1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rute schlägt aus - falsch?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von superkachina, 27. September 2007.

1. superkachina

superkachina Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich probiere mich in der letzten Zeit an der Rute. Sie ist selbstgebastelt aus dünnem Federstahl.

Meine Versuchsanordnung:
    3 gleiche schwarze Kästchen. 3 verschiedene Inhalte; gleich schwer. 1 Granat, 1 Batterie, 1 Zirkonia. Die drei Kästchen werden gemischt und nebeneinander mit ca. 50 cm ausgelegt.

Dann laufe ich die Kästchen langsam mit der Rute ab und stelle mir vor wie die Rute ausschlägt wenn ich auf den Granat treffe.

Beobachtung:
    Ich laufe die Kästchen so wie heute an, und treffe bei fünf Anläufen immer das Kästchen mit dem Zirkonia. Das finde ich schon sehr komisch. Warum schlägt die Rute immer dort aus, und nicht beim Granat.

Mache ich etwas falsch?

Viele Grüße,
    Werner

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Möglicher Weise nicht. Vieleicht besteht eine Beziehung zwischen Zirkonia und Federstahl.....

3. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Was willst du denn damit herausbekommen?:confused:Batterie und so....:cool:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen