Rituelle Körperhaltungen und Ekstatische Trance

felicitas

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
2
Liebe Leute,

Mein Name ist Evi Kostner und ich bin Studentin der Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien. Ich mache eine empirische Erhebung zum Thema "Rituelle Körperhaltungen und Ekstatische Trance" für meine Bachelor-Arbeit. Dabei möchte ich vor allem die Motivationen und persönlichen Hintergründe jener Menschen untersuchen, die sich an solchen Seminare beteiligen.

Wichtig: Beantworten Sie nur Fragen, bei denen Sie sich wohl fühlen, andere können Sie gerne weglassen. Die Antworten können in vollen Texten geschrieben werden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Oder habt sogar noch einige FreundInnen, die den Fragebogen auch gerne beantworten würden.

Hier der direkte Link dazu, somit ist die Befragung auch anonym:

voycer.de/umfrage.html?sid=45635

Liebe Grüße
Evi
 
Werbung:
hallo evi,

frag doch auch direkt in wien auf der uni, da die goodman dort ja seminare mit vielen studenten hatte, die das direkt mit ihr gemacht haben. vll. findet sich da noch der eine oder die andere, die dir was erzählen können.

:)
 
Liebe Leute,

Mein Name ist Evi Kostner und ich bin Studentin der Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien. Ich mache eine empirische Erhebung zum Thema "Rituelle Körperhaltungen und Ekstatische Trance" für meine Bachelor-Arbeit. Dabei möchte ich vor allem die Motivationen und persönlichen Hintergründe jener Menschen untersuchen, die sich an solchen Seminare beteiligen.

Wichtig: Beantworten Sie nur Fragen, bei denen Sie sich wohl fühlen, andere können Sie gerne weglassen. Die Antworten können in vollen Texten geschrieben werden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Oder habt sogar noch einige FreundInnen, die den Fragebogen auch gerne beantworten würden.

Hier der direkte Link dazu, somit ist die Befragung auch anonym:



Liebe Grüße
Evi


hallo felicitas,

hab dir deinen Link, linkfähig gemacht -