1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sat-Fernsehen bald auch kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Luckysun, 6. Mai 2017.

1. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie man jetzt lesen durfte, soll wohl auch die Nutzung einer Satellitenschüssel nun bald kostenpflichtig werden.

Nun gut, mich selber betrifft das eher weniger, da ich eh mehr als selten Fernsehen gucke, aber so mancher wird sicher stärker davon betroffen sein...

http://www.focus.de/digital/videos/...ine&fbc=facebook-focus-online&ts=201705051530

informierender Gruß, Luckysun

Hyleg gefällt das.
  2. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Das wird sich vielleicht bald erübrigen. Die staatlichen Sender, egal ob man bei ORF oder bei ARD/ZDF schaut, gehen immer mehr in die Billiglinie. Gute Filme in HD gibt's schon heute nurmehr über Netzbetreiber und entsprechendes Löhnen. Die Zukunft liegt aber im "on Demand" System ... Kinovergnügen für zu Hause (nein, nicht die neuesten Filme - aber für jeden Film extra zahlen).
    Das gleiche Zukunftsmodell gilt auch für Spiele, für Software, für Musik ....

3. Roti

Roti Guest

Auch in der Unterhaltung wird es bald eine Klassengesellschaft vorhanden sein. So das Rentner und Arbeitslose sich auch das nicht mehr leisten können.

4. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Wenn dafür diese unsägliche "Haushaltsabgabe" gestrichen wird, dann finde ich es ok.
    Bezahlt halt jeder das, was er tatsächlich sieht und bei dem heutigen Fernsehprogramm bin ich mit 0,00€ dabei.

Gruß

Luca

Luckysun und Daly gefällt das.
  5. Moondance

Moondance Guest

Werbung:
    find ich irgendwie normal....

flimm und Daly gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden