1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Studie zum Thema Spiritualität und Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von KassandraSayuri, 4. Dezember 2014.

1. KassandraSayuri

KassandraSayuri Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Tarot und Astrologie. Jetzt habe ich die große Chance bekommen, für meine Masterarbeit im Fach Psychologie an der Universität Innsbruck eine Studie zum Thema Spiritualität und Gesundheit durchzuführen. Ich untersuche, in welchem Zusammenhang Spiritualität mit der physischen und psychischen Gesundheit stehen, und welche Dimensionen dabei eine besondere Rolle spielen. Hierfür benötige ich vor allem Menschen, die mit diesem Themengebiet vertraut sind.
    Die Befragung findet selbstverständlich völlig anonym und streng vertraulich statt.
    Der Fragebogen kann Online unter https://webapp.uibk.ac.at/psychologie/persoenlichkeitspsychologie/index.php?sid=15698&lang=de beantwortet werden.
    Ich bin für jeden Teilnehmer dankbar und hoffe, Ihr nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um mich bei meiner Studie zu unterstützen.
    Fragen beantworte ich natürlich sehr sehr gerne!
    Vielen lieben Dank!
    Andrea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen