Saturn-Neugeburt bzw. mein Saturn im 1. Haus

astro ist super easy.
als ich vor ca. 2,5 jahren das erste mal nen radix sah, bahnhof und so.

muss man netmal bücher für lesen um astro zu lernen, man zieht sich das einfach ausm kopf der anderen und beobachtet menschen, ich hab astro über das forum hier gelernt und eso.de von beiträgen, einfach aus den beiträgen die deutungs gedanken des anderen nachvollziehen, filtern und verfeinern und für sich selbst gehirngerecht wie die Birkenbihl gerne schrieb, weiter verarbeiten. geht viel schneller und ist einfacher als elend lange und teure bücher zu studieren.

ganz besonderen dank gebührt hier der Frau mit der Widder Venus.
 
Werbung:
hier hab ich sogar eben erst nen beispiel dafür geliefert, indem thread spätzünder.
wenn man sich in den astrologen hineinversetzt, erkennt man auch woran er dieses, jenes, welches ausgemacht hat, sonst natürlich nicht, wenn man nur bei sich ist.

und zu saturn in 1.
da beginnt was neues, ich hab zeitgleich mit seinen eintritt ins 1 erste haus mit astro angefangen, davor wusste ich bestenfalls mein sonnenzeichen dem ich nichtmal ein blick in der tageszeitung gewidmet habe.

wurd mir aber erst richtig bewusst als saturn ins zweite haus ging, davor hab ich einfach gemacht.
 
Zurück
Oben