heilung, selbst krebs - die 'russische methoden'

Der Heiler löst einen Impuls zur Selbstheilung beim Betroffenen aus. Wie das nun jeder für sich benennt, ist - denke ich - so ziemlich egal.
ja
Der Weg ist m.E. auch nicht wichtig, sondern das Ergebnis, welches letztendlich zur Selbstheilung beiträgt.
ja

wenn das ergebnis heisst: organe sind nachgewachsen durch methode x (notariell vielfach beglaubigt), dann werd ich eben hellhörig, was da vor sich geht, und vor allem wie!

da wir in einer zeit der allgemeinen beschleunigung und des rasanten wissenzuwachses leben, gucke ich immer gespannt auf die neueste entwicklung - es wird uns jeden tag immer mehr wissen zur verfügung gestellt, da kann man kaum mitkommen - besonders wenn man das auf vielen gebieten versucht, und das dann noch miteinander vernetzen will ...

lg
 
Werbung:
danke für den link!genau so!

als ich mir einst vom mittelfinger die spitze abgesägt hatte (incl. knochenspitze) sagte mein tischler in dem moment:
"der wächst nach, ich kenn das!" und fuhr mich zum doc

er ist nachgewachsen, mehr als 1 cm!, wie neu :D

und das nur, weil im moment des schocks mein unterbewusstsein (emotionalkörper) ganz weit offen war, und diesen satz als neues programm ganz tief gespeichert hat

so ist das mit unserem unterbewusstsein und den glaubenssätzen

solch ein erlebnis ist übrigens ein kleiner puzzlestein im glauben, der sich bildet und formt durch erleben und erfahren


lg
----------------------------------------

shumils private homepage:shumil.npage.de - viele spirituelle texte und aquarellbilder von mir

(verlinkung erst nach 100 beiträgen möglich - darum derzeit noch ohne diesen service)

Danke für dein Beispiel.
Genau das ist meine Überzeugung nicht zuletzt DURCH MEINE EIGENE ERFAHRUNG.
 
neuigkeiten: hab grad diese e-mail bekommen:

... Das Spannendste, was wohl derzeit einen immer größer werdenden Teil der Menschen bewegt, ist das Nachwachsen lassen von Organen mit Hilfe dieser \"Russischen Methoden\" von den russischen wissenschaftlern Grabovoi, Petrov und Arepjev.

Hier findest du einen neuen Film über Grigori Grabovoi, (Teil 1 - 4) ...


http://maria-alberti.de.tl/Interessante Links/kat-1.htm liste nach unten scrollen

hab noch nicht geguckt - später ...

lg
 
Hallo shumil

Ich habe darüber gelesen in dem Buch:Ein medizinischer Insider
packt aus.Ein hochinteressantes Buch.
Selbstheilung und Umprogrammierung dies habe ich von DR.Roy Martina.
Kannste ja mal googeln sofern du noch nie etwas von ihm gehört hast.

Namaste Kosima
 
Ich habe darüber gelesen in dem Buch:
Ein medizinischer Insider packt aus. Ein hochinteressantes Buch.

Selbstheilung und Umprogrammierung dies habe ich von DR.Roy Martina.
Kannste ja mal googeln sofern du noch nie etwas von ihm gehört hast.

danke - das buch mal eben als amazon-link - runterscrollen bis zum kommentar ... - die 'pharmastorie' aus sicht einer heilprakterin

und der amazon-link zu roy martina

ich find ja amazon gut, weil man immer was zum buch lesen kann - schade dass es in diesem forum keine amazon-direkt-verlinkungs-taste gibt ...

lg
 
Hallo,

ich beschäftige mich seit kurzem mit der Lehre des Herrn G.G. und kam bisher gedanklich überhaupt nicht klar damit, dass jemand ernsthaft die Möglichkeit einer Auferstehung der Toten in körperlicher Form und das ewige Leben (körperlich) propagiert.
Auf der anderen Seite glaube ich schon, dass die "Russischen Methoden" helfen können, Krankheiten und Zustände zu heilen.
Ich habe mich mit mir darauf geeinigt, dass ich Teile dieser Lehre als funktionierend in m e i n Glaubenssystem übernehme.
Es wird hervorgehoben, dass Glaube, die Visualisierung des Gewünschten und eine gute Stimmung bei der Ausübung Voraussetzung für Heilerfolge sind. In anderen Worten hat es schon Jesus gesagt.
Die Zahlencodes sind meiner Meinung nach ein Hilfsmittel zur Fokussierung.
Wichtig ist eben der Glaube, dass es wirkt und das Ziel, worüber man sich ja auch erst mal klar sein muss.
Außerdem werden die Zahlen bei steigender Anzahl Gläubiger möglicherweise mit Wirksamkeit aufgeladen.
Seit ich mit den Methoden arbeite, habe ich Träume, die mir eindeutig anzeigen, dass ich mich in Veränderung befinde.
LG
 
Werbung:
Indertat , auch nach 35 jahre praxis erfahrung als Klassich homoopath und naturheilverfahren werde ich wutend wenn ich in sachen krebs, so einen unsinn lese.
Einsperren sollte man diese betruger.


heilung, selbst krebs - die 'russische methoden'

Stinkt ja bis zum Himmel - nach Heilversprechen!
Haben wir kein Forum für Ilusionisten? :confused:
 
Zurück
Oben