzosen...
Aber bei denen würden diese "Ich hab3 Federn im Haar ich bin Shamane"-Typen auch verhungern, es sei denn sie suchen sich nen realen Job, der das Geld für Essen und Miete einbringt.
Vielleicht können sich manche hier mal etwas von deren Lebenseinstellung abschaun und müßten nicht zum Plasic rennen, um sich von imaginären Problemen befreien zu lassen.


Sage
 
Glückliche Franzosen...
Aber bei denen würden diese "Ich hab3 Federn im Haar ich bin Shamane"-Typen auch verhungern, es sei denn sie suchen sich nen realen Job, der das Geld für Essen und Miete einbringt.
Vielleicht können sich manche hier mal etwas von deren Lebenseinstellung abschaun und müßten nicht zum Plasic rennen, um sich von imaginären Problemen befreien zu lassen.

Ja, aber ist auch sicher ein neuer, unerschlossener Markt. Vielleicht sollte ich meine dubiosen Verwandtschaftsverhältnisse Richtung Cherokee ergründen oder mich gleich als zu hell geratener Iroquois ausgeben und mir da drüben einen lukrativen Nebenverdienst suchen? :) Machste mit? Ich spiel den wahnsinnigen Schamanen, der zu tief ins Licht geschaut hast und nur brabbeln und stöhnen kann, und du übersetzt das den staunenden Esos. Wir machen dann ne 70:30-Abrechnung (Hey, ich hab mehr Streß mit all den special effects).

ciao, :blume: Delphinium
 
Ja, aber ist auch sicher ein neuer, unerschlossener Markt. Vielleicht sollte ich meine dubiosen Verwandtschaftsverhältnisse Richtung Cherokee ergründen oder mich gleich als zu hell geratener Iroquois ausgeben und mir da drüben einen lukrativen Nebenverdienst suchen? :) Machste mit? Ich spiel den wahnsinnigen Schamanen, der zu tief ins Licht geschaut hast und nur brabbeln und stöhnen kann, und du übersetzt das den staunenden Esos. Wir machen dann ne 70:30-Abrechnung (Hey, ich hab mehr Streß mit all den special effects).

ciao, :blume: Delphinium



Ich geh ins Grillstudio und muß mich nicht einmal verkleiden, bei meiner "Indianerfresse", da kann ich auch nen eigenen Laden aufmachen und muß nicht teilen, lern noch ein paar Brocken von irgendeinem Indianerdialekt und der rest läuft in american english, am besten was aus den bayous, versteht hier keiner. Steck mir meine großen Geierfedern ins Haar und mach mir noch ne tolle homepage, wo ich Erzengel lame Michael indian reiki und lakota qui gong sowie Geronimo clearing anbiete...
Nee, letzteres laß ich lieber, könnte sein, daß der alte Goyathlay was dagegen hätte und mit dem möchte ich mich nicht anlegen....obwohl, da ich ja nur Weißaugen reinlege, wird er möglicherweise grinsend vor seiner Hütte sitzen und mir ab und zu ein paar nette Tips übermitteln.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben