Runen

Allein bei der Herstellung werden sich schon neue Tore zur geistigen Welt öffnen, lasse dich einfach überraschen.
Klar öffnet die Anwendung tradierten Handwerks wie Lithografie beispielsweise Tore, aber nja, man darf in der Magiepraxis vorab der Operation diese Techniken schon hinterfragen, meine ich, um effektiv zu wirken, egal, was dann wirklich dabei rumkommt.
 
Werbung:
Schön, ich schau ab und zu mal hier rein.:)

LG
orakelstern
Es widerstrebt mir zunehmend, mich öffentlich dazu zu äußern, zumal hier ja eher ein Spaßforum ist. Was ich an dieser frühen Stelle sagen kann und will, ist, dass die Runen den Ritualablauf selbst bestimmen, dass sie in den Alltag integriert und auch physisch gelebt werden müssen und dass die Arbeit mit ihnen mir ganz offensichtlich näher liegt als das, womit ich mich bisher magisch befasst habe. Eine relevante psychologische Wirkung, die es sich zu verstärken lohnt, ist definitiv aufgetreten. Aus naheliegenden Gründen (danke, Kona, darauf hätte ich selbst kommen müssen) habe ich die jeweils sieben Nächte auf jeweils neun Nächte erweitert.

Soweit erst mal.
 
Es widerstrebt mir zunehmend, mich öffentlich dazu zu äußern, zumal hier ja eher ein Spaßforum ist. Was ich an dieser frühen Stelle sagen kann und will, ist, dass die Runen den Ritualablauf selbst bestimmen, dass sie in den Alltag integriert und auch physisch gelebt werden müssen und dass die Arbeit mit ihnen mir ganz offensichtlich näher liegt als das, womit ich mich bisher magisch befasst habe. Eine relevante psychologische Wirkung, die es sich zu verstärken lohnt, ist definitiv aufgetreten. Aus naheliegenden Gründen (danke, Kona, darauf hätte ich selbst kommen müssen) habe ich die jeweils sieben Nächte auf jeweils neun Nächte erweitert.

Soweit erst mal.


sehr gut es liest sich ja schon mal anständig mit Hand und Fuß .
-Und ja ins normale Leben einfließen lassen kein allhail Brimbambrorium daraus machen . Wie eigentlich überall in der Magick . Magick will gelebt werden .

Und ja Spaßforum .. So dachte ich auch sehr sehr lange .
Mittlerweile Kann / Muss ich behaupten das es etwas gibt was mcih hier *hälT* . Etwas was ich mir vorher nie dachte ist eingetreten ich nehme hier an einem Foren treffen teil O__o

Wird vorallem deswegen spannen WEIL einige meiner Kontrahenten mit dabei sind .:D
 
Ich bevorzuge den direkten Kontakt mit den Runen, aber danke für den Tipp.

Jeder beschreitet seinen ureigenen Weg und doch sollte er von anderen Wegen wissen und von deren Erfahrungen Kenntniss erlangen.

Runen sind kein Kinderspiel, sie sind reine Magie, tragen ein tiefes Wissen in sich und lassen dich eintauchen in eine mystisch, magische Welt.
Sie fangen dich ein, lassen dich nicht mehr los, sobald du sie fühlst.

Beim selber schnitzen tauchst du weiter ein, in ihre uralte Weisheit. Jede Riefe die du kerbst eröffnet dir eine weitere Offenbarung.
Fertigst du sie selbst, verschmilzt du mit ihnen, erkennst und fühlst ihre Weisheit.
Sie sind nicht nur ein Werkzeug, sondern eröffnen Botschaften und nicht nur deines eigenen Weges.
 
Genau,es ist wichtih das jedes praktikant sowas wissen,das ist nicht fuer spielen oder lust,die leute dass often vergessen...
 
Runen sind kein Kinderspiel, sie sind reine Magie, tragen ein tiefes Wissen in sich und lassen dich eintauchen in eine mystisch, magische Welt.
Sie fangen dich ein, lassen dich nicht mehr los, sobald du sie fühlst.

Magie fängt dich nicht ein , Magie ist Spaß , Tanz , Freude aber auch Tod
Magie ist Magie ,....

Magie kannst du immer anfassen genauso wie du sie immer loslassen kannst .

Sie ist weder Dunkel noch Hell noch sonst irgendein Quark .
 
Magie fängt dich nicht ein , Magie ist Spaß , Tanz , Freude aber auch Tod
Magie ist Magie ,....

Magie kannst du immer anfassen genauso wie du sie immer loslassen kannst .

Sie ist weder Dunkel noch Hell noch sonst irgendein Quark .

Magie schwingt - berühren ist unmöglich Tor - du darfst nur einen winzigen Moment ihre Zärtlichkeit spüren. . .
Ich denke Du weisst nicht wovon du in der Verbundenheit mit den Runen sprichst .
Wie ich Dich verstehe, sprichst du von der Liebe und das Leben, nicht aber von der tiefen Weisheit der Runen.
Das Leben selbst ist reine Magie - ein scheuer Blick, diese tiefe Nähe und jede Berührung innerhalb diese Herzklopfens, sind mehr als nur magische Augenblicke, sie greifen weit hinein in unser Leben und doch sind sie nicht runenenmystisch erklärbar. Sie schwingen auf einer hoch spirituellen Ebene. . .
 
Werbung:
Magie schwingt - berühren ist unmöglich Tor - du darfst nur einen winzigen Moment ihre Zärtlichkeit spüren. . .
Ich denke Du weisst nicht wovon du in der Verbundenheit mit den Runen sprichst .
Wie ich Dich verstehe, sprichst du von der Liebe und das Leben, nicht aber von der tiefen Weisheit der Runen.
Das Leben selbst ist reine Magie - ein scheuer Blick, diese tiefe Nähe und jede Berührung innerhalb diese Herzklopfens, sind mehr als nur magische Augenblicke, sie greifen weit hinein in unser Leben und doch sind sie nicht runenenmystisch erklärbar. Sie schwingen auf einer hoch spirituellen Ebene. . .

runenweisheit

gib dich hin, dem runen-archetypen
nimm ihn auf
verinnerliche ihn

da wo er auf die rune in dir trifft, da springt der magische funke

oder umgekehrt, lass die rune in dir ihre entsprechung finden in der schöpfung,
da springt es dann wieder, oder fliesst, oder tanzt

spiel-zeug
zeug-spiel
 
Zurück
Oben