Rückführung machen wegen einer bestimmten Person?

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage an euch....
Ich hab vor ein paar Jahren eine Person kennengelernt und seit dem ist mein Leben nicht mehr das selbe...diese Person hat das Schlimmste und das Beste in mir zum Vorschein gebracht und obwohl wir schon seit einem Jahr keinen Kontakt mehr haben, beschäftigt mich sie tag täglich.
Nun hab ich eine Rückführungstherapeutin gefunden , sie meint sie kann eine Rückführung machen in der man gezielt schaut ob man diese Person wirklich aus einem anderen Leben kennt, wenn nicht könnte man trotzdem rausfinden, warum man diese Person getroffen hat, und was man von ihr lernen "muss".

Hat von euch jemand Erfahrung damit? Was haltet ihr davon?
Wäre über Meinungen und Erfahrungen sehr dankbar!

Lg

Liebe Igrain - ich hoffe mal, das es "Igrain" weiblich ist und nicht männlich. Ich hatte nämlich Lady Ingrain aus dem keltischen Mythos im Sinn^^

nun,.. zu deiner Frage nach Rückführungen bin ich wohl ein "Speziallist" in Sachen "Aufklärungsberater", denn in meinem Dasein gab es bereits sehr viele solcher RFs.

die Frage an di dich sollte daher lauten: Was möchtest du erreichen? Möchtest du "genau wissen warum"? Oder geht es dir darum "aufzulösen"=? Wie ist der "Schmerz", den jene Person in dir ausgelöst hat? Ist diese "Begegnung" KARMA-bedingt`? hat Sie - die Begegnung - Spuren hinterlassen? - Dies sind Fragen, die es noch zur Beantworten gilt.

von mir hier eine kurze Erklärung für den Nutzen von Rückführungen.

Stelle dir vor, du hättest im Alter von ... sagen wir mal 2,5 Jahren ein... sagen wir mal ... traumatisches Schockerlebnis, wobei ... mhhh - unglaubliche Dinge geschehen waren, die dich sogar fast an den Rande des TODES gebracht hätten. - Nun bist du aber nicht gestorben, sondern du lebst,... auch noch viele Jahre später. Nur... in dir ist ein unbekannter Schmerz, der immer dann auftritt, wenn sich eine bestimmte Situation einstellt, so wie zum Beispiel die Erinnerung an immer das Gleiche Lieblingsessen. Nur ist diese hier besprochene Variante das Gegenteil von Vorgenannter Situation. - Nicht Freude ist Ziel des Ausganges, sondern Leid, Schmerz, Kummer etc.

Du selber weißt ohne RF nicht, woher dieser Schmerz kommt und du denkst, das du krank bist und ein Arzt müsse darauf achten, was dir da so schadet. Aber der Arzt findet keine Ursache und du gehst unbefriedigt nach hause, evt. mit einem Pseudomittel in Händen, welches dich nicht weiter bringt, geschwige es denn hilft.

Die RF kann da weiter helfen. Du siehst die "Situation", kannst sie dir betrachten und kannst vor allem daran arbeiten, indem du die Situation bewusst erlebst. - Dies ist schon der Erste Teil im heilungsprozess.

Bei einem "personenbezogenen Trauma" ist es etwa ähnlich, aber kein Muss. Je nachdem welches Gefühl noch heute vorhanden ist, wird man immer wieder auf dieses Gefühl hingewiesen - hingestoßen, bis man entweder nicht mehr kann und weg läuft, oder sich der Situation stellt, so wie in einer Rückführung. Da gibt es kein weg laufen mehr, weil man sich dann klar mit der Begebenheit auseinander setzt und sich auch danach noch mit der Situation/dem Mann/dem Freund beschäftigt.

Das ist das Ergebnis von Rückführungen, wozu - wie hier schon beschrieben - jeder seine eigene Meinung hat/gebildet hat. Je nachdem was du für dich suchst, hast du die Möglichkeit, mit diesem "Trauma" umzugehen. - Andere Menschen - so solltest du wissen - haben eigene, evt. auch negative Ergebnisse erzielt, weil sie von vornherein mit einer anderen Erwartungshaltung in die Situation gegangen sind. - Und.. daher sei auch betont: RF ist kein "Allheilmittel" und kann bestimmt auch keine Wunder verbringen, so dass der Verflossene reumütig zu einem zurock kehrt, nur weil man es so will. - Der "Freie Wille" der mitspielenden Personen spielt eine Rolle. - eine seeeehr große und entscheidende sogar. Man muss daher beide Seiten sehen, um klar zu sehen.

Verstelle dir bitte niemals den Weg etwas von der "Draufsicht" zu betrachten und.... vor allem... Höre NUR auf das, was dir DEIN HERZ sagt und nicht auf das, was dir andere sagen.

In diesem Sinne
Alles LIEBE
Alia/Elia
 
Werbung:
:schmoll: Ich arbeite nun schon viele Jahre als Rückführungstherapeutin aber weder diverse Pharaonen noch ein einzelner wurde gesichtet. Das sind doch nur die Wünsche der Menschen einmal eine bedeutende Persönlichkeit gewesen zu sein.
Hexen gibt es in der Tat viele. Aber Hexen waren ja auch Heilerinnen, Hebammen, Hellsichtige etc..Und das ist heute doch ein großes Thema. Alte Fähigkeiten werden wieder aufgedeckt, um diese im Heute wieder in neuer Form mit neuen Erkenntnissen anzuwenden. Was ebenfalls möglich ist, ist das herauszufinden, was eine bestimmte Person (mit dieser starken Anziehungskraft, diesem so vertrauten Verhalten, als kenne man sich bereits viele Jahre), für eine Verbindung zu mir hat. Oft sind es Seelenpartner mit denen man in der Vergangenheit bereits glückliche Jahre verbracht hat. In diesem Leben wiedergetroffen bedeutet es jedoch eine Aufgabe die gelöst werden sollte, was zugegeben meist mit Schmerz oder Kummer verbunden ist. Oft binden diese "alten" Verbindungen uns noch fest an sich oder wir wollen uns nicht lösen. Das bringt in unser aktuelles Leben mit Sicherheit immer wiederkehrende Konflikte. Das läßt sich großartig in der Rückführung auflösen. Mit einer CD in Selbstrückführung hat man da keine Chance. Eine Rückführung die mehr als nur eine tolle Entpannung bringen soll braucht eine Führungsperson. Diese versierte Begleitung wird den Klienten durch die Angstblokade führen und den Weg des Erkennens leiten und das alte Glaubens-Verhaltensmuster auflösen und klären. Somit ändert sich das innere Weltbild des Klienten und der Weg für Neues ist bereit.

Noch weitere Fragen: : ??? beantworte ich gern ;)
Constanze

Liebe Constanze,

du hast hier wunderschön beschrieben, was Rückführung macht - nämlich frei^^
Finde ich persönlich suuuuper, dennoch ist es nicht abwegig, doch mal die eine oder andere "Persönlichkeit" zu finden, die wir in all den "1000000 Jahren" unseres Da-Seins hinter uns haben, den Rückführungstherapie ist nicht nur: Rückführung in ein vergangenes Leben, sondern auch die "Auflösung von Alt-KARMA", welches uns seit UR-Zeiten anhaftet und endlich gelöst werden muss, um uns "Auffahren" zu lassen. - Denn: Es gibt einen Grund, warum wir hier auf diesem KARMA-Planeten "gestrandet" sind, auf JENEM KARMA-behafteten Zwillingsplaneten und nicht auf dem der "suptilen Ebene", wo wir eigentlich hätten hin sollen. - Auch "Dieser" Planet hat einen Namen, den viele nicht kennen, aber der doch verankert ist in den "Legenden der AKASHA". Leider kann ich gerade diese "Strophe" nicht zitieren, weil der Weg dorthin ein "individueller" ist. Ich kenne zwar meine Zeile darin und ich lese - wenn ich denn die Erlaubnis der einzelnen Persönlichkeiten habe - die Zeile der Anderen, aber so - aus dem Stehgreif... geht nicht.
Tja,... und wenn ich eine Zeile nenne, dann ist das nicht eine "gewöhnliche Zeile" wie man sie aus einen Buch kennt, sondern der AKASHA entsprechend eine "Zeile".

Zu kompliziert? - Nun,.. kompliziert ist mein Programm, welches ich selber gerne aufkläre und es nicht durch andere machen lasse. Denn andere sind nicht in der Lage, meine Komplexilität zu erlesen, geschweige denn richtig zu deuten. - Von daher bitte fragen und nicht "Deuten".

In diesem Sinne sei noch angemerkt: Wer sich selber therapiert - was durchaus legal ist - sollte unbedingt auch zuvor einen "Notschalter" in Form eines "Passwortes" setzen, welches aus der "Tiefe" befreit - Sprich: Aus einem tiefen TRAUMA befreit, denn es ist durchaus möglich, das man tief in sich festsitzt, und aus dem DILEMMA was sich da "unten" - im innersten der Seele - zeigt nicht mehr alleine herauskommt. Daher ist es wichtig, sich an etwas wundervolles zu erinnern, einem als wundervoll geltenden Ereignis zu erinnern, welches uns/einen selber wieder ins HIER und JETZT zurück zu holen. Dies ist wichtig - für alle Fälle. Dies hat meine Therapeuthin - einer Wundervollen Frau - Danke Marlies - bei mir getan und dafür bin ich ihr auf EWIG Dankbar.

Allen anderen - die sich nicht sicher sind, ob sie das Richtige tun - sei daher nahe gelegt (nicht geraten, denn raten sollte man nicht^^) - sich urteilsfrei mit der einen oder anderen Möglichkeit der Therapie auseinander zu setzen. Die Personen, die "NUR" "mal eben schauen wollen" ob sie nicht Tut Ench Amun waren, die sonst aber seeeehr gefestigt hier auf Erden wandeln, kann man eine Selbstmedikation - das ist eine Selbstbehadlung - empfehlen. Alle anderen - die sich sicher nicht sind - sei daher angeraten, sich an einem erfahrenen Reinkarnationstherapeuthen zu wenden.

Dies ist meine Erfahrung - und ich hoffe, sie geht mit deiner Erfahrung konträr, liebe Constanze. Denn das ist das, was ist.

ALLES LIEBE
ALIA/ELIA
 
leider nein, es ist äusserst schwierig jemand wirklich seriösen zu finden.
hab es einmal versucht, der spass hat 100 euro gekostet und ausser meiner fantasie nach anweisungen dieser person passierte nichts.
und selbst?
lg
Liebe Dana,

Erfahrene Therapeuthen findet man dann, wenn man ihnen durch Mundpropaganda folgt. Manchmal reicht es, die Ohren zu spitzen, oder sich einfach zu informieren. - Auch du hättest dich informieren können - nämlich im Vorfeld, in dem dur die Dame/den Herrn gefragt hättest, was die Behandlung kostet. - Jemand - ein Reinkarnationstherapeuth - wird niemals neues KARMA legen, in dem er honore Preise nimmt, sondern er wird nur zahlendeckend "arbeiten" - Zahlwerte nehmen, de seine "Arbeit" gerecht entlohnen und nicht neues KARMA mit sich bringen. Von daher ist es doch schon ein Anhaltspunkt, im Vorfeld zu klären: Passt - passt nicht.

Man geht ja erst zu einem Beratungsgespräch und nicht sofort auf die Couch.
Wir würden uns ja auch nicht spontan zu einem Date treffen und noch bevor wir Guten Tag gesagt haben, mit dem oder die in die Koje rutschen. Kleine Formalien werden doch erfüllt und dann wird schnell klar: passt nicht - Passt!

In deinem Fall könnte man im Extremfall von einem "Quiky" sprechen, nach dem Motto: Außer Spesen nix gewesen!

Hauptsache, ihr hattet euren Spaß miteinander - kann man da nur wünschen. Du höttest besser die CD nehmen sollen, die hier bereits angesprochen war. Wäre ein besserer Effekt gewesen^^

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Ich versteh schon was Du meinst!
Danke Dir auch dafür...nur wo ist der Knopf wo man es abstellt?!
Mein Kopf sagt ja schon lange, NEIN, nur das Herz oder sonst was sieht es wohl anders....
ich würde die Rückführung ja gern dazu nutzen um es loszulassen....dachte, wenn ich es endlich verstehe, vielleicht geht es dann?!
Bist du sicher, dass die täglichen Gedanken aufhören, nur weil ein Rückführer dir sagt er/sie ist ein Teil deiner Vergangenheit?
Dieses "Loslassen" kann nur aus dir selbst heraus passieren und nach meiner eigenen Erfahrung geht es am leichtesten, wenn man akzeptiert, dass diese Gedanken da sind und nicht versucht ständig dagegen zu arbeiten oder sich selbst zu maßregeln weil man "es" nicht in den Griff bekommt.
Ist halt einfach so .... leider .... aber irgendwann wird es leichter werden.

R.
 
Ja, es gibt viele Meinungen zu diesem Thema. Und keine ist falsch. Jede Rückführung bedeutet auch immer ein Stückweit altes Karma aufzulösen.

Zu kompliziert? - Nun,.. kompliziert ist mein Programm, welches ich selber gerne aufkläre und es nicht durch andere machen lasse. Denn andere sind nicht in der Lage, meine Komplexilität zu erlesen, geschweige denn richtig zu deuten. - Von daher bitte fragen und nicht "Deuten".

Ein guter Rückführer wird dabei auch nur Führen und nicht Deine Symbole oder Geschehnisse deuten. Denn selbst wenn Du und Ich die gleichen Symbole sehen würden, hätten sie doch verschiedene Bedeutungen für den einzelnen. Lediglich eine anschließende Beratung/Besprechung dazu ist möglich. Du selbst wirst automatisch emotional das Gesehene verstehen.

Bist du sicher, dass die täglichen Gedanken aufhören, nur weil ein Rückführer dir sagt er/sie ist ein Teil deiner Vergangenheit?

Ein Rückführer wird Dir nicht sagen es hört auf. Eben weil jeder Mensch individuell ist. Bei dem einen hört es sofort auf, der andere braucht etwas länger. In Endeffekt brauchst Du aber nichts mehr dazu tun, wie zb. Gedanken unterdrücken. Denke einfach weiter. Plötzlich sind die Gedanken weg oder dein Gefühl/die Bewertung dazu verändert sich.


Erfahrene Therapeuthen findet man dann, wenn man ihnen durch Mundpropaganda folgt. Manchmal reicht es, die Ohren zu spitzen, oder sich einfach zu informieren. - Auch du hättest dich informieren können - nämlich im Vorfeld, in dem dur die Dame/den Herrn gefragt hättest, was die Behandlung kostet.

Mundpropaganda ist super. Aber was der eine liebt muß der andere nicht zwingend mögen. Wichtig ist das der Rückführer für den Klienten sympatisch erscheint. Noch besser, wenn die Stimmlage und Ausdruck gefallen. Erscheinung kann man im Internet/Website prüfen. Ein Anruf regelt die Harmonisierung. So kann man sich das Vorgespräch sparen. Kostet nur extra Geld.

Zum Thema Kosten: ist zb Frau Demarmels wirklich gut in Ihrer Arbeit, aber sündhaft teuer mit ewig langer Wartezeit. Leider ist der Mensch heute auch so gepolt, dass er meint, nur was teuer ist ist auch gut. Günstige Preise oder stark abweichende Preise vom Normalniveu werden mit Ablehnung gedankt.
Selbst erlebt. Erst als ich meine Preise anzog kamen die Kunden. Darum liebe Igrain, kann man nicht so pauschal sagen: wer honorige Preise nimmt, lädt schlechtes Karma auf sich. Er passt sich dem Trend der Zeit an und der ist gierig und machtbesessen. Jeder will recht haben.

Ein vorheriges Treffen mit dem Rückführer mag ja nicht schlecht sein, gibt aber keine Garantie, dass eine Rückführung auch erfolgreich läuft. Das hängt immer von den eigenen Ängsten ab. Wie gut kann ich damit umgehen. Ängste wirken stark blockierend. Und wer sich einen Trigger zum Rauskommen aus der Rückführung bei emotionaler Belastung setzt, sollte eine sehr starke Selbstkontrolle haben. Und die...läßt Dich dann auch nicht in die wirkliche Tiefe kommen, weil Dein Unterbewußtsein das Geschehen eben wegen der Belastung blockiert, abschottet. Dafür ist der Rückführer da, vorsichtig die Tür zu öffnen.

Außerdem ist es auch wichtig manche Dinge energetisch direkt zu bearbeiten, sich selbst zu verzeihen, abzugeben etc. noch in der Rückführung. Das kannst Du niemals allein. Ok, Du vielleicht. Einige wenige können das.

Auch ist es eigentlich egal mit welcher Motivation Du in eine Rückführung gehen möchtest. Es wird immer das kommen, was Jetzt für Dich wichtig ist und geklärt werden sollte. Und das kommt in Form alter Leben (alten Karmas).

Und das Märchen, dass man sich die Leben in einer Rückführung nur ausdenkt, oder der eigenen Vorstellungskraft entspringen stimmt einfach nicht. Es ist der Kopf der soetwas behauptet, unser Bewusstsein. Während einer Rückführung bist Du mit und ohne Trance oder Hypnose im Alphazustand. In dem Zustand ist es für den Klienten nicht möglich sich etwas zusammen zu spinnen. (Warum auch, schließlich kostet die Sitzung doch Geld). Das Unterbewusstsein würde im Alphazustand entsprechend dagegen rebellieren. :wut1:

Ja, es wäre natürlich auch schön einmal zu sehen welche Berühmtheit man einmal war, wenn denn.....wenn nicht, sollte man aber nicht enttäuscht sein.

Die Preise liegen im Bereich von 120 € bis über 500 €. Achtet auf die Stundenangaben. Meist werden diese noch extra mit berechnet. Darum immer schön im Internet stöbern. Oder Ohren spitzen. Jeder findet das was er braucht oder anzieht.:D Und das entspricht manchmal nicht unseren Vorstellungen. Läßt uns die Sache aber danach besser durchdenken.
 
Werbung:
Ganz ehrlich: lass es.
Nicht, weil Rückführungen generell schlecht sind, nein, aber Rückführungs"therapeuten" sind auch nur Menschen und wie willst du deren Kompetenz überprüfen?

Wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst und ein wenig Selbsteinsicht zeigst, wirst du schon an den Kern des Problems kommen, auch ohne eine Rückführung.

Gruß
Diana

Hallo!!

Eine frage....warum sind Rückführungen so schlecht??
Eine Rückführung dient dazu, Probleme zu lösen und ist nicht einfach nur hockus pockus, oder wie willst du mir erklären, dass menschen die mit starker Migräne zu einer Reinkarnation gehen und sie auch durchführen,danach nie wieder Migräne haben???
Bilden sich die Leute nur Migräne ein und dann ist sie einfach weg???
Alles nur Einbildung???
Oder Menschen mit Unterleibsschmerzen die schon tausende OP´s über sich ergehen haben lassen und nichts hat geholfen....und dann machen sie eine Rückführung und auf einmal sind die schmerzen weg??

Ich muss dir sagen ich bin davon überzeugt!
Ich verstehe wenn jemand davon nichts hält, man hat halt einfach angst davor, sich seinen damaligen Problemen zu stellen oder sie noch einmal durch zumachen.

Möchte dir einfach nur klar machen, dass jeder mensch für sich selber entscheiden kann ob er so etwas machen möchte oder nicht.
Wenn du von Anfang an schon sagst das ist schlecht, dann rätst du dem anderen ja davon ab, obwohl es vielleicht auch die Lösung sein könnte!

Also nicht böse gemeint. :zauberer1

Liebe grüße
romsn
 
Zurück
Oben