Rückführung machen wegen einer bestimmten Person?

@Igrain:

Menschen wiederzutreffen, die man aus früheren Leben kennt, ist praktisch ein Normalzustand, sowohl privat als auch beruflich. Und oft sind das eben destruktive oder einfach nur komplizierte Verbindungen. Die heutigen Gefühle für eine solche Person sind eigentlich keine aktuellen Gefühle, sondern bestehen zu einem sehr großen "Prozentsatz" aus Emotionen (alten, gespeicherten Gefühlen), die eigentlich ins frühere Leben gehören.

Rückführungen können dich direkt zur Wurzel dieser Gefühle bringen. Durch eine Rückführung "erkennt" das Unterbewußtsein, wohin sie wirklich gehören, dadurch tauchen sie im Heute nicht mehr auf. Gleichzeitig erfährst du aber auch die Hintergründe, und die früheren Leben spiegeln, wenn sie richtig bearbeitet werden, immer dein heutiges Sein, Leben, Verhalten, Einstellungen wieder.

Insofern sollte man nicht davon ausgehen, daß eine Rückführung alles löst - sie beseitigt überflüssige Emotionen aus der Vergangenheit, die dir quasi als Hinweis-Boje auf tieferliegende Lebensfragen gedient haben, und deckt diese Lebensfragen auf. Danach bist du selbst gefragt. Wenn sich aus dem früheren Leben die Notwendigkeit ergibt, dich selbst zu ändern, kann dir die Rückführung dies nicht abnehmen.

Auch solltest du nicht davon ausgehen, daß gleich die erste Rückführung 100%ig zum Erfolg führt. Rückführungen zu machen ist auch ein Lernprozeß, und beim ersten Mal sind meist noch Zweifel, Unsicherheiten etc. im Spiel, die die Erfahrung beeinträchtigen.

Was die Kompetenzen angeht, solltest du dich an Leute wenden, die entsprechende Ausbildungen gemacht haben, unabhängig davon, ob sie sich nun Therapeut nennen oder nicht. Es gibt auch Leute, die als Rückführungstherapeuten firmieren, obwohl sie gerade mal 3 Tage Ausbildung darin und keine Eigentherapie haben. Kannst ja deine Therapeutin mal fragen, wo sie ihre Ausbildung gemacht hat, dann kann ich dir ein Feedback dazu geben.

LG,

PotiCoach

:)

Hallo PotiCoach,

toller Beitrag... ja so ist es!!! :thumbup:

Vielleicht darf ich aus meiner Erfahrung noch ergänzen - liebe Igrain - dass es sehr hilfreich ist, vor einer eigentlichen Rückführung zunächst einmal eine mediale (Partner-)Bestandsaufnahme zu machen, weil es ja nicht selten so ist, dass man mit so einer bedeutenden Person mehrere frühere Leben gelebt hat.
... Und nicht jedes davon muss noch in dieses jetzige Leben hineinstören - einige davon können durchaus in unser Gesamt-Erfahrungsgut (in unserem Kausalkörper... in unserer "Vidiothek") integriert sein!
Aber solche Leben, die noch nicht in unseren Kausalkörper integriert sind... mit deren Verlauf wir damals haderten usw. und deren traumatischen Inhalte wir deshalb auch heute noch in unserem Unterbewussten (im Astralkörper) mit uns herumtragen, können uns noch in dem jetzigen Leben - trotz unserer Vernunft - gewaltig un-rational handeln lassen!
Und nur für solche nicht-integrierten früheren Leben ist es sinnvoll eine nachträgliche Bearbeitung (z.B. in Form einer Rückführung) einzugehen - ähnlich wie es ja auch sinnvoll ist, noch nicht bereinigte traumatische Erlebnisse aus der Vergangenheit des jetzigen Lebens zu bearbeiten und nicht nur verhaltenstherapeutisch (also mit Verhaltenstraining) anzugehen.

LG fhedor

Hier mal zur Illustration ein Schaubild nicht-integrierter Past-Lives.
attachment.php

Die SEELE schafft sich für die jeweilige Inkarnation ein dreifaches Ausdrucksinstrument (Mental-, Emotional- u. Phys.Körper).
Emotionale Verletzungen werden bei Nicht-Integrierbarkeit mitgenommen ins nächste Leben.​
 
Werbung:
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage an euch....
Ich hab vor ein paar Jahren eine Person kennengelernt und seit dem ist mein Leben nicht mehr das selbe...diese Person hat das Schlimmste und das Beste in mir zum Vorschein gebracht und obwohl wir schon seit einem Jahr keinen Kontakt mehr haben, beschäftigt mich sie tag täglich.
Nun hab ich eine Rückführungstherapeutin gefunden , sie meint sie kann eine Rückführung machen in der man gezielt schaut ob man diese Person wirklich aus einem anderen Leben kennt, wenn nicht könnte man trotzdem rausfinden, warum man diese Person getroffen hat, und was man von ihr lernen "muss".

Hat von euch jemand Erfahrung damit? Was haltet ihr davon?
Wäre über Meinungen und Erfahrungen sehr dankbar!

Lg

Ich kann nachvollziehen, warum du diese Rückführung machen willst. Ich würde dir jedoch, wie Diana, eher dazu raten, es sein zu lassen. Ich glaube nicht, dass man durch diese Rückführungen speziell an sie Lösung kommt und wenn, dann nur mit einer sehr langen Rückführungstherapie, die sehr viel Zeit und Geld benötigt. Auch die Frage nach dem "Warum" ist schwierig zu klären und letztlich handelt es sich auch bei dem Rückführungstherapeuten nicht um eine allwissende Person.

Ich glaube, du würdest wesentlich besser daran tun, die Dinge für dich anders zu lösen. Das "Warum" sollte sich dir im Alltag längst zeigen, wenn es das noch nicht tut, so wird dir der Sinn bestimmt irgendwann noch einmal deutlich werden. Dann wäre es jetzt noch nicht an der Zeit. Aber ich glaube, dass wir alle das Werkzeug mitbekommen haben, selbst zu den wichtigen Erkenntnissen zu gelangen. Wir müssen dazu nicht zurückblicken, schon gar nicht frührere Leben. Wenn wir uns daran erinnern sollten, dann würden wir es tun. Du kannst es versuchen, wenn du meinst, es würde dir helfen, aber ich glaube nicht, dass die Lösung für unsere heutigen Probleme in früheren Leben zu finden ist. Soweit müssen wir gar nicht zurückblicken. Oft steckt dahinter auch einfach nur Angst. Man braucht Bestätigung von außen.
 
Rückführung - Sinn oder Unsinn?
Rückführungen dienen dazu sich seinen unbewussten Mustern und Blockaden bewusst zu werden. Zusammenhänge im Heute verstehen, Aussöhnung mit wichtigen Persönlichkeitsanteilen, Aussteigen von Abhängigkeiten, Freilegung von Potentialen und Bewusstwerdung des eigenen Lebensplans sind einige Resultate, die durch eine Reinkarnationsanalyse erzielt werden.

Auch körperliche Symptome werden bearbeitet und die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert.

Für eine Rückführung sind 3 Termine notwendig. Ein Vorgespräch, wo das heutige Leben angeschaut wird und somit ein roter Faden für die Rückführung gefunden wird. Die Rückführung selbst und spätestens nach 3 Tagen die Nachbesprechung - wo neue Affirmationen gefunden und wenn notwendig weitere energetische Verstrickungen gelöst werden.
Antwort von einer sehr guten Freundin aus der Steiermark,die ihr Handwerk versteht.

LG Hellenna
 
habe schon lange zeit das gefühl als würde ein schatten mich begleiten. immer wieder pech, depressionen, suchtprobleme usw. an wen kann man sich in wien wenden, bzw wer ist empfehlenswert?
 
Igrain,
Deine Geschichte kommt mir sehr vertraut vor.
Ich überlege auch schon seit Längerem, ob ich eine Rückführung machen möchte, mit dem gleichen Hintergrund wie bei Dir.
Hast Du denn mittlerweile schon eine Entscheidung getroffen?
Liebe Grüße,
tirabella
 
leider nein, es ist äusserst schwierig jemand wirklich seriösen zu finden.
hab es einmal versucht, der spass hat 100 euro gekostet und ausser meiner fantasie nach anweisungen dieser person passierte nichts.
und selbst?
lg
 
Problematisch ist - ebenso wie beim Pendeln oder Kartenlegen - , dass der innere eigene Wunsch zu falschen Ergebnissen führen kann. Über 70% der Rückführungen sind stark von eigenen Vorstellungen beeinflusst ("Ich denke, ich könnte ein Pharao gewesen sein..."). Man kann sich in Hypnose durchaus selbst belügen!

Weitere mögliche Probleme:
Ich selbst habe eine Person kennengelernt, mit der ich in verschiedenen Leben verbunden war, und habe in diesem Leben eine Beziehung mit ihr geführt.
Das Wissen, für einen Verbrennungstod (Inquisitionszeit) und ein erschwertes Dasein als Konkurrent (Magier/Hexe) verantwortlich zu sein, hat meinerseits immer wieder einen Schatten geworfen. Solche Bande zu lösen und zu vergeben ist nicht leicht.
 
so gesehen könnte ich alles daher zaubern wovon ich schon mal gelesen oder gehört habe.
ob hexe, prinzessin oder janis joplin...
;-)
 
Werbung:
:schmoll: Ich arbeite nun schon viele Jahre als Rückführungstherapeutin aber weder diverse Pharaonen noch ein einzelner wurde gesichtet. Das sind doch nur die Wünsche der Menschen einmal eine bedeutende Persönlichkeit gewesen zu sein.
Hexen gibt es in der Tat viele. Aber Hexen waren ja auch Heilerinnen, Hebammen, Hellsichtige etc..Und das ist heute doch ein großes Thema. Alte Fähigkeiten werden wieder aufgedeckt, um diese im Heute wieder in neuer Form mit neuen Erkenntnissen anzuwenden. Was ebenfalls möglich ist, ist das herauszufinden, was eine bestimmte Person (mit dieser starken Anziehungskraft, diesem so vertrauten Verhalten, als kenne man sich bereits viele Jahre), für eine Verbindung zu mir hat. Oft sind es Seelenpartner mit denen man in der Vergangenheit bereits glückliche Jahre verbracht hat. In diesem Leben wiedergetroffen bedeutet es jedoch eine Aufgabe die gelöst werden sollte, was zugegeben meist mit Schmerz oder Kummer verbunden ist. Oft binden diese "alten" Verbindungen uns noch fest an sich oder wir wollen uns nicht lösen. Das bringt in unser aktuelles Leben mit Sicherheit immer wiederkehrende Konflikte. Das läßt sich großartig in der Rückführung auflösen. Mit einer CD in Selbstrückführung hat man da keine Chance. Eine Rückführung die mehr als nur eine tolle Entpannung bringen soll braucht eine Führungsperson. Diese versierte Begleitung wird den Klienten durch die Angstblokade führen und den Weg des Erkennens leiten und das alte Glaubens-Verhaltensmuster auflösen und klären. Somit ändert sich das innere Weltbild des Klienten und der Weg für Neues ist bereit.

Noch weitere Fragen: : ??? beantworte ich gern ;)
Constanze
 
Zurück
Oben