Saint Germain Botschaft 02.01.2016 Kurzfassung

Wer ist da eigentlich der Chef?
Auch wenn Du mich auf Igno hast:

"Er, DER, dessen namen man nicht ausspricht!" weil, zuviele Buchstaben.


Ausserdem: Die gute Frau hier will uns Menschen doch nur die frohe Kunde von Graf Saint Germain nahebringen, und der sagt: "Alles knorke ihr Schiessbudenfiguren... Lass des ma den Onkel Germi machen, dann wird des scho was mitm Aufstieg und der Glückseligkeit."

(Ob Saint Germain weiss, was er da gesagt haben soll???????????????????)
 
Werbung:
Auch wenn Du mich auf Igno hast:
Wie kommst du darauf? Es sind zwar drei Herren, aber die sind ernsthaft hoffnungslose Fälle. Andere landen höchstens mal für ein paar Tage auf Igno, weil ich nicht gesperrt werden will.

Die gute Frau hier will uns Menschen doch nur die frohe Kunde von Graf Saint Germain nahebringen, und der sagt: "Alles knorke ihr Schiessbudenfiguren... Lass des ma den Onkel Germi machen, dann wird des scho was mitm Aufstieg und der Glückseligkeit."
Auf den Punkt gebracht. Sehr viele Worte ohne Botschaft, aber mit stark sedierender Funktion. Quasi Yellow Press für vollends Verstrahlte.

(Ob Saint Germain weiss, was er da gesagt haben soll???????????????????)
Falls er tatsächlich unsterblich ist, versucht er jetzt möglicherweise, etwas daran zu ändern.
 
Wie kommst du darauf? Es sind zwar drei Herren, aber die sind ernsthaft hoffnungslose Fälle. Andere landen höchstens mal für ein paar Tage auf Igno, weil ich nicht gesperrt werden will.

Ich dachte so... Man darf ja irren :)

Falls er tatsächlich unsterblich ist, versucht er jetzt möglicherweise, etwas daran zu ändern.

Du meinst, sowas wie "Wutschel & Wedel" Harikiri?
Naja, ein Graf von S.G. wird sich bestimmt nicht deswegen aus der Ruhe bringen lassen. Der schickt ne Message via "Whats app" oder hier besser "Channel app" an die Galaktische Gestörte Ration des Lichts und lässt Kumpel Ashtar Sheran die Drecksarbeit erledigen. Wie in nem 80er Jahre Mafia Film :D

Nee, ich find ja Channelings ansich nicht soooooo abwegig (wenn sie denn "echt" sind, aber dass jede Tante Trude dann Erzengel XY, oder Germain, oder Sananda "Ich bin dr Eso Jesus" usw Tschänneln........
Wie wärs mal mit Stalin? oder Dr. Mengele? oder von mir aus Achim Mentzel?:rolleyes:
 
ich hab auch grad nen Channel reinbekommen....

Mother north - how can they sleep while their beds are burning?
Mother north - your fields are bleeding
Memories... The Invisible Wounds
pictures that enshrine your throne (gone?)
A Future benighted still they are blind
Pigeonhearted beings of flesh and blood
keeps closing their eyes for the dangers that threat... ourselves and our
nature
And that is why
they all enrage me
Sometimes in the dead of the night I mesmerize my soul
Sights and visions prophecies and horror
they all come in one
Mother north - united we stand (together we walk)
Phantom north - I'll be there when you hunt them down


k.A. Das hat mir irgendwie Kveldulf, oder Frost, oder Satyr reingebeamt... Ich sollte wohl aufhören Schreimusik zu hören. macht eh nur meschugge.....
 
Nee, ich find ja Channelings ansich nicht soooooo abwegig (wenn sie denn "echt" sind, aber dass jede Tante Trude dann Erzengel XY, oder Germain, oder Sananda "Ich bin dr Eso Jesus" usw Tschänneln........
Wie wärs mal mit Stalin? oder Dr. Mengele? oder von mir aus Achim Mentzel?:rolleyes:
Achim Mentzel würde es bestimmt freiwillig machen. Er sei daher jedem Anfänger empfohlen. Da es in dieser Szene keine Anfänger gibt, sondern bestenfalls zwinkernde Anfänger, hat er allerdings Pech.

@Hitler traue ich mir zu. Zumindest würde ich ihn besser channeln als Timur Vernes, dessen politisch korrekter Hitler ein Wahnsinn ist, aber ich schweife ab. Du nimmst @stalin, wenn du ihn schon erwähnst (oder Stalin, um genau zu sein. Ernsthaft, @Walter? Ein User namens "stalin"?). @Mengele wiederum ist ein klarer Fall für @Anevay (sie kennt Hunderte von der Sorte!), also worauf warten wir noch? Gründen wir die Galaktische Legion of Doom und blasen wir der Föderation den Marsch! Hashtag!

(Dieses regenbogenfarben vollgerotzte Themenfeld ernsthaft zu beackern, wäre allerdings eine größere Herausforderung. Falls es da mal einen Thread gibt, bin ich dabei.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei Dank habts mi auslassen denn auf die genannten "Herren" hätt i kan Bock. Ich wüsste aber noch etliche Andere die zu dieser illustren Partie passen würden Gadafi, Saddam Hussein, Napoleon, Alexander der Große, Karl der Große, etliche Päpste, einige amerikanische Präsidenten, "Glaubensverkünder-missionierer" verschiedenster Art.....ui ui ui die Liste ist da unendlich lang............

LG
 
So begegnet allen Äußerungen, die die Verantwortlichen in diesem Land in der Öffentlichkeit zum Ausdruck bringen, mit eurem Herzen. So findet ihr heraus, was Wirklichkeit und was Lüge ist.
Ersetzt man * die Verantwortlichen in diesem Land * durch * Margret Henke *, könnte was an dieser Aussage dran sein...
 
Werbung:
Frage: Was ist am Internet und den neuen Medien das Gefährliche und mit Vorsicht zu genießen?

Frage: Viele Menschen, die das Internet benutzen, machen den Eindruck, als ob sie für ihre Mitmenschen überhaupt nicht mehr erreichbar sind, was um sie herum geschieht. Ist es ein Missbrauch, oder wie soll ich das verstehen?

Frage: Du hast gesagt, dass wir uns auch in diesem Jahr auf größere Erdveränderungen einstellen müssen. Bedeutet das, dass solche Ausbrüche und Erdveränderungen dort stattfinden, wo es besonders viele negative Energien gibt?

Frage: Wenn du von der neuen Position der Erde sprichst, was verstehst du eigentlich darunter?

Frage: Bei der nächsten Wahl sollten wir uns an den notwendigen Gegebenheiten orientieren und entsprechend wählen?

Frage: Kann die Europäische Union andauern?

Frage: Kann es sein, dass die Pubertät drei bis vier Jahre früher als in den früheren Generationen beginnt?

Frage: Wie können wir unsere Kinder optimal und in Liebe begleiten?

Frage: In der Nacht geht die Seele während des Schlafs auf Reisen. Wohin geht sie da?

Frage: Im Moment erscheint uns ja die Zeit eher verkürzt gegenüber früher. Hängt das damit zusammen, dass Wir vieles nicht bewusst Wahrnehmen und uns die Zeit viel kürzer erscheint?

Frage: Ich habe in einem Buch gelesen, dass Haustiere nach ihrem Tod wieder zu ihren früheren Besitzern zurückkehren, wenn ein besonders intimes Verhältnis zwischen ihnen bestanden hat. Ist das wirklich so? Korrekt.

Frage: Das heißt, sie halten sich nicht lange dort auf?
Wo sind eigentlich die Antworten auf all die Fragen? Gabs da irgendwann bei der Durchsage ein * kein Anschluß unter dieser Nummer * ?
 
Zurück
Oben