Satanisten (aktuell)

Christian schrieb:
Was willst Du denn mit Frömmigkeit? Weiter rumsitzen? Diese Idee, daß man zu irgendeinem zeitpunkt nicht vollständig mit Gott verbunden ist, die solltest Du mal hinterfragen. Und daß sich durch den Tod irgendetwas an Dir ändert auch. Nimm mal auseinander, was in Dir vorgeht, da läuft ganz einfach ein Wortfilm, der dir nicht-durchdachte Über-zeungen macht. Zeuge doch lieber eigene Gedanken und Worte, dafür bist Du ja Mensch, daß du nicht einer Meinung oder einer Haltung unterliegen mußt.

Liebe Grüße, Christian


Der Glaube ist die Frömmigkeit, aber nicht so streng gesehen, das ich keine eigene Gedanken habe, und funktioniere wie eine Marionette.
Die Verbundenheit mit Gott, besteht für mich jetzt und nach dem Tod.
Mit der Meinung an Gott zu glauben, schließt ja auch nicht aus, in anderen Bereichen gedankenlos durch die Welt zu latschen, mit dem Denken, Gott wid es schon richten.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben