Schach-WM 2014

Vielleicht lags ja daran, daß ich für Wischi eine Musik aus seinem Heimatland verlinkt habe.

Naja, wenns so ist ... dann mal was für Carlsen aus Norwegen:


Jetzt verliert er am Montag. :zauberer2
 
Werbung:
Heute wieder ab 13.00

Wenn Wischi noch unter Schock steht wegen der verlorenen Gewinnpartie am Samstag, dann stehen die Chancen gut, daß er heute wieder verliert.

Statements zur katastrophalen 6.Partie:

"Wenn du ein Geschenk nicht erwartest, siehst du es manchmal auch nicht. Das war insgesamt eine furchtbare Partie", sagte Anand. Auch Carlsen war nur bedingt zufrieden: "Ich bin total erleichtert, das hätte den WM-Verlust bedeuten können. Aus meiner Sicht stand ich klar besser, hatte aber natürlich sehr viel Glück, dass er meinen Fehler nicht ausnutzte." In der Gesamtwertung steht es nun 3,5:2,5 für Carlsen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/s...lsen-und-anand-zum-nachspielen-a-1003218.html
 
Sodele, wann spielen wir denn jetzt hier ändlich Esoforums-Schachturniere? :D

*dafür!

Ich arbeite daran. Das Esoterik-Forum der Zukunft, so meine Vision, wird ein anderes sein. Überall wird Schach gespielt, in sämtlichen Unterforen. Es gibt dann nur noch Diskussionsthreads wie etwa: "Grünfeld-Indische Verteidigung - was taugt sie wirklich?", "Eröffnungsfallen am Schachbrett", "Umfrage: War Bobby Fischer wirklich wahnsinnig?" usw.

Eine typische Unterhaltung in einem Thread sieht dann so aus:
---------------
Lichtblume: 22. Sc3-d5. Jetzt hast du den Salat.
Schnappkatzer: 22...Dd8-h4. Nimm ruhig den Läufer, wirst schon sehen.
Engelchen35: Ich würde jetzt 23. h2-h3 ziehen.
Schnappkatzer: Aufsicht!!!
Moderator: Was isn?
Schnappkatzer: Engelchen35 hat wieder vorgesagt.
Moderator: Also Engelchen35, du hast schon zwei Verwarnungen. Bein nächsten Mal gibts eine temporäre Sperrung.
....................
Ja, so wirds sein. :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben