Sammlung eurer Techniken zum Astralreisen

Ehrlich eine gute Idee mit diesem Thread!!! =)

Astral gereist bin ich leider auch noch nicht .... aber meine Technik ist so ziemlich dieselbe, wie auch bei anderen.

Hinlegen (manchmal auch mit Mp3-Player => Hemi-Sync ^^)( variiere zwischen Rücken- und Bauchlage, bin eigentlich Bauchschläfer, auf dem Rücken bekomme ich leicht Rückenschmerzen was natürlich ablenkt, auf dem Bauch schlafe ich oftmals ein xD)entspannen, den Tag Revue passieren lassen und mich für schöne Dinge bedanken, evtl. Affirmationen "jetzt bin ich außerkörperlich", dann fängt das Kribbeln an, manchmal höre ich Töne, Berührungen habe ich auch schon gespürt, ja und dann träume ich entweder vor mich hin oder konzentriere mich auch auf das schwarz was ich "sehe", oder auf einen anderen Ort, manchmal kommt das Gefühl zu schweben, eingesaugt zu werden .... und dann schlafe ich meistens eins ;((((

Das ist mein aktuellster Stand ^^
So, jetzt gehe ich schlafen und werde genau das wieder mal versuchen ;)

LG
 
Werbung:
achso:) jetzt hab ich gelesen,dass-wenn man spucke runerschluckt- die konzentration gestört wird!aber was soll man denn gegen sowas machen???:confused:
 
Das habe ich leider auch noch nicht herausgefunden ....
Ich schluck dann halt trotzdem, wobei ich aber das Gefühl habe, wenn ich eine OBE machen möchte und da liege, dass ich dann vermehrten Speichelfluss habe gegenüber sonst ^^
Nur ich denke halt, selbst wenn man schläft schluckt man ja (in der Regel) trotzdem. Und ich denke, dass tut auch der Körper automatisch, selbst wenn man außerkörperlich ist?! Kann mir nicht vorstellen, dass die Astralreisenden alle in ihren Betten liegen und vor sich hinsabbern :D
 
na toll:) und geht das dass ich iwie sage dass ich zu dem und dem zeitpunkt (vergangenheit) wohin gehe? weil bei uns in der nähe ist letztens eingebrochen worden^^ ginge das??;) lg
 
An für sich geht alles ;) In der Zeit reisen funktioniert lt. Büchern wirklich, allerdings ist das eher etwas für Fortgeschrittene würde ich mal sagen, da man sich sehr genau konzentrieren muss weil man sonst in der falschen Zeit landet oder es gar nicht klappt ^^
 
Hat jemand eine Quelle oder Literaturtipp zu Kiefer und Schiel-Techniken die eine OBE herbeirufen können? Monroe hat jedenfalls oft damit Experimentiert aber gibt keine genauen angaben in seinem ersten Buch.
 
Hey,

finde es toll das hier jeder von seiner eigenen Technik berichtet. Ich hoffe das hilft mir auch etwas weiter.. ich komme zwar fast immer in den schwingungszustand.. manchmal auch ziemlich heftig.. aber leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschaft aus meinem Körper auszutreten.

Gestern hatte ich allerdings einen luziden Traum. Ich bin ca. um 14 uhr nachhause gekommen.. mein körper war allerdings schon ziemlich müde. Weil mein Freund freitags erst um halb 5 nachhause kommt wollte ich die Chance das ich mal alleine bin nutzen und hab mich ins Bett gelegt und gedanklich den Satz "ich trete aus meinem Körper aus" immerwieder wiederholt. Kam dann auch heftig in den Schwinungszustand.. der hat dann ziemlich lang angehalten.. aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht wie lang das genau war.. hab sozusagen mein Zeitgefühl total verloren. Aber irgendwan wurde es schon richtig anstrengend und ich konnte mich nicht dran halten an nichts zu denken. Hab dann meine Augen geöffnet und mich zur Seite gelegt, .. ein Fehler... wenn ich seitlich liege schlafe ich sofort ein.. das ist dann auch passiert. Hab dann ziemlichen Blödsinn geträumt.. bis ich dann realisiert hab das ich träume. Hab mir dann in meinem Traum gedacht das ich langsam aufwachen sollte weils sicher bald halb 5 ist (weil ich mich freitags immer halb 5 mit meinem freund vorm supermarkt treffe weil wir dann fürs Wochenende einkaufen gehen) Dann bin ich aufgewacht ..

Werde es natürlich weiter versuchen.. irgendwan wird es schon klappen :)
 
Werbung:
Hi
War echt lange nicht mehr online.
Ich habe Heute eine neue Technik rausbekommen die 3 mal Hintereinander.
Damit meine ich wirklich 3 mal Hintereinander. Funktioniert hat. Beim ersten mal dauerte es 10 minuten beim 2ten mal 15 minuten und beim 3ten mal 25 minuten.
Ich denke das es son Zeit unterschied gab weil ich auf alles geachtet habe. Ich habe beim dritten mal ständig aufs Atmen geachtet und auf den dämmerungszustand gewartet das es nicht gleich schnell kamm wie beim ersten und 2ten mal.

Ich bin um 4:30 Aufgewacht. Ich bin um 20:00 uhr ins Bett gegangen.
also 8 stunden 30 minuten schlaf. Ich habe etwas im Buch gelesen. Von Robert A. Monroe Der Mann mit den zwei Leben. Ich wurde schnell wieder Müde und so legte ich mich keine 30 Minuten späther wieder hin. Ich versuchte Autogenes Training. Ich sagte mein Rechtes bein wird schwer 6 mal dann mein Linkes bein wird schwer 6 mal. Dann viel mir ein ich hab die Füße vergessen auch diese dann wie die Beine. Ich habs langsam und Deutlich im inneren ruhig gesagt. Es klappte Gut. Ich sagte nix mit ich Atme ruhig oder mein Herz schlägt ruhig und Regelmässig das vergesse ich immer.
Als ich beim Bauch war Passierte es das ich weg döse. Ich viel in ein schwarzes loch und dachte an irgend einen unsinn. Ich ging dann wieder zum wesentlichen zu der Technik. Ich versank so noch 2 mal mit der rechten schulter und dem kopf. Als ich Fertig war und alles schön schwer war drehte ich mich auf meine schlafposition. Ich legte mich hin dachte ans Piratin sein usw also stellte mir nen eigenen traum zusammen = Visualisierte ein wenig rum. Als ich dann merkte das ich schneller als normal weg sank. Es dauerte keine 4 Minuten nachdem ich mich umdrehte und schon sank ich mit dem Körper in den schlaf. Ich machte es jetzt so das ich mich nicht fest aber konzentrierte darauf das ich die Körperempfindungen die ich hatte nahm und in eine Box verschob die ich mir Vorstellte. Ich döste dadurch weiter ein. Ich dachte dann an ein Eisschloss ich darin meine gestalt war abstrakt. Ich nahm einen Zaubertrank in Blau der die Schwingungen auslösen sollte. Es klappte !
Ich beendete den Schwingungszustand und sah auf die uhr. Rekord ich habs noch nie geschaft Bewust in den schwingungszustand zu kommen vor 70 Minuten. Ich hab immer sehr lange gebraucht. Es war grademal 5:07 Uhr. Ich dachte es wehre Glück oder zufall oder sonnst was gewesen. Ich habs also nochmal Versucht. Exakt das selbe nur das ich darauf achtete wie lange es dauert bis ich weg döse nachdem ich mich in die Schlafposition gedreht habe. Dadurch verlängerte sich nur alles etwas... Aber es Klappte wieder !!! Exakt so stark wie vorherr. Es dauerte aber 15 Minuten. Nun wollte ich es auf die Probestellen wie oft es klappt ich war schon garnicht mehr Müde eig. Hellwach. Ich machte das Autogene training wie bei den ersten beiden male legte mich in die schlafposition achtete leider aufs Atmen und irgendwann dann Passierte es das ich wieder in den zustand kam indem ich ein Tiefes schwarz vor meinen Augen sah. Ich merks immer an der schwärze und an dem Sink gefühl das ich jetzt im Dämerungszustand bin. Ich stellte mir diesmal vor wie mir ein Pirat sein Bett anbot das schwingungen auslösen sollte. Ich legte mich darauf mit offenen augen und sagte die ganze Zeit "AAA" und es kam !!! der schwingungszustand war so stark das ich die Augen in der astralwelt öffnen konnte. Ich sah die Bodenplatten sie leuchteten etwas. Ich fühlte mich leicht und die schwingungen umschlossen mich. Ich machte den schluss strich beendete den Zustand sah auf die uhr es dauerte 25 Minuten c.a (27 um genau zu sein). Ich schrieb mir alles haar klein auf und bin immer noch aufgeregt ich werds am mittag und am Abend nochmal genau so Probieren um zu sehn obs meine Ultimative Technik ist. (Jeder hat ja eine mit der er es in sehr Kurzer Zeit schafft !) Das dumme ist nur wen ich eine Technik habe die öfter klappt und ich es späther wieder Versuche tut sich plötzlich nix mehr. Ich wünsche mir wirklich ganz ganz viel Glück das es Bitte diesesmal nicht so ist und ich es endlich raus hab mit der Technik !.

Also in stich Punkten nochmal :

1. Autogenes Training.
2. In Schlafposition drehen.
3. Etwas Dösen Visualisiert euren eigenen traum bis zu dem zustand an dem das schwarze vor euch noch schwärzer wird. Ihr sinkt dann etwas ab und kommt in den dämerungszustand. In dem zustand seht ihr die Bilder die ihr Visualisiert ganz deutlich !!!
4. Stellt euch irgendetwas vor z.b Ein Bett das die schwingungen aktiviert.
Einen sack Katzen Futter Riesen groß der Schwingungen anlocken soll und ihr ruft den schwingungs zustand wie nen Hund so das er kommt.
Ihr Trinkt einen Zaubertrank der den Schwingungszustand auslöst.

Bei Punkt 4 sind keine grenzen gesetzt je verrückter desto besser. Denkt nicht an euren körper sonnst schleift ihr zwichen Dämerungszustand und entspannungszustand !! (Passierte mir in allen 3 Fällen)

Wichtig ist nur:
Nicht bewegen nachdem gute lage zum schlafen gefunden ist.
Nicht an den Körper denken.
Nicht aufs atmen achten.
Nicht Fragen obs klappt oder nicht Klappt.
Nicht an Uhr oder Zeit denken sonnst kommt der drang auf auf die uhr zu sehen !.

lg. Julia

Sendet schön viele Techniken ^-^.
Wie gesagt bei mir klappt keine Technik öfter als einen Tag lang. (Meistens)
Kann also Gut sein das meine Technik für mich selbst wieder nur Heute Morgen Klappte und Morgen früh nicht mehr. Ich wünschte mir mein unterbewustsein würde es entlich lassen mir die Techniken zu versauen..ü-ü
Mein Geist scheint sich gegen die Schwingungen wehren zu wollen ich kann mir nicht anders erklären wieso es sonnst so extrem schwer ist eine technik zu haben die bei mir öfter als nur 1nen Tag lang wirkt. Kennt das jemand von euch das ihr ne technik habt die klappt sogar sehr Gut und dann ist sie am Näcksten oder am selben Tag nur etwas späther komplett unmöglich ? Wisst ihr was man dagegen tun kann ? Ich finds traurig den alles was ich schaffe klappt oft nur 1nen Tag lang. Ich hoffe ihr habt nen rat oder Tipp oder ne Technik für mich. Technik weil ich nur noch 2 habe die ich ausprobieren kann. Ich hab son buch wo NUR astraltechniken drin stehn. 3/4tel klappten nicht. Alle anderen schon aber eben nur 1nen Tag lang. Ich brauch ne Technik die bleibt oder etwas das meinen Geist kontrolliert und ihm sagt BLOSS nicht verlernen oder verhindern sondern machen lassen !. Ich bin immer voll happy wen ich ne Technik gefunden habe. Ihr könnt euch vorstellen das wen schon 20 Techniken klappten und ich 15 mal Happy war und am näcksten tag wenns nicht mehr klappt Total Frustriert bin das ich dann beim 21 Versuch nicht mehr Happy bin weil ich weiß es ist nur von kurzer dauer.

Normalerweise nutze ich jeden schwingungszustand weil sie so selten geworden sind. Diesmal aber habe ichs gelassen ich hab den schwingungszustand 3 mal beendet nachdem er gekommen ist. Bewusst. Ich kann nur hoffen das mir mein unterbewusst sein endlich mal Vertraut und mir Hilft und nicht alles abblockt.

lg. Julia (nochmal)
 
Zurück
Oben