Rituelle Körperhaltungen und Ekstatische Trance

Hallo felicitas,
Natürlich kann man Rituelle Körperhaltungen auch ohne Seminar betreiben. Dann bräuchtest du aber entweder eine CD mit den Rasseln und Trommeln, oder eben einen Rassler oder eine Rasslerin, da diese Trance ja auf Rhythmik und Körperhaltungen beruht.
das ist schon klar. Ich hatte das ja auch mit einer CD gemacht. Aber ich habe hier im weiteren Umkreis von keinem Seminar gehört, dass auf den Körperhaltungen basiert.

Und Lucia... arbeitest du nur mit den Körperhaltungen oder gibst du auch Seminare mit diesem Thema?

Grüße

A-
 
Werbung:
Und Lucia... arbeitest du nur mit den Körperhaltungen oder gibst du auch Seminare mit diesem Thema?

zum einen arbeite ich seit jahren damit, zum anderen bau ich die auch in die meisten seminare mit ein.
grad bei einem basisseminar zum thema reisen empfinde ich sie als besonders wertvoll, weil sie die teilnehmer sicherer machen in punkto der eigenen wahrnehmung.
und damit trauen sie dann dem, was sie beim freien reisen reinbekommen auch eher, was recht hilfreich ist für diejenigen, die dann wirklich auch zu hause weitermachen, und das ganze nicht nur als tolle einmalige selbsterfahrung abhaken.

:)
 
Werbung:
Hallo!
Hab diesen Thread gerade gelesen und hab nicht nur festgestellt, dass ich anscheinend nicht die einzige KSA Studentin bin, sondern auch, dass es hier Leute gibt, die sich sehr gut mit Rituellen Körperhaltungen auskennen. Ich hab dazu eine konkrete Frage:
Ich bitte um eine Körperhaltung für Tod und Wiedergeburt.
Kann mir da jemand eine beschreiben? Bitte mit allen Details!
Ich möchte sie zu Samhain, am 1.11. ausführen.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben