Sammlung eurer Techniken zum Astralreisen

Hey ihr,

hab mal ne Frage:
Hat es denn auch schonmal einer von euch geschafft eine richtige Astralreise zu machen?
Also nicht nur im Zimmer umherwandern oder "teilsaustreten".
Würd mich ja auch freuen, wenn dieser Thread noch weitergeführt werden würde, war ja ne klasse Idee und hab das gern durchgelesen :)

Viele liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Hallo Leute,

Ich habe durch Zufall eine Technik gefunden welche zumindest bei mir funktioniert und all den Techniken aus Büchern wie "in 90 Tagen OOB etc." total überlegen ist:

Zuerst mal schaut dass ihr jeden Tag Euch an Träume erinnert und neben dem Bett ein Heftchen liegen habt und Euch angewöhnt, Träume sofort niederzuschreiben;

Grund: Wenn ihr das nicht macht - habt ihr zwar luzide Träume und Astralreisen, vergesst sie aber noch bevor ihr aufwacht bzw. kurz danach;

Also: Erster Schlüssel ist, sich anzugewöhnen bzw. anzulernen wie man sich an möglichst viele Traumdetails erinnert;

ZB Wenn ihr mal luzide im Traum werdet oder bewußt im Astralkörper seid .... mekrt Euch eine Phrase .... also etwa .... ich bin über den Berg geflogen, ich bin über den Berg geflogen ......

wiederholt diese Phrase immer wieder, bis ihr den Körper bewegen könnt und Ihr SOFORT alles woran ihr Euch erinnert niederschreibt;

2. Teil:

Wenn Ihr Euch jeden Tag an mindestens einen Traum erinnert und diesen auch zu Papier bringen könnt ohne Ihn zu vergessen:

Lernt luzide zu träumen!

Warum? Ihr gewöhnt euch an den Umstand, nicht im physischen Körper zu sein und lernt, NICHT aufzuwachen und aktiv ins Traumgeschehen einzugreifen; Auch ist es wesentlich leichter, luzide träumen zu lernen und man kann schon mal herumfliegen, die Gestalt ändern und sich sozusagen ans ungewöhnliche gewöhnen;

Wie geht das?

Ganz leicht: Fragt Euch jeden Tag dutzende Male ob Ihr träumt .... zB jedes Mal wenn ihr aufsteht, den Kopf berührt oder etwas esst .... träume ich? und überprüft es ganz genau, denn im Trum erscheinen einen ungewöhnlichste Dinge ganz normal;

Vor dem Schlafen gehen kann man sich ev. auch noch mal programmieren .... ich bin im Schlaf 100% bewußt ....

3. Teil (für geübte auch gleich durchführbar)

wenn ihr gut im Traumerinnern seid und schon mindestens 2-3 luzide Träue hattet, also das Gefühl, im Traumkörper herumzufliegen / rennen kennt:

Legt Euch ganz normal schlafen in gewohnter Position

dann:

stellt Euch vor, an einem anderen Ort zu sein, zB auf der Couch im Wohnzimmer;

Fühlt wie ihr dort sitzt, stellt es Euch vor;

Die Visualisation muss nicht 100% sein aber

Sie muss so lange gehalten werden bis ihr einschlaft

Verwendet keine anderen Techniken dazwischen, nur diese eine

eben dass ihr einschlaft und aber fühlt, wie es ist zB auf der Couch zu sitzen;

Am Besten funktioniert es übrigens wenn man zw 3-6 Uhr morgens aufwacht, dann nochmal einschläft und diese Technik probiert;

Viele Leute die ich kenne - und ich selbst - hatten mit dieser Technik innerhalb von 3-4 Tagen eine ausserkörperliche Erfahrung!!

Ich weiss, wir alle sind immer auf der Suche nach ganz besonderen techniken, Hemi Sync Kasetten, Mind Machines .....

Diese eine Technik wird praktisch jeden sofort ins Astrale bringen, nur ev. werdet ihr viele erste Erlebnisse vergessen bevor ihr aufwacht und es wird ev. ein klein wenig dauern bis ihr aufwacht und Euch erinnern könnt;

Kleiner Nebeneffekt: Mit dieser Technik werdet ihr tonnenweise luzide Träume produzieren;

Warum funktioniert es? Ich glaube dass der Geist verwirrt ist; Man liegt im Bett und denkt gleichzeitig lange Zeit sich an einen anderen Ort;

Wenn man die Technik länger übt spürtman ev so ein leichtes floaten, so wie wenn man schweben würde, manche auch Schwingungen, irgendwann schläft man dann auch nicht mehr ein sondern erlebt den Übergang von Wach zu "astral" ganz bewußt und erlebt, wie man aus dem Körper rausschwebt wie Aladin aus seiner Lampe ....





lg

serapis
 
Danke für deine guten Tips Serapis!

Gute Idee mal anfangen sich an Träume zu erinnern...vielleicht
war ich schon 100x ausserkörperlich (induziert durch meinen Willen),
nur habs vergessen :)

lg
Pan
 
Hi erstmal

bin neu hier und finde diesen Threat wirklich interessant.
Hab schon viele von den Techniken ausprobiert aber bin nicht mal zu schwingungen gekommen.
Jedoch die Schlafstarre und der "Tinnituston" sind kein Problem bei mir. Könnten das auch die Schwingungen sein? weiß näml nicht genau was ihr damit meint.
An nichts zu denken oder mich auf das dritte Auge zu konzentrieren fällt mir auch recht schwer. Muss immer an andere Dinge denken (Wie Texte aus diesem Forum die grad passen etc.) und das ist glaub ich das Problem..


Danke Serapis deine Technik klingt richtig gut.

Hab das schon öfters erlebt dass ich aufwache und noch nen bissl über meinen Traum nachdenke, doch nach kurzem verschwindet der einfach, da denk ich mir "öh.. was hab ich grade gedacht" und weg ist die Erinnerung.

Werd mir gleich ein Zettel+Stift nebens bett legen =)

Liebe Grüße
 
Danke Serapis! :)

Werd das auch mal ausprobieren mich an meine Träume besser zu erinnern.
Hab morgens auch immer Gedankenfetzen und müsste sie mir wirklich direkt aufschreiben, weil sie direkt wieder verschwinden. Ist schon seltsam mit den Träumen, was?

Nochmals Danke! Daran hatte ich nämlich noch gar nicht gedacht. Das hilft bestimmt.

Viele liebe Grüße,
Verena
 
Es nervt so sehr 2 typen aus dem Forum sagen ich hätte auf ihren Computer gehackt und ihre Techniken geklaut bzw kopiert das is völliger blödsinn.

1. Ich kenne värl und seinen Freund nich.
2. Ich war auf ner scheiss schule kenne mich mit PCs nicht aus und selbst wen die behaupten sie hättens nirgendwo veröffentlicht = ich hätte HÄTTE ich es getan raten müssen wie ihre computer ID ist und dann hätte ich drauf hacken müssen. DA ich die aber nicht kenne NIE mit dennen geschrieben habe usw müsste das nen ziemlich Großer Glückstreffer gewesen sein das ich auf deren PC komme da nicht ALLE Menschen geheime Dateien mit Techniken auf dem PC habe.

Ich hab dennen schon gesagt ich hab mir Techniken rausgesucht und kopiert habe sie aus meinem buch zum Teil und von Freunden ich habs geschrieben MIT fehlern. Jeder der den Thread hier gelesen hat weiss das ich scheisse viele fehler mache das ist halt MEINE art und die sagen die würden die selben fehler haben genau da wo meine fehler auch sind.

Ich hab echt keinen Bock auf diesen kinderscheiss von dennen jetzt drohen die mir es würde konsequenzen haben wenn ich nicht behaupte das was ich geschrieben habe wehre von dennen.

Darum hab ich ne frage kann mir einer sagen wie ich die ignoriere ..-.-
Den so dumm wie die sich verhalten ist echt niemand. Das is echt scheisse das man hier so rausgeeckelt wird aber wen dann noch BEHAUPTET wird ich hätte alles was ich geschrieben habe GEKLAUT wirds mir echt zu bunt.

Ich habe nichts geklaut oder von seiten kopiert an dem Kopier verbot herrscht und wenn diese Kinder mal denken würden würde dennren klar werden das es unmöglich ist und eine lächerliche behauptung ist da ich mich mit computern nicht auskenne einen sehr alten lahmen PC habe und diese beiden NICHT kenne. dazu kommt die sagten sie hättens nirgendwo veröffentlich = da kommt niemand dran.

1. Es ist zufall oder Pech das das so aussieht wie bei dennen oder
2. Die wollen mir meine einziegen einträge hier kaputt machen so das mir keiner mehr Glaubt..-.-

Scheiss egal was die wollen ich lasse mich nicht runterziehen..-.-
Also igge ich die wer kann mir sagen wie das geht ?
 
Scheiss egal was die wollen ich lasse mich nicht runterziehen..-.-
Also igge ich die wer kann mir sagen wie das geht ?

Diskutiere nie mit einem (in deinem Fall 2) Idioten. Er zieht Dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort dann durch Erfahrung. :zauberer1

Du hast doch eh schon die richtige Einstellung. "Lass dich nicht runterziehen"

Ignorieren... das Wort sagt einem doch eigendlich schon wie es geht ;)

LG :)
 
Sorry man muss ja nich gleich auf 180 gehen.
Ich hab dich nur gefragt wie du da dran gekommen bist, weil ich schon ziemlich skeptisch war.was heist hier runtermachen.Ich hab dir nur die eine Nachricht geschrieben und die war ziemlich harmlos.Muss ja nich gleich abspacken hast ja viel agressiver drauf geantwortet und wenn ich hab dich nie iwie im Forum Runtergemacht.
Könnt mal alle im Forum schauen ob ich julia irgendwie runtergemacht hab steht nirgends wo was.Ich weis nicht was dir värl geschrieben hat aber so wie ich das mitbekommen hab hat er auch nur eine geschrieben und er darf doch wohl sauer sein , wenn das was er privat auf seinem rechner verfasst hat auf einmal öffentlich im Forum steht.
Ich hab mich nach der nachricht wirklich passiv verhalten und ich Finds total eklig das du Värl und seinen "Freund" der ich bin Hier damit es alle lesen Können FENRIR93 öffentlich im forum runtermachst wir haben uns ja auch nich im Forum darüber ausgehäult und dich schlecht gemacht.

Ich hab gedacht das man da gras drüber wachsen kann aber als ich das hier gelesen hab ist bei mir einfach alles durchgebrannt.

Ich lass dich ab jezt in RUhe damit du glücklich bist.
 
Werbung:
Kommen wir mal wieder zum Thema "Techniken - Astralreisen"

Hab da eine Frage die ich mir jetzt schon länger stelle aber finde keine richtige Antwort.

Wie ihr vlt schon wisst bin ich neu in dem Gebiet und versuche anzufangen zu meditieren damit ich vlt mal Astralreisen kann - das ist mein Ziel.

Nur mir ist aufgefallen dass es da gar keinen so großen Unterschied gibt.
Wenn ich mir die Techniken von euch durchlese ist das eig. ziehmlich ähnlich wie wenn ich meditiere außer dass man es vorm/während dem schlafen macht.

Also was genau ist jetzt der springende Punkt dass man astralreist oder meditiert? Oder meditiere ich falsch?
Ich denke mir es muss einen geben sonst würde ja jeder beim meditieren ohne es zu wollen den Körper verlassen..


...Fragen über Fragen... :rolleyes:

Liebe Grüße
Ijens
 
Zurück
Oben