Schädel-MR

ein ganz liebes hallo an alle, ganz besonders an Romaschka, nurasanna und sannah!!!!hab nicht nur das MR hinter mir, bei dem mir euer feedback, positive gedanken und meine treuen begleiter die bachblüten sehr geholfen haben,

sondern auch das warten hat ein ende.

hab grad erfahren, das alles ohne auffälligen befund ist, sprich: es ist alles in ordnung!!!
bin jetzt wirklich sehr erleichtert!!!!!

dank euch noch mal:umarmen:

viele liebe grüße lhassami
 
Werbung:
Hallo,

das freut mich WIRKLICH sehr !
Bei mir war es genauso und manchmal sollte man einfach doch Vertrauen ins Leben haben :stickout2 ( das denk ich mir nach solch Situationen immer )

Viele Liebe Grüße
sannah
 
Hallo,
hatte vorgestern mein MRT. Noch am Abend nach der Untersuchung habe ich tierrisch Halsschmerzen bekommen, am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen hoch 10. Daraufhin habe ich gegoogelt im Netz und musste feststellen, dass manche wohl auf das Mittel reagieren-irgenwie allergisch. Hatte auch mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Weiß jemand wie ich dieses Mittelchen wieder ausleiten kann??? Oder hatte wer ähnliche Erfahrungen???
 
Werbung:
Hallo,
hatte vorgestern mein MRT. Noch am Abend nach der Untersuchung habe ich tierrisch Halsschmerzen bekommen, am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen hoch 10. Daraufhin habe ich gegoogelt im Netz und musste feststellen, dass manche wohl auf das Mittel reagieren-irgenwie allergisch. Hatte auch mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Weiß jemand wie ich dieses Mittelchen wieder ausleiten kann??? Oder hatte wer ähnliche Erfahrungen???

Ganz ,ganz viel trinken!
 
Zurück
Oben