Romantik Partnersuche so schwierig

Timo1983

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
156
Ich geb nich auf aber es muss doch noch Frauen geben die gerne

Sterne schauen
Spazieren gehen
Sonnenuntergänge erleben
und viel und gerne kuschel

Also echte Nähe, Liebe und Geborgenheit..
 
Werbung:
Frag mal meine Ex :D

Na, ich hab bisher nur eine Frau kennen gelernt, die Kuscheln nicht mag. Wär nichts für mich ...

lg
Topper
 
Ich geb nich auf aber es muss doch noch Frauen geben die gerne

Sterne schauen
Spazieren gehen
Sonnenuntergänge erleben
und viel und gerne kuschel

Also echte Nähe, Liebe und Geborgenheit..

Anscheinend ziehst Du lauter Frauen an, die Dich "ergänzen" - also zumindest in diesem Punkt das Gegenteil von dem mögen, was Du magst.
 
nee, manche mögen eben mehr Körperkontakt und andere weniger. Das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern wieviel Nähe ein Mensch ertragen kann - unabhängig davon, wie sehr er seinen Partner liebt.

Ja vermutlich, und da dürfte auch unsere Kindheit (Eltern) eine große Rolle spielen, wieviel Nähe man annehmen kann. Auch Tiere z.B. Katzen sind sehr empfänglich für Streicheleinheiten. Interessant ist dabei, dass manche es wiederum mehr mögen als andere :)

lg
Topper
 
nee, manche mögen eben mehr Körperkontakt und andere weniger. Das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern wieviel Nähe ein Mensch ertragen kann - unabhängig davon, wie sehr er seinen Partner liebt.

schon möglich, da bin ich denke ich mal mehr von mir selbst oder von meine eigene Ansichten ausgegangen, eine Klette könnte ich nicht gebrauchen aber wenn mein Partner ab und zu mal mit mir nicht kuscheln (darunter verstehe ich mal in den Arm nehmen und drücken) würde, könnte oder will würde mich das zutiefst mitnehmen und mir das Gefühl geben das er mich nicht wirklich liebt.

LG ZL
 
Werbung:
Zurück
Oben