Russisches heilwissen nach grabovoi®

Werbung:
Was soll der denn für eine Bedrohung für die Pharma sein?

Wenn er die Toten wieder aufweckt, sind sie evtl. noch krank, oder werden es wieder......wäre doch ein riesen Geschäft für die Pharma.:D



Stimmt...............:D



Schon mal Spiegel gelesen?....oder nur Zentrum der Gesundheit und Honigmann? :)




Ja auch Deutschland hat seine Scharlatane,....... wobei der erste sich abgesetzt hat, der zweite schon lange tod ist.
Der dritte versucht noch dumme zu finden, die seinen Schmarren glauben.

Mit der Justiz haben aber alle 3 so ihre Erfahrung und Urteile. :)


Ja und das schreibt ein prisam angestellter ^^
 
Werbung:
Ja und das schreibt ein prisam angestellter ^^

Ach? wird man bei Psiram fest angestellt, erzähl mal, was könnte ich den da so verdienen?

Noch bezahlt mich ja die böse Pharma, aber die werden immer kniggriger, denn wegen der vielen "Eso-Heiler" und Wundergläubigen geht deren Umsatz stark zurück. :cry:
Wenn Psiram besser bezahlt würde ich schon mal tschännln oder pendeln lassen, ob ich nicht wechseln sollte. :D
 
Zurück
Oben