rettet die tiere vor der kirche

Werbung:
Die beste Lösung, die Tiere vor der Kirche zu retten, besteht darin, ihr beizutreten und von innen aufzuräumen, mit der Risikogefahr, selbst *gerettet* zu werden. Alle Kirchenaustritte und auch die potentiell Bevorstehenden tragen also dazu bei, dass die Rettung der Tiere vor der Kirche schwächer geworden ist. :D
 
Ja was denn nun, Dogma oder nicht Dogma :D:D:D
das kann jeder für sich selber entcheiden, was zu seinem Dogma wird.
Also für mich ist vegan sein, ähnlich wie ein Dogma, dh. man bastelt sich was zusammen und nimmt es als Glaubensgrundsatz, der sich irgendwo im Hirn festsetzt und man danach sein Leben ausrichtet.
lg
Cyrill
 
das kann jeder für sich selber entcheiden, was zu seinem Dogma wird.
Also für mich ist vegan sein, ähnlich wie ein Dogma, dh. man bastelt sich was zusammen und nimmt es als Glaubensgrundsatz, der sich irgendwo im Hirn festsetzt und man danach sein Leben ausrichtet.
lg
Cyrill

Och Herr Schlangenstab, ich bitte dich, was wird das denn. Weshalb dieses Ausweichen?

Jeder hat einen on/ off Schalter in sich und kann aufnehmen was er will.:D
lg
Cyrill

Die Frage weshalb du ein Dogma benutzt obwohl du dich selbst gegen Dogmen aussprichst war doch deutlich gezeigt.
 
Och Herr Schlangenstab, ich bitte dich, was wird das denn. Weshalb dieses Ausweichen?
Die Frage weshalb du ein Dogma benutzt obwohl du dich selbst gegen Dogmen aussprichst war doch deutlich gezeigt.
genau so wie Du Deine Dogmen benutzt, ... ?
Es ist ein Dogma, wenn man es sich zu einem macht, so einfach ist das.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben