Sadismus, Masochismus & das Strafrecht ;)

Werbung:
Die habe ich doch schon ;)
Ja, du fragtest, ob es für mich Sinn machen würde, darüber zu schreiben- wobei die Frage unsinnig ist, weil ich das bereits die ganze Zeit tue.

Mein Frage an dich: warum erkennst du das nicht?



Oh, ein Nachtrag!

Randalia schrieb:
Und wenn ich die Wahrheit will? Muss ich dann dich Fragen? :D
Nein. Aber du hast es getan. :D


Oh, noch ein Nachtrag.

Randalia schrieb:
Ich mir schon- du dir wohl weniger. Bei den Nachträgen. *lol
 
Wäre ein Lügner ein Lügner, wenn er die Lüge nicht als Wahrheit behaupten würde? ;)


Wenn ein Lügner von sich selbst behauptet: "Ich lüge immer ... und permanent ... und ausnahmslos ..."

Lügt er dann schon wieder? ... Oder spricht er dann ausnahmsweise einmal die Wahrheit?


;) ;) ;)
 
Wenn ein Lügner von sich selbst behauptet: "Ich lüge immer ... und permanent ... und ausnahmslos ..."

Lügt er dann schon wieder? ... Oder spricht er dann ausnahmsweise einmal die Wahrheit?


;) ;) ;)

Auch lustig: sich dauernd selbst widersprechen, damit hat man relativ gute Chancen auch mal Wahrheit ausgesprochen zu haben ;)
 
Werbung:
* Thema wird ins Unterforum "Allgemeine Diskussionen" verschoben *

Der Eingangsbeitrag hat zwar eine leicht astrologische Anlehnung, aber der Rest ist hat kaum was damit zu tun. ;)
 
Zurück
Oben