Saturn auf Sonne

Werbung:
Herbstsonne schrieb:
Liebe Goldi,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu Deinem süßen Baby:kiss3:

Alles Gute
von Herbstsonne:flower2:

Herzlichen Dank!

Hier meine 2 Mädls!

(Falls es klappt)

PS: Ich glaub, mit euren Tipps komm ich bei der Sonne-Mars-Konjunktion Löwin weiter!!!

Alles Liebe euch allen....................!!!:kiss3:
 

Anhänge

  • kind 024.1.jpg
    kind 024.1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 33
Huhu Goldi,

Goldklang))) schrieb:
Die Sonne Merkur Konj. vom Baby liegt ebenfalls genau auf meiner Mond Pluto Konjunktion. Schon eigenartig. Ich hoffe ich bin nicht zu dominant?

Ist doch schon mal gut, dass du's merkst, dass es so ist, also kannst du auch bewusst so handeln, dass du sie nicht dominierst. Außerdem mit deinem Mond auf ihrer Sonne und Merkur ist das ja schon mal eine gute Voraussetzung dafür, ihre Bedürfnisse wahrzunehmen und ihnen nachzukommen, find ich ;)

Alles Liebe :kiss3:
Annie
 
Hallo Goldi,

sind ja so süß,diese kleinen Putzerln.:kiss3:

Meist reagieren sie halt ein bisschen anders als der Erwachsene es sich vorstellt.
Verena war 18 Monate als sie ihr Schwesterl bekam.Als ihr dieses im Spital gezeigt wurde war sie nur an der "Mehlpeis"interessiert,ein Kuchen der auf einem Tischerl stand.Auch sonst war alles im Zimmer interessanter.:banane:
Zu Hause dann,wollte sie auch ein Baby sein und wieder mit einer Windel gewickelt werden. War ihr bald zu dumm und sie entschied sich doch als grooooßes Mäderl wieder brav aufs Topferl zu gehen .:koenig:
Wie lieb sie ihr Schwesterl hatte und wie besorgt sie war kam dann auch zum Vorschein.Papa war mit im Zimmer,als das Baby quengelte.Ob es vielleicht Baucherl weh hat?Papa sagte,sie wäre sicherlich schon hungrig.Verena rief nach der Mama,die war nicht gleich zur Stelle,da nestelte sie ganz aufgeregt an ihrem Bluserl herum,denn wenn Mama nitz da,gibt sie dem Baby Pappi.Zum Glück war Mama gleich da.:daisy:

Viel schönes Erleben beim Aufwachsen Deiner Mäderln wünscht Dir
Herbstsonne:flower2:
 
Danke liebe Herbstsonne,

Puhhh, gestern schrieb ich, ich werd mit euren Tipps schon alles in den Griff bekommen, doch heute sieht schon wieder alles anders aus.
Seit gestern sagt sie, sie hätte Angst in ihrem Bett und Zimmer zu schlafen. Gestern machte ich eine Ausnahme und ließ sie bei uns schlafen, doch heute wollte sie wieder dieses Spielchen spielen. Nun hab ich ihr 3 Geschichten und weiß Gott wie viele Liedchen vorgesungen in ihrem Bett und Zimmer in der Hoffnung, sie würde dann ohne "weinen und schreien" einschlafen, doch vergeblich!

Jeden Tag hat sie neue Einfälle auf Lager, wie sie im Mittelpunkt steht.

Vielleicht könnte sich ja doch irgend jemand erbarmen und sich mal ihr Horoskop ansehen?

Ich würde dann ihre Daten per PN schicken.

Liebe Grüße von der geschlauchten "Krankenschwester"-Mama gähnender :sleep2: :dontknow: Goldklang!
 
Demia schrieb:
Hallo

ganz unastrologisch..
bei uns hat geholfen: das grössere Kind nicht zum Grossen zu machen, sondern das Gegenteil - auch mal wieder Baby sein lassen. Sie erhoffen sich was davon, wieder klein zu sein, weil sie sehen, baby bekommt mehr .
Lässt man sie wieder Baby sein, dann merken sie schnell, dass das irgendwie auch nicht mehr das Wahre ist.

Saturn auf Sonne macht "erwachsener"...

wenn sie DIR leid tut, dann kommst Du vielleicht auch weiter, wenn Du mal schaust, ob DU früher zu kurz gekommen bist und Stress damit hattest - denn dann kommst Du immer in den Konflikt Deiner eigenen Anteile und kannst nicht mehr sehen, wieviel Stress Deine Tochter tatsächlich damit hat oder nicht.. die Wahrnehmung ist dann erhöht.

Hömöopathisch kann man da übrigens auch gut erleichtern - bei Dir UND bei Deiner Tochter.

Liebe Grüsse
Gaby

Liebe Gaby, welches Mittel könntest du uns homöopathisch empfehlen?

Ich würde eins brauchen, gegen Mitleid und für innere Ruhe.
Sie eins gegen den Zwang, immer im Mittelpunkt stehen zu wollen und den Ton angeben zu wollen und gegen ihre Streitsucht mit dem größeren Bruder.

:cry3: :fechten: ;)

Und noch eins gegen nie endende :buegeln: :waesche2: :waesche1: :saugen: :ironie: :guru:
 
zwecks der Mittel für Dich und die Kids - ich bräuchte ein wenig mehr Wissen über Dich und Dein Kind - schreib mir also bitte privat.. dann finden wir was.

Gegen die viele Hausarbeit hiflt "FüssehochlegenundKaffeetrinken" :morgen: oder "Putzfraukommenlassen". Wenn Du es nicht aushälst, Dich zu entspannen, wenn noch nicht alles in Ordnung ist - da gibts dann doch ein Mittel.. es sei denn, du leidest (wie ich) bei drei Kindern immer noch unter Perfektionismus, da hilft dann auch ein Mittel oder Leiden als Lehre. Ich hab selbst zwei Kids, mein Mann ebenfalls zwei aus erster Ehe, ein Haus mit 300 qm und ein Garten mit 1100 qm, dazwischen hatte ich immer noch Tageskinder - ich sag Dir, da wird man entweder zwanghaft oder lässt das mit dem Perfektionismus endlich :sleep2:

Liebe Grüsse
Gaby
 
Liebe Goldi,

hoffentlich erfüllt Dir jemand Deinen Horoskopwunsch,ich kann das leider nicht.:(

Gib vielleicht bei Google den Suchbegriff "Trotzalter" ein .Ich glaube da findest Du einiges an brauchbaren,hilfreichen Informationen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Phase Deiner Kleinen.:)

Herbstsonne:flower2:
 
Demia schrieb:
zwecks der Mittel für Dich und die Kids - ich bräuchte ein wenig mehr Wissen über Dich und Dein Kind - schreib mir also bitte privat.. dann finden wir was.

Gegen die viele Hausarbeit hiflt "FüssehochlegenundKaffeetrinken" :morgen: oder "Putzfraukommenlassen". Wenn Du es nicht aushälst, Dich zu entspannen, wenn noch nicht alles in Ordnung ist - da gibts dann doch ein Mittel.. es sei denn, du leidest (wie ich) bei drei Kindern immer noch unter Perfektionismus, da hilft dann auch ein Mittel oder Leiden als Lehre. Ich hab selbst zwei Kids, mein Mann ebenfalls zwei aus erster Ehe, ein Haus mit 300 qm und ein Garten mit 1100 qm, dazwischen hatte ich immer noch Tageskinder - ich sag Dir, da wird man entweder zwanghaft oder lässt das mit dem Perfektionismus endlich :sleep2:

Liebe Grüsse
Gaby

Danke liebe Gaby, werd dir privat mehr schreiben, doch die Kleinste weint schon wieder...............................:escape: :danke:
 
Werbung:
Herbstsonne schrieb:
Liebe Goldi,

hoffentlich erfüllt Dir jemand Deinen Horoskopwunsch,ich kann das leider nicht.:(

Gib vielleicht bei Google den Suchbegriff "Trotzalter" ein .Ich glaube da findest Du einiges an brauchbaren,hilfreichen Informationen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Phase Deiner Kleinen.:)

Herbstsonne:flower2:

Liebe Herbstsonne, vielen Dank, gute Idee, da könnte ich mich mal reinlesen.........................doch nun geschwind zum kleinsten Kind........

Alles Liebe:kiss3: :danke:
 
Zurück
Oben